Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5009
  1. #4306
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.t-online.de/nachrichten/...lweg-fest.html

    Tja, da hat es bei Ballweg *klick* gemacht...

  2. #4307
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens nur darauf hinweisen, dass man die Zertifikate in der Covpass App regelmäßig erneuern muss. Hab ich auch nicht gewusst, bis mir meine App letztens anzeigte, dass die ersten 2 Impfungen schon "abgelaufen" sind. Muss also mit Impfpass erneut in die Apotheke und mir ein neues Zertifikat holen.
    Ui, Danke für die Info, muss ich mal prüfen. Das ist aber auch ein bürokratisches Gedöns, kostet alles wieder extra.

  3. #4308
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens nur darauf hinweisen, dass man die Zertifikate in der Covpass App regelmäßig erneuern muss. Hab ich auch nicht gewusst, bis mir meine App letztens anzeigte, dass die ersten 2 Impfungen schon "abgelaufen" sind. Muss also mit Impfpass erneut in die Apotheke und mir ein neues Zertifikat holen.
    Die CWA sagt, dass man das 28 Tage vor Ablauf direkt in der App verlängern kann.

    Jetzt wunderte ich mich grade, dass das nicht angezeigt wird, weil Zertifikat 1 + 2 in weniger als 4 Wochen ablaufen.
    Aber:

    Verlängert werden muss nur das aktuell verwendete Zertifikat. Zum Beispiel bei drei digitalen Impfzertifikaten wird lediglich das dritte und aktuellste Impfzertifikat erneuert, sobald es droht abzulaufen.
    https://www.bundesregierung.de/breg-...update-2042780

  4. #4309
    Lindisfarne
    unregistriert
    Bei mir in der App steht:

    Technisches Ablaufdatum
    Gültig bis 30.12.22 15:07 Uhr
    Bitte bemühen Sie sich rechtzeitig darum, einen neuen digitalen Nachweis ausstellen zu lassen.

    Bei den ersten beiden Zertifikaten ist das Datum der 05.08.22

    Keine Möglichkeit, es einfach zu verlängern. :

  5. #4310
    Na dann ist doch alles gut

    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Keine Möglichkeit, es einfach zu verlängern. :
    Da soll wohl auf magische Weise 28 Tage vorher was erscheinen, um das zu machen.

  6. #4311
    Hier die Meldung zur Hausdurchsuchung und vermutlichen Festnahme von Herrn Ballweg (Gründer der Bewegung Querdenken 711) von der SWR-Seite. Offenbar wurden zwei Wohnungen und Geschaftsräume durchsucht, Vorwurf: Betrug und Steuerhinterziehung. Der Name des 47jährigen Festgenommenen ist offiziell nicht genannt worden. Herr Ballweg ist 47.
    Der Beschuldigte soll über die Verwendung von eingeworbenen Spendengetäuscht haben. U.a. soll er eine höhere 6stellige Summe für sich selbst genutzt haben.
    Querdenker haben zu Unterstützungs-Kundgebungen vor Herrn Ballwegs Haus aufgerufen. Heute um 19.30 h soll bei SWR aktuell ein Beitrag dazu gesendet werden, wenn ich das richtig verstehe. So sad.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...n-711-100.html


    Sorry, hab jetzt erst alles nachgelesen. Es stand auf den vorherigen Seiten ja schon.
    Geändert von tantes (29-06-2022 um 18:21 Uhr)

  7. #4312
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Die Querdenker-Bewegung hat zu einer Unterstützungs-Kundgebungen heute vor Herrn Ballwegs Haus aufgerufen.

  8. #4313
    Können sie ja mit einem friedlichen Spaziergang verbinden.
    Verstehen Sie?

  9. #4314
    Mit Fackeln und Heugabeln

  10. #4315

  11. #4316
    Prominente wie Richard David Precht, Ranga Yogeshwar, Juli Zeh, Jakob Augstein und andere haben wieder einen offenen Brief an die Politik geschrieben. Titel: "Waffenstillstand jetzt", er wurde wohl Mittwochabend in der "Zeit" veröffentlicht.

    Meine grobe Zusammenfassung: Je länger die Unterstützungsmaßnahmen des Westens andauern, um so mehr bestehe die Gefahr, dass Russland den brutalen Angriffskrieg weiter eskaliere, auch nuklear. Weitere Tausende Menschen würden sterben, auch weltweit. Ein Sieg der Ukraine mit Rückeroberung der besetzten Gebiete sei eh unwahrscheinlich.

    Europa solle sich endlich für eine Verhandlungslösung einsetzen, man stehe schließlich vor der Aufgabe, den Frieden auf dem Kontinent wieder herzustellen. Dass heisse natürlich nicht, dass man der Ukraine eine Kapitulation diktieren solle.

    Irgendwie ist das alles zu hoch für meinen kleinen Verstand. Sollten die nicht besser an Putin schreiben?

    https://www.ksta.de/politik/precht--...ager--39786078
    Geändert von tantes (30-06-2022 um 13:19 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

  12. #4317
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Heute darf sich "Bummsi" wieder der Justiz stellen.



    Er ist so widerlich mit seiner grinsenden und rassistischen Überheblichkeit - ich hoffe wirklich, dass er einfährt. Der fühlt sich ja inzwischen unverwundbar und wie ein Promi.



    Das ist so ein widerwärtiger abstoßender Vollpfosten.

    Der denkt sicher auch, dass die Ausländer Schuld sind, dass er keine Frau abkriegt. Dass es daran liegt, dass er eine feiste, beschränkte Hohlbratze ist, ist natürlich außerhalb seiner Wahrnehmung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4318
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Prominente wie Richard David Precht, Ranga Yogeshwar, Jili Zeh, Jakob Augstein und andere haben wieder einen offenen Brief an die Politik geschrieben. Titel: "Waffenstillstand jetzt" ,er wurde wohl Mittwochabend in der "Zeit" veröffentlicht.
    Dass da auch wirklich noch keiner drauf gekommen ist.



    https://twitter.com/Regendelfin/stat...08050434260992

  14. #4319
    Ich lese die Bücher von Juli Zeh echt sehr gerne.
    Kann sie nicht einfach nur Romane schreiben und als ehrenamtliche Richterin arbeiten?
    Verstehen Sie?

  15. #4320
    BREAKING

    Wir Geimpften sind nicht nur alle schon tot, wir haben oder werden auch alle Gürtelrose bekommen.
    Also sagt Twitter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •