Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5009
  1. #271
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    *Sarkasmus*
    Im Prinzip hätte der Vater sich den ersten Platz der diesjährigen Darwin Awards gesichert ...
    durch die Tötung des Nachwuchses ist sichergestellt dass die Gene der Eltern nicht an die nächste Generation weitergegeben werden
    */Sarkasmus*

    Pech dass er seinen Kids durch den Mord die Chance genommen hat, zu rationaleren Erwachsenen zu werden, als es ihr Vater war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #272
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Na ja, wer weiß von wem der Mann(und möglicherweise auch die Frau) indoktriniert wurde.
    Wegen sowas gibt es doch keinen Kindesentzug durch das Jugendamt, da müssen schon noch ganz andere Dinge passieren.
    Wenn einem der Arsch auf Grundeis geht, dann geht einem die Fantasie sicher durch.
    Außerdem schaukeln die sich ja immer wieder gegenseitig hoch mit Sachen, die nicht stimmen.

    Fake News kosten Leben, auf vielfältige Weise.

  3. #273
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    In den Kommentarspalten wird es schon genutzt, um weiter Stimmung zu machen. Schuld sei die Coronadiktatur, die Politiker, die Gesellschaft, die Ungeimpfte ausgrenzt. Und auch eine nicht mehr erreichbare Bekannte sieht es so


    Schuld sind die Covidioten und Leute wie SHAEF (oder wie der heißt). Denn die reden ihrer Anhängerschaft solchen Blödsinn ein und versetzen sie in permanente Panik und Angst. Kein Mensch bzw. kein deutsches Jugendamt hätte denen die Kinder nur wegen eines gefälschten Impfausweises weggenommen. Aber die Querdenker reden den Anhängern so was ein! Und lieber bringt man seine Kinder um, als so was zu riskieren oder wie?!

  4. #274
    Das Video ist schon eeeetwas älter, die Argumente sind aber gleich geblieben:

    1974, Rauchverbot in den Öffis in Berlin
    Geändert von La.Crema (07-12-2021 um 15:13 Uhr)

  5. #275
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und lieber bringt man seine Kinder um, als so was zu riskieren oder wie?!
    Die kommen sonst in ein unterirdisches Reptilodioden-Kinderheim, werden mit dem bösen Gift geimpft und anschließend an Kinderfresser verkauft!

    Davor kann man sie leider nur so schützen. Isso. Stand bei Telegram!


    *sarkasmus aus*

  6. #276
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    *Sarkasmus*
    Im Prinzip hätte der Vater sich den ersten Platz der diesjährigen Darwin Awards gesichert ...
    durch die Tötung des Nachwuchses ist sichergestellt dass die Gene der Eltern nicht an die nächste Generation weitergegeben werden
    */Sarkasmus*

    Pech dass er seinen Kids durch den Mord die Chance genommen hat, zu rationaleren Erwachsenen zu werden, als es ihr Vater war
    Das Schlimme ist doch, die Leute lassen sich nicht impfen weil sie Angst vor den Nebenwirkungen haben (z.B. das sie daran sterben). Also bringen sie sich als Konsequenz daraus um?
    Ich verstehe das nicht.

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die kommen sonst in ein unterirdisches Reptilodioden-Kinderheim, werden mit dem bösen Gift geimpft und anschließend an Kinderfresser verkauft!

    Davor kann man sie leider nur so schützen. Isso. Stand bei Telegram!


    *sarkasmus aus*
    Familie Goebbels hat ja damals das gleiche getan. Lieber tote Kinder, als Kinder die in einer Welt ohne Hitler aufwachsen.
    Geändert von manial fly (07-12-2021 um 14:50 Uhr)

  7. #277
    Eisperlchen
    unregistriert
    Bei so einer Tat(erweiterter Suizid) gab es schon vor Corona einiges an Vorbelastungen.
    Da war das gefälschte Impfzertifikat und die daraus resultierenden Probleme eher der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
    Und wer weiß, in welchen Kreisen sich die Eltern bereits vor Corona bewegt haben - Reichsbürger, QAnon u.ä.
    Geändert von Eisperlchen (07-12-2021 um 14:59 Uhr)

  8. #278
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen



    Familie Goebbels hat ja damals das gleiche getan. Lieber tote Kinder, als Kinder die in einer Welt ohne Hitler aufwachsen.
    Ich musste auch sofort an Magda Goebbels denken, so fürchterlich.

  9. #279
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bei so einer Tat (erweiterter Suizid) gab es schon vor Corona einiges an Vorbelastungen.
    Da war das gefälschte Impfzertifikat und die daraus resultierenden Probleme eher der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
    Und wer weiß, in welchen Kreisen sich die Eltern bereits vor Corona bewegt haben - Reichsbürger, QAnon u.ä.
    Ich muss ja sagen dass ich den Begriff "erweiterter Suizid" in solchen Fällen ziemlich unpassend/verharmlosend finde.
    (Nicht gegen dich gerichtet, Eisperlchen ... ich weiss, ist allgemeiner Sprachgebrauch)

    Wenn nicht wirklich alle Getöteten tatsächlich sterben wollten, wäre es ja korrekterweise ein (mehrfacher) Mord der in einem Suizid des Täters kulminiert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #280
    Ich finde die Tat einfach tragisch, sehr, sehr tragisch. Darüber mag ich mich nicht aufregen, nur um die Kinder trauern.

    Wer alles Mitschuld an der Radikalisierung des Vaters und der Mutter trägt, dem möge das Karma es vergelten.

  11. #281
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bei so einer Tat(erweiterter Suizid) gab es schon vor Corona einiges an Vorbelastungen.
    Da war das gefälschte Impfzertifikat und die daraus resultierenden Probleme eher der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
    Und wer weiß, in welchen Kreisen sich die Eltern bereits vor Corona bewegt haben - Reichsbürger, QAnon u.ä.
    genau diesen Gedanken hatte ich auch
    wer weiss, was da noch alles war, weil da liegt ja ein massiver Realitätsverlust vor.

    tragisch wegen der Kinder.

  12. #282
    Eisperlchen
    unregistriert
    In Moskau wurden 2 Menschen von einem Maskenverweigerer erschossen:

    https://web.de/magazine/news/coronav...schen-36341800

  13. #283
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    In Moskau wurden 2 Menschen von einem Maskenverweigerer erschossen:

    https://web.de/magazine/news/coronav...schen-36341800
    Was muss noch passieren damit die Politik (nicht nur bei uns sondern auch in anderen Ländern) erkennt, dass es sich bei diesen Deppen um Terroristen handelt?

  14. #284
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Unter den FB Artikeln unserer lokalen Zeitung, postet jemand seit Wochen ständig irgendwelche Hetzkommentare und Fake"news". Hab eben mal seine Seite gemeldet und bestimmt 10-20 seiner Postings. Ich denke FB wird nichts tun. Man sollte solche Seiten aber mal ans Innenministerum, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, weiterleiten. Die posten ihren Blödsinn ja zum Glück öffentlich. Die gehören m.M. nach genauso beobachtet wie irgendwelche Irakrückkehrer.

  15. #285
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    ...
    Hab eben mal seine Seite gemeldet und bestimmt 10-20 seiner Postings. Ich denke FB wird nichts tun. ...
    Sollten in einem seiner Postings nicht nackte Brüste zu sehen sein, dürften die Chancen wohl schlecht stehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •