Seite 6 von 147 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2195
  1. #76
    Bis auf "I don't feel hate" hatte in den letzten 15 Jahren doch kein einziger deutscher ESC Song eine "Botschaft". Wo kommt denn diese komische Behauptung schon wieder her?

    Bei "Sister" hat der NDR zwar irgendwas von Female Empowerment und #metoo gelabert, aber das war ja nun mehr Einbildung als alles andere.

  2. #77
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Bis auf "I don't feel hate" hatte in den letzten 15 Jahren doch kein einziger deutscher ESC Song eine "Botschaft". Wo kommt denn diese komische Behauptung schon wieder her?

    Bei "Sister" hat der NDR zwar irgendwas von Female Empowerment und #metoo gelabert, aber das war ja nun mehr Einbildung als alles andere.
    2007 gab es doch "Frauen regier'n die Welt" von Roger Cicero

    Bei "You Let Me Walk Alone" von Michael Schulte kann man noch eine persönliche Botschaft sehen, aber ansonsten war das meist einfach nur Retorten-Pop.

    Ich habe schon ein wenig Angst, dass einer der The-Voice-Finalisten als die große ESC-Hoffnung dieses Mal präsentiert wird, denn alle Lieder sind auf englisch, obwohl die Coaches ansonsten fast nur deutschsprachige Lieder machen
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #78
    Sie bewerben sich für den Vorentscheid, planen aber ne Tour im kompletten Mai!?
    Geändert von BreakDown (18-12-2021 um 09:37 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sie bewerben sich für den Vorentscheid, planen aber ne Tour im kompletten Mai!?
    Es gibt eine Tour im Mai von TheVoice?
    Na das ist doch gut, dann bleiben uns diese Künstler für den ESC erspart
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  5. #80
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Tour im Mai von TheVoice?
    Na das ist doch gut, dann bleiben uns diese Künstler für den ESC erspart
    Sorry, war wieder bei Eskimo Callboy

  6. #81
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sorry, war wieder bei Eskimo Callboy
    die sind doch im Mai gar nicht auf Tour: http://eskimocallboy.com/tickets/ aber haben dafür schon die "ESCALATION FEST"-Tour im April
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  7. #82
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    die sind doch im Mai gar nicht auf Tour: http://eskimocallboy.com/tickets/ aber haben dafür schon die "ESCALATION FEST"-Tour im April
    Auf instagram haben sie April und Mai Daten gepostet vor 2 Tagen

  8. #83
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    2007 gab es doch "Frauen regier'n die Welt" von Roger Cicero

    Bei "You Let Me Walk Alone" von Michael Schulte kann man noch eine persönliche Botschaft sehen, aber ansonsten war das meist einfach nur Retorten-Pop.

    Ich habe schon ein wenig Angst, dass einer der The-Voice-Finalisten als die große ESC-Hoffnung dieses Mal präsentiert wird, denn alle Lieder sind auf englisch, obwohl die Coaches ansonsten fast nur deutschsprachige Lieder machen
    Die Anmeldefrist ist schon Ende November gewesen. Also eher unwahrscheinlich. Ich frage mich eh warum der Gedanke immer wiederkommt. So viele The Voice Acts waren nach der jeweiligen Staffel nicht dabei. Nur Jamie-Lee und Natia.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Auf instagram haben sie April und Mai Daten gepostet vor 2 Tagen
    Tourtermine kann man immer noch verschieben. Zudem müssen sie erst beim VE dabei sein und gewinnen natürlich. Danach kann man die Termine immer noch theoretisch verschieben. Ansonsten hat man eben die Tour.
    Geändert von Clumsy (18-12-2021 um 10:34 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die Anmeldefrist ist schon Ende November gewesen. Also eher unwahrscheinlich. Ich frage mich eh warum der Gedanke immer wiederkommt. So viele The Voice Acts waren nach der jeweiligen Staffel nicht dabei. Nur Jamie-Lee und Natia.
    Mir kam der Gedanke, da alle Lieder in englischer Sprache sind, obwohl die Coaches (abgesehen von Nico Santos) ansonsten auf deutsch singen. Außerdem ist der NDR dafür bekannt, auch gern mal Nachnominierungen außer der Reihe zu erlauben (siehe Sisters). Sollte das nicht so sein, umso besser, denn mehr als Radiopop ist das nicht...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #85
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die Anmeldefrist ist schon Ende November gewesen. Also eher unwahrscheinlich. Ich frage mich eh warum der Gedanke immer wiederkommt. So viele The Voice Acts waren nach der jeweiligen Staffel nicht dabei. Nur Jamie-Lee und Natia.



    Tourtermine kann man immer noch verschieben. Zudem müssen sie erst beim VE dabei sein und gewinnen natürlich. Danach kann man die Termine immer noch theoretisch verschieben. Ansonsten hat man eben die Tour.
    Sie haben ja die Januar und Februar Termine auf April und Mai verschoben

  11. #86
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sie haben ja die Januar und Februar Termine auf April und Mai verschoben
    Was aber eher an Corona liegt.

    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Mir kam der Gedanke, da alle Lieder in englischer Sprache sind, obwohl die Coaches (abgesehen von Nico Santos) ansonsten auf deutsch singen. Außerdem ist der NDR dafür bekannt, auch gern mal Nachnominierungen außer der Reihe zu erlauben (siehe Sisters). Sollte das nicht so sein, umso besser, denn mehr als Radiopop ist das nicht...
    Eigentlich sind die Finalsongs zu 90 % immer auf englisch, unabhängig davon welcher Coach auf welcher Sprache singt.

  12. #87
    Eskimo Callboy finde ich fürchterlich, aber leider würde das wohl wirklich gut ankommen.



  13. #88
    Doppelpost, wie auch immer ich das geschafft habe.
    Geändert von Clumsy (18-12-2021 um 18:00 Uhr)

  14. #89
    Habe gar nicht mitbekommen, dass in Tschechien schon das Ergebnis verkündet wurde.




    Wäre zwar meine Zweitwahl gewesen, aber sehr schade um GIUDI.

  15. #90
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Habe gar nicht mitbekommen, dass in Tschechien schon das Ergebnis verkündet wurde.




    Wäre zwar meine Zweitwahl gewesen, aber sehr schade um GIUDI.
    Bei mir waren die auf Platz 3, aber selbst Platz 2 war mit weitem Abstand von GIUDI entfernt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •