Seite 161 von 336 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5036
  1. #2401
    Warum überträgt Bild TV nicht live? Erst wurde uns die Wendler Hochzeit genommen und nun das.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #2402
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Warum überträgt Bild TV nicht live? Erst wurde uns die Wendler Hochzeit genommen und nun das.
    BILD TV berichtet doch (fast) live. Jetzt in Dauerschleife der Gang vom Standesamt zur gepanzerten Limousine
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  3. #2403
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    Ich denke aber, dass die Regierungsmehrheit bei der Personalie Ataman heute steht, sonst würde es peinlich werden für die Ampel.
    https://www.tagesschau.de/inland/ferda-ataman-107.html
    Mit der Wahl geht es jetzt endlich den Rassistischen Pflegekräfte und Ärzte an den Kragen. Nix mehr bei einer möglichen Triage den Weissen vor einem Migranten bevorzugen.

    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  4. #2404
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    BILD TV berichtet doch (fast) live. Jetzt in Dauerschleife der Gang vom Standesamt zur gepanzerten Limousine
    Danke, mein Abendprogramm steht.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2405
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und, sind schon "Besucher" da?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2406
    Zufriedenheit mit der Bundesregierung bekunden noch 41 Prozent, weniger oder gar nicht zufrieden zeigen sich insgesamt 58.
    Wenn man es positiv sehen will, die Deutschen sind immerhin zufriedener mit ihrer Regierung als die Amis mit Biden und die Briten mit Johnson.


    Gerade in Sachen Ukraine-Krieg sieht das aktuell weniger gut aus.

    Den Kurs der Koalition im Ukraine-Krieg stützen derzeit 39 Prozent. Bedenken dagegen melden 56 Prozent der Deutschen an.
    Aber am schlimmsten sieht es bei der Inflation aus, wo nur 22% meinen, dass die Bundesregierung ausreichend dagegen tun würde.


    Und für die FDP: Nur 41% ihrer Wähler sind mit ihrer Arbeit in der Koalition zufrieden. Ein sehr schwacher Wert im Vergleich zu SPD und Grünen.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...der-Ampel.html

  7. #2407
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    Ich denke aber, dass die Regierungsmehrheit bei der Personalie Ataman heute steht, sonst würde es peinlich werden für die Ampel.
    https://www.tagesschau.de/inland/ferda-ataman-107.html
    wie kann man denn sowas dazu wählen, aber passt zur Ampel.

  8. #2408
    Ataman wurde knapp gewählt, mindestens 40 Ampel-Abgeordnete haben sie nicht gewählt

    Die Publizistin erreichte im Bundestag etwas mehr als die notwendige Kanzlermehrheit von 369 Stimmen. 376 Abgeordnete stimmten für die 42-Jährige, 278 gegen sie. Es gab 14 Enthaltungen.
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...agten-gewaehlt

  9. #2409
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    wie kann man denn sowas dazu wählen, aber passt zur Ampel.
    Menschen sind keine Sachen.
    Verstehen Sie?

  10. #2410
    ...
    Verstehen Sie?

  11. #2411
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ataman wurde knapp gewählt, mindestens 40 Ampel-Abgeordnete haben sie nicht gewählt



    https://www.zeit.de/politik/deutschl...agten-gewaehlt
    Mal sehen, ob sie als Regierungsbeauftrage anders handelt als Journalistin.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  12. #2412
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die grünen, roten, schwarzen und gelben, sowieso der große Teil der AfD haben sich für den Natobeitritt von Schweden und Finnland gestimmt.
    Die Linken waren dagegen, sowieso vereinzelte der AfD die dagegen oder sich enthalten haben

    Natürlich müssen noch die anderen Länder zusagen.

  13. #2413
    Die ganze Zustimmung erfolgte im Dunkel der Tatsache, dass man noch immer nicht genau weiß, wie es dazu gekommen ist, dass Erdogan und die Türkei ihre Verweigerungshaltung aufgegeben haben.

    Wenn es stimmt, was Gysi angedeutet hat, dann könnten 78 (?) Kämpfer der YPG von Schweden und Finnland an die Türkei ausgeliefert werden.

    Wenn es dazu kommen sollte, bleibt abzuwarten, was die Türkei mit diesen Männern überhaupt vor hat. Vermutlich ja nichts Gutes.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schweden und Finnland in diesem Punkt letzten Endes ihr Wort nicht halten werden.

  14. #2414
    Immer wieder Neues aus dem Ministerium von Frau Faeser:
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #2415
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die ganze Zustimmung erfolgte im Dunkel der Tatsache, dass man noch immer nicht genau weiß, wie es dazu gekommen ist, dass Erdogan und die Türkei ihre Verweigerungshaltung aufgegeben haben.

    Wenn es stimmt, was Gysi angedeutet hat, dann könnten 78 (?) Kämpfer der YPG von Schweden und Finnland an die Türkei ausgeliefert werden.

    Wenn es dazu kommen sollte, bleibt abzuwarten, was die Türkei mit diesen Männern überhaupt vor hat. Vermutlich ja nichts Gutes.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schweden und Finnland in diesem Punkt letzten Endes ihr Wort nicht halten werden.
    Auch ein Option. Wenn sie erstmal in der Nato sind und Hauptsache ist das sie in der Nato sind. Danach kann Erdogan gerne im Dreieck hüpfen. Wäre auch nichts neues.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •