Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 230
  1. #61
    Hallo auch noch an Gilles.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    edit: Boa, der Abstand zwischen mir und Tooni
    Ja, der ist schon heftig.

  2. #62

  3. #63
    PLATZ 20





    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    08.12.
    Oonagh Feat. Santiano & Oomph - So Still Mein Herz
    CrazyMaddin
    Das mit dem Rückblick-Video ist geil. Weil ich auch dreimal darin vorkomme. Und auch sonst so. Und wer das Kürbis-Lied mag, kann kein schlechter Mensch sein. Der geschickte Song, den ich aber eigentlich bewerten soll, ist allerdings ziemlicher Mist. Ich bewerte also das Video und das zweite Video von CrazyAdele mit und gebe 6 Punkte.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 8: Oonagh – So still mein Herz (mit Santiano und OOMPH!) (CrazyMaddin)
    So viel Liebe ich Maddin, seinem Türchen und seiner Stimme (unfassbar ) auch geben mag, so wenig fühle ich bei diesem Lied. Es ist halt ein aufgepimpter Schlager. Immerhin Eingängigkeit kann man ihm nicht absprechen. Wers mag. 4 Punkte

    Zitat Zitat von WL18
    08.12. Ohnagh - So still mein Herz: 3 Punkte: Mit solcher Musik kannste mich jagen

    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 8:

    Ein sehr schönes und sehr aufwändiges Türchen von Maddin. Die Idee mit dem Video finde ich großartig und so etwas macht man auch nicht mal eben in 10 Minuten! Also krass, wie viel Mühe da investiert wurde. Und auch Maddins Gesangseinlage gefällt mir richtig gut, eine schöne Stimme hat er. Und mein Musikwunsch wurde auch noch erfüllt (+ Santa Baby)! Also wirklich ein rundum gelungenes Türchen. Jetzt kommt leider das große ABER... Oonagh ist so überhaupt gaaaaaaaaaaar nicht mein Fall. Und dann auch noch in Kombination mit Santiano, deren ganzes Konzept ich so unfassbar peinlich und konstruiert finde. Puh... Es tut mir wirklich unfassbar leid, aber auch wenn ich für das Türchen alleine locker 12 Punkte geben würde, reicht es in Kombination mit dem Song nur für wirklich lieb gemeinte 5 Punkte.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 8:: CrazyMaddin: Oonagh, Santiano, Oomph! - So Still Mein Herz

    Eine großartige Idee mit dem "Best Of"-Video Und wenn man sich die Augen zuhält (natürlich nur der miserablen Videooptik wegen) ist auch der eigene Gesang flawless Der eigentliche Beitrag träckt mir ganz schön dicke auf, obwohl ich ja eine Schwäche für solchen Kram habe. Aufgrund des exzellenten Türchens runde ich jedoch gerne auf 10 Punkte auf.

  4. #64
    PLATZ 19





    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 5:

    Hamburg. Die Stadt habe ich schon ewig auf meiner Liste, aber irgendwie kam bisher immer was dazwischen bzw. es hat sich einfach noch nicht ergeben, sie mal zu besuchen. Aber dank NiLes Türchen fühlt es sich jetzt zumindest ein bisschen so an, als wäre ich dort gewesen. Der Song ist nicht gaaaaanz mein Fall, da will ich ganz ehrlich sein. Aber er geht gut ab und macht Spaß. 5 Punkte!

    Zitat Zitat von WL18
    05.12. Bukahara - We Are Still Here: 5 Punkte Bei dem Lied möchte ich leider eher weg

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 5:: NiLe: Bukahara - We Are Still Here!

    Türchenbonuspunkte für diesen witzigen Multiple-Choice-Spaziergang durch Hamburg City! Müssen wir unbedingt mal wiederholen, wenn Corona und Becky mitspielen. Dafür gibt es am Ende 10 Punkte.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    05.12.
    Bukahara - We Are Still Here!
    NiLe
    Ich mag diese Schneemänner mit den langen Rüben ganz oben in dem Türchen. Und ich mag NiLes Profil-Bild. Und die sympathischen, jungen Frauen in Rachels Erinnerungs-PM. Und dafür gebe ich dann 7 Punkte.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 5: Bukahara – We Are Still Here! (NiLe)
    NiLe und Bukahara sind beide höchst sympathisch. Dem Lied fehlt aber noch ein spezieller Kick, um so richtig abzugehen. Das Türchen hatte den. 10 Punkte

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 5

    Ich liebe Hamburg Mein Weg führt übrigens zur WINTERPRIDE (nach dem ich Kaffee trinken war und an die Bootstour durch die Speicherstadt gemacht habe) Die Idee hinter dem Türchen finde ich übrigens grandios.
    Die Musik zu dem Türchen ist ja genau mein Ding. Glasklare 12 Punkte.

  5. #65
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Das war mir eh klar, als ich den Song eingeschickt habe.
    Aber sogar zwei 12er...Cathy und Nile
    Also, wäre es nach mir gegangen, dann wärst du Top 5 gewesen...

  6. #66

  7. #67
    Das war unser Bottom 4. Besonders schade finde ich, dass Tooni keinen 12er erhalten hat.


    Während es im ersten Block nur die vorderen Türchen getroffen hat, trifft es im nächsten Viererblock fast nur Türchen aus der zweiten Hälfte. Zu dem müssen wir uns von einer weiteren Patin "verabschieden".

  8. #68
    Im Nachhinein hätte ich Bukahara 12 gegeben...sorry Nile.

  9. #69
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein hätte ich Bukahara 12 gegeben...sorry Nile.
    Sowas ähnliches kenne ich.

  10. #70
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Musikalisch noch kein großer Verlust dabei bisher

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #71


    Tooni hätte ich etwas weiter oben gesehen.

  12. #72
    PLATZ 18





    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    20.12.
    Nouel - Milky Way
    WL18
    Was macht ein Clown im Büro? Faxen. Egal, der Schneemann am Ende ist cool und der Song ganz nett und deswegen gebe ich dem Weekendlover 8 Punkte.

    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 20:

    Ein schönes Türchen von WL18 - obwohl ich ja nach letztem Jahr gehofft hatte, wir würden nun schon ein Hochzeitsfoto bekommen. Dafür wird die Brizza sicher das neue In-Food unter den ISClern. Der Song gefällt mir sehr gut, er klingt so "gemütlich". Auf jeden Fall passt er toll zur Winterzeit. 8 Punkte!

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 20:: WL18: Nouel - Milky Way

    Notiert - beim nächsten Besuch in Mainz eine Brizza probieren! Auch sonst Dir Gratulation zu diesem gelungenen Jahr (und deinem Humor ). Das macht insgesamt 7 Punkte.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 20: Nouel – Milky Way (WL18)
    Das Lied ist überhaupt nicht „sleepy“, sondern wunderschön verträumt. Dazu noch eine Brizza und das Leben ist perfekt. 12 Punkte

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 20

    Song ist ganz nett. Für die Brizza gibt es dann noch nen Sonderpunkt.
    Nein, natürlich allgemein für das Türchen. Außerdem liebe ich ebenfalls Flachwitze.
    "Wer wohnt im Dschungel und schummelt immer?"

  13. #73
    Hallo, Barti

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Musikalisch noch kein großer Verlust dabei bisher
    Doch, Bukahara.

  14. #74
    So gesehen sind die Punktedurchschnitte ja eh recht stark, oder? Und dann doch so weit unten gelandet.

  15. #75
    PLATZ 17





    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 19:

    Fergie hat in diesem Jahr ihren Status als ISC-Queen auf jeden Fall noch mal untermauert! INTA und Musik-WM gleichzeitig organisieren? Das schafft auch nur sie. Und natürlich gab es auch wieder Erfolge und tolle Platzierungen bei einigen Contests.
    Finde den Jahresrückblick sehr schön. Vor allem, weil man mal sieht, was trotz Corona eigentlich doch noch so alles los ist im Laufe eines Jahres. Und es waren schöne Reminder dabei (die Friends Reunion hatte ich schon wieder völlig vergessen ). Das No Angels Comeback war auf jeden Fall auch ein popkulturelles Highlight in diesem Jahr! Super, dass das hier noch mal aufgegriffen wurde. Der Song gefällt mir von den neuen Sachen auch mit am besten muss ich sagen und er passt toll in die Weihnachtszeit. 8 Punkte!

    Zitat Zitat von WL18
    19.12. No Angels - Love You For Eternity: 8 Punkte :No Angels Der Refrain ist um einiges stärker als der Rest des Songs.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 19: No Angels – Love You For Eternity (Fergie89)
    Das war ja nie so meine Band. Aber das Lied ist tatsächlich ganz putzig und recht weihnachtlich. 7 Punkte

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    19.12.
    No Angels - Love You For Eternity
    Fergie89
    Heulsuse89 kann ja immer sehr schön schreiben, auch wenn es teilweise gar nicht so schöne Dinge sind, über die sie erzählt. Und ich mag das aufgeblasene Pferd für das Patenkind sehr gern. Der Song ist auch da und insgesamt gebe ich dafür dann 8 Punkte.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 19:: Fergie89: No Angels - Love You For Eternity

    Noch ein sehr schöner, persönlicher Jahresrückblick! Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass sich dieses Jahr für dich sehr zum positiven entwickelt hat. Und Gärtnern ist doch ein besonders schönes Hobby, genauso wie Tennis Ich runde daher mit dem Song das Türchen auf 8 Punkte auf.

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 19: 10 für den Song 8 Punkte, schon alleine wegen der Eskimo Callboy Werbung 12 Punkte fürs Türchen

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 19

    Als Fergie mit den No Angels um die Ecke kam, dachte ich im ersten Moment "Nö...einfach nur nöööö". 1-2 Songs mag ich vielleicht auch heute noch, aber das war es dann auch schon. Der Song jetzt hier ist aber doch ganz gut und dazu noch dieser tolle umfangreiche Jahresrückblick, macht dann immerhin 8 Punkte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •