Seite 33 von 336 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5036
  1. #481
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Du willst Habeck nicht singen hören. Nein, das willst du nicht

    https://www.youtube.com/watch?v=LlZ4u6XH_gc

    (ab 21.10)
    Ich finds ja ziemlich cute

  2. #482
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ich finds ja ziemlich cute
    Ohne das Video gesehen zu haben:
    Robbe, Robbe, Robbe... du findest ja wirklich alles an Robert cute! Du wirst noch zum Ministergroupie!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  3. #483
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ohne das Video gesehen zu haben:
    Robbe, Robbe, Robbe... du findest ja wirklich alles an Robert cute! Du wirst noch zum Ministergroupie!
    Ich glaub das bin ich schon längst

  4. #484
    Robbe92
    unregistriert
    Passt das hier rein? Ich weiß nicht wo ich es sonst posten könnte

    https://www.youtube.com/watch?v=4xmNVqx5doA

    (immer noch einfach dreist, dass man hier keine Videos posten kann )

  5. #485

  6. #486
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    https://www.deutschlandfunk.de/justi...a-vor-100.html

    Die Linke befürwortet das Vorhaben, der Ampel-Koalition den Paragrafen 219a zu streichen. Die Union ist dagegen. Die Vorsitzende des Bundestags-Rechtsausschusses, Winkelmeier-Becker, etwa äußerte Zweifel, ob die Streichung mit dem Grundgesetz vereinbar wäre. Sie verwies auf den Schutz des ungeborenen Lebens.
    No comment

  7. #487
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber bei allen Vorbehalten gegen die neue Regierung empfinde ich es als Befreiungsschlag, dass die allzu oft nachweislich korrupten, hässlichen Lobby-Partei-Zwillinge CDU/CSU im Bund nicht mehr schalten und walten können, wie es ihren Konten gefällt. Ich bin alt genug, da reich an Beispielen zu sein. Andere sind da auch nicht tadellos, aber die Union ging immer mit schlechtem Beispiel voran (Flick, Amigos, Bimbes etc.)

  8. #488
    Glückskind
    unregistriert
    Der Leibesfrucht wird Teilrechtsfähigkeit zugeschrieben, wo sie das Gesetz mit Rechten ausstattet. Das gilt insbesondere für die Grundrechte nach Art. 2 GG (vor allem das Recht auf Leben, Recht auf körperliche Unversehrtheit) und das Erbrecht, denn nach § 1923 Abs. 2 BGB gilt das Embryo als vor dem Erbfall geboren und kann nach § 1963 BGB sogar Anspruchsgegner der Mutter werden.
    Quelle

    Sieht nach einem Fall für das Bundesverfassungsgericht aus, wenn es mal so weit kommt.

  9. #489
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber bei allen Vorbehalten gegen die neue Regierung empfinde ich es als Befreiungsschlag, dass die allzu oft nachweislich korrupten, hässlichen Lobby-Partei-Zwillinge CDU/CSU im Bund nicht mehr schalten und walten können, wie es ihren Konten gefällt. Ich bin alt genug, da reich an Beispielen zu sein. Andere sind da auch nicht tadellos, aber die Union ging immer mit schlechtem Beispiel voran (Flick, Amigos, Bimbes etc.)
    Gerade FDP und Grüne haben doch auch gut verdient.

  10. #490
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Quelle

    Sieht nach einem Fall für das Bundesverfassungsgericht aus, wenn es mal so weit kommt.
    Sollte man auch gleich noch abschaffen, wenn man schon dabei ist.

  11. #491
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Quelle

    Sieht nach einem Fall für das Bundesverfassungsgericht aus, wenn es mal so weit kommt.
    glaube ja kaum, dass die Union wirklich diese Diskussion jetzt starten möchte. die haben so schon genug Probleme

  12. #492
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    glaube ja kaum, dass die Union wirklich diese Diskussion jetzt starten möchte. die haben so schon genug Probleme
    In der Tagesschau wurde gesagt, sie wollen vors Bundesverfassungsgericht ziehen wenn der Paragraf durchgeht. Außerdem:


    Was freu ich mich schon auf die ersten Rabattcodes für Schwangerschaftsabbrüche von Influencern. "ABORT20" für 20% auf deine erste Abtreibung

  13. #493
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    In der Tagesschau wurde gesagt, sie wollen vors Bundesverfassungsgericht ziehen wenn der Paragraf durchgeht. Außerdem:


    Was freu ich mich schon auf die ersten Rabattcodes für Schwangerschaftsabbrüche von Influencern. "ABORT20" für 20% auf deine erste Abtreibung
    und was wäre daran schlecht? Abtreibungen kosten in D einige hundert €. die die KK nicht übernimmt.

  14. #494
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    und was wäre daran schlecht? Abtreibungen kosten in D einige hundert €. die die KK nicht übernimmt.
    Gar nichts wäre schlecht daran. Die CDU spinnt nur mal wieder

  15. #495
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    CDU zeigt sich mal wieder als DIE Partei des 19. Jahrhunderts

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •