Seite 135 von 147 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2195
  1. #2011
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Heute stand in der Zeitung, dass während der Show wohl kurz überlegt wurde, die Ukraine zu disqualifizieren, weil der Sänger diesen Hilferuf am Ende des Songs einbaute

    es wurde dann aber nicht als politisches Statement gewertet.

    hat das noch wer gelesen ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2012
    "Stefania" wurde gestern knapp zwei Millionen Mal auf Spotify gestreamt (1,962,754).

  3. #2013
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer noch an 2014 denken, in dem Labrassbanda nicht geschickt wurde, sondern lieber Cascada mit einem Abklatsch des Vorjahressiegersongs, dank der so kompetenten Fachjury völlig am Publikum vorbei.

    Bin heute noch überzeugt das die Nummer was gerissen hätte, vor allem auch im Osten. Super Energie auf der Bühne, gute Musik, Folkore...
    Hat damals nicht das Publikum vor allem Cascada gewählt?
    Ich meine die Jury hat meiner Meinung richtig Blitzkids Mvmt vorne gehabt, der meiner Meinung der internationalste und frischeste Song im Vorentscheid von Deutschland seit langem war.

  4. #2014
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    "Stefania" wurde gestern knapp zwei Millionen Mal auf Spotify gestreamt (1,962,754).
    Und das gestern hochgeladene Musik Video 6,5 Mio klicks. Über 500k Likes und nur 29k disslikes.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2015
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hat damals nicht das Publikum vor allem Cascada gewählt?
    Ich meine die Jury hat meiner Meinung richtig Blitzkids Mvmt vorne gehabt, der meiner Meinung der internationalste und frischeste Song im Vorentscheid von Deutschland seit langem war.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unser_...BCr_Malm%C3%B6

    Die Jury hat das mit dem einem Punkt für Labrassbanda entschieden.
    Geändert von Kukie (16-05-2022 um 15:29 Uhr)

  6. #2016
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das passiert doch jedes Jahr. Die Leute wollen den Gewinner hören. Spannender ist wie lange es anhält.
    Das ist doch scheißegal. Die Leute interessieren sich für das Lied. Basta.
    Die wenigsten Siegeracts waren nach dem Finale ewig in den Charts.

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Australiens Song war langweilig und die übertrieben theatralische Inszenierung hat offenbar auch den wenigsten gefallen.

    Dazu noch seine Gesichtsgardine. Wie sollte das Publikum da einen Bezug aufbauen?

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich bekomme Schweden einfach nicht aus meinem Kopf
    Ich finde ja, sie hatte auch einen siegwürdigen Auftritt.

    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unser_...BCr_Malm%C3%B6

    Die Jury hat das mit dem einem Punkt für Labrassbanda entschieden.
    Nein, ohne die Jury hätte es einen Remis zwischen Cascada und Labrassbanda gegeben. Dann hätte das Televoting eine höhere Gewichtung gehabt und Cascada wären somit trotzdem gefahren.
    Und die Jury hatte, wie wobble schon schrieb, mit den Blitzkids sowieso einen internationaleren Riecher.

  7. #2017
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unser_...BCr_Malm%C3%B6

    Die Jury hat das mit dem einem Punkt für Labrassbanda entschieden.
    So ein Qutasch. Selbst wenn die Jury LabrassBanda bis zu 7 Punkte gegeben hätte, wäre Cascada der Sieger gewesen. Da das Televoting bei Gleichstand ausschlaggebend ist. Das Voting am Abend, ohne Powervoting der Fans (Onlinevoting / wie man es auch dieses Jahr sehen konnte) lag Cascada vorne. Hat somit also absolut verdient gewonnen gehabt. Das jedes Jahr wieder das Thema neu angefangen werden muss.

  8. #2018
    Labrassbanda kamen doch damals eigentlich nur bei diesem komischen Voting der Radiosender gut an, oder? Und na ja... ARD-Radiosender und der ESC... nicht gerade eine sichere Bank, wie wir wissen.

  9. #2019
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unser_...BCr_Malm%C3%B6

    Die Jury hat das mit dem einem Punkt für Labrassbanda entschieden.
    Trotzdem lag Cascada am Ende vor ihnen im Telefonvoting, also die Zuschauer wollten sie halt doch am meisten.
    Klar, nur 1 Punkt von der Jury beißt sich mit dem zweiten Platz beim Televoting und ersten im Internet/Radio wobei zweiteres meist dafür bekannt ist, dass hauptsächlich Hardcore Fans voten und sonst kaum jemand etwas davon mitbekommt, daher finde ich das Telefonvoting dann schon wichtiger.
    Klar Cascada hatte mit dem letzten Startplatz auch beste Voraussetzungen, aber bei der Jury auch ''nur'' Platz 3, also es lag schon auch vor allem an den Zuschauern.
    Immerhin kann man sagen, dass damals mit Blitzkids, Ben Ivory und auch Labrassbada zumindest eine breitere Auswahl an verschiedenen Stilen und Künstlern da war, als zuletzt.
    Geändert von wobbleshaker (16-05-2022 um 16:37 Uhr)

  10. #2020
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Spaniens Performance war wirklich gut, aber gesucht wird ja der beste Song, nicht die beste Performance.

    Australiens Song war langweilig und die übertrieben theatralische Inszenierung hat offenbar auch den wenigsten gefallen.
    Ich fand den Song bereits in der Studioversion geil, stell dir vor, es gibt auch Leute die sowohl Performance als auch Song gut fanden

  11. #2021
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...1382.bild.html

    UK und Spanien haben in diesem Jahr gezeigt, dass es möglich ist.
    UK fand ich überraschend gut und landete auch in meinen Top 5 und Spanien war sogar mein Fave.
    Ich war die Woche in Spanien gewesen und da lief Slo-Mo paar mal und ich habe mich da bereits gefragt von wem der Song ist und fand ihn ziemlich cool. Umso erfreuter war ich, als ich Samstag den Auftritt sah und war hin und weg. Perfekte Energie, das schrie regelrecht nach Sieger-Auftritt. Eine richtig tolle Inszenierung

    Ansonsten fand ich Australien richtig geil und komme noch immer nicht darüber hinweg, dass der Auftritt vom Publikum abgestraft wurde. Ich hatte eine richtige Gänsehaut


    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Spiegelt ganz genau mein Empfinden wider.
    Ich dachte echt, Australien kommt locker in die Top5


    Ich hatte Australien plötzlich auf 3. war angefixt, echt jetzt.



  12. #2022
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    eine Frage hier an die ESC-Profis

    wie hier direkt nach dem ukrainischen Vorentscheid geschrieben wurde, hat die Siegerin Alina Pash wegen einer Reise auf die Krim 2015 einen Rückzieher gemacht. Das war bereits am 13.2. direkt nach dem Vorentscheid.
    Warum denn? Ich blick das null. Was für Beschränkungen gibts da denn, dass das dermaßen problematisch ist?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2023
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    "Stefania" stürmt europaweit die Download- und Streamingcharts:

    https://esctracker.com/

    Auch die Songs aus Schweden, UK, Norwegen und Spanien laufen gut.
    Als Antwort darauf:
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    So viel zu "Die Ukraine hat nicht wegen der Musik gewonnen."

    Malik in der Übersicht von Apple Music auf Platz 8.
    Tatsache ist, dass die Download- und Streamingzahlen von "Stefania" hoch sind. Inwieweit die spezielle Situation dafür verantwortlich ist, wissen wir nicht.

    Tatsache ist, dass die Ukraine im Schnitt 11,3 Punkte pro Land im Zuschauervoting bekommen hat. Wie viele Anrufer dabei der Beitrag vollkommen egal war, ihnen womöglich nicht mal gefallen hat, sie aus reiner Solidarität gevotet haben, wissen wir genauso wenig. Der hohe Punkteschnitt lässt mehr als vermuten, dass es bei weitem nicht allein die Musik war.

    Wir werden es nie erfahren.

  14. #2024
    Wer einen Song grottenschlecht findet und nicht ausstehen kann, votet auch nicht "aus Solidarität" dafür bzw. gibt bei iTunes Geld dafür aus.

  15. #2025
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich fand den Song bereits in der Studioversion geil, stell dir vor, es gibt auch Leute die sowohl Performance als auch Song gut fanden
    Ich kannte auch nur den Song vorher und wusste nicht einmal, dass das ein ESC-Song ist und habe gut dazu abgefeiert Der Auftritt am Sa war dann die Sahne auf der Torte und landete daher bei mir auf der #1


    Electric Callboy gewinnt ESC in Paralleldimension, in der NDR kein Haufen Feiglinge ist
    https://www.der-postillon.com/2022/0...w6wqHDqElj-I-o


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •