Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
  1. #76
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    ...

    Und verdammt gut haben die ihr Deepfake verbessert.



    Was ne gute Rasur alles ausmacht.

  2. #77
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zum Finale

    Die Erwartungen und Messlatte waren bei mir wohl zu hoch

    War okay, aber nicht mehr, schade um Cad Bane, das war ein bisschen antiklimaktisch. Der Rancor war ganz nett, und Mando und Grogu sind wieder vereint, das ist gut.
    Gab auch einfach keine weiteren Überraschungen etc.

    Bei den End Credits Szenen habe ich auch auf was anderes gehofft, und nicht nur den Marshal


    Zur Saison insgesamt, als eine Star War Serie hat es mir sehr sehr gut gefallen, für eine Boba Serie hätte man etwas mehr Boba machen können, will mich aber nicht beschweren

    Geändert von Ornox (09-02-2022 um 13:31 Uhr)

  3. #78
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich fand die letzte Folge sehr versöhnlich. boba und Mando als ein Team, da könnte ich mir in zukunft auch mehr anschauen.


    Das Mando und Grogu wieder vereint sind, ist das beste Ich hab dann doch ein paar tränchen verdrückt, als Mando Grogu in den Arm genommen hat.

    Und die letzte Szene, vor dem Abspann, war eh die beste


  4. #79

    In the Name of Honor

    SciFi, Action, 52min, 2021

    Die Glorreichen Drei gegen das Syndikat der Pykes.
    Ein starkes pew pew pew Finale mit Star Wars typischen Bösewichtern.
    Die treffen ja gar nichts.

    Muss man sehen.!

  5. #80
    heute auch geschaut




    war gut, aber hätte noch besser sein können, ganz gepackt hat mich der Endkampf nicht,

    beste Szenen bei der Serie waren alle mit dem Mandalorianer oder Grogu, daher als Star Wars Serie gut,
    mit Boba Fett oder andere neuen Charaktere wurde ich nicht so recht warm, bzw. bräuchte ich nicht unbedingt eine Fortsetzung



  6. #81
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Habs auch gesehen



    Der Blick der Raumschifftechnikerin (deren Namen ich immer vergesse) als das Cockpit des X-Wings leer zu sein schien und sie plötzlich Grogu darin entdeckt

    Insgesamt gesehen fand ich die Folge recht gut.
    Ein wenig extrem fand ich aber d9ie Ploit-Armour der "Helden".

    Bei den Mandalorianer-Rüstungen lässt sich das ja noch irgendwie wegerklären ... ist halt dieses spezielle Metall, welches diese besondrs widerstandsfäig macht,
    weswegen Boba und der Mandalorianer selbst dutzende von Treffern wegstecken.
    Dass aber auch der Wookie mehrere dutzend Treffer der Syndikatstruppen wegsteckt und am Ende nur ein wenig humpelt erscheint mir doch etwas an den haaren herbeigezogen.

    Dagegen waren die Rüstungen der Syndikatstruppen offenbar aus dem selben/einem ähnlichen Material wie Sturmtruppen-Rüstungen. Versehen mit absolut keiner Widerstandsfähigkeit gegenüber Blasterschüssen, Selbst dann wenn die Schüsse aus dem kleinen Holdout-Blaster der süssen Drash stammten


    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #82

    In Folge 5 die halbe Sendezeit einen Sternenjäger repariert und in Folge 7 dann mit dem X-Flügler weggeflogen.


  8. #83
    Dem stern hats nicht gefallen.
    https://www.stern.de/kultur/tv/-the-...-31620304.html

    Ich habe da ein paar Vermutungen...
    Könnte Disney mehrere Versionen bestimmter Folgen gedreht haben um dann einfach die sozialen Medien zu beobachten und
    das zu senden was der Zuschauer sehen will.?

    Vielleicht gibts auch ne Version mit Grogu wo er sich fürs Lichtschwert oder gar für beides entschieden hat.

    Was war diese seltsame Nummer mit den Zwillingshutten. Geben einfach klein bei, verschenken noch einen Rancor und
    kündigen dann auch noch an den Planeten zu verlassen.?

    Ich war fest davon ausgegangen das es eine Falle war und Trejo mit dem Rancor einen Anschlag versucht hätte.

    Ist Cad Bane wirklich tot.? In seiner letzten Szene hört man eine Art elektronischen Pulsschlag
    und sieht ein Lämpchen blinken. Hat er etwa ein künstliches Herz.?

    Was soll die Belebung des Marshalls bringen.? Der war blass, hatte aber einen guten Abgang.
    Dabei hätte man es belassen sollen.

  9. #84

  10. #85
    Ich hatte mich gleich an Ronja Räubertochter erinnert gefühlt aber die Amis kennen das natürlich nicht.
    Scheinbar ist der Komponist selber Schwede also wird das mit Sicherheit kein Zufall sein.

  11. #86
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Deswegen kam mir die Titelmelodie so bekannt vor Aber auf Ronja wäre ich nie gekommen.

    ich bin ja mal gespannt, ob es eine zweite staffel geben wird.

  12. #87
    Ich habe die Serie jetzt auch durch.
    Auch wenn der Tenor nicht groß ist, warum eine Figur, die so eine kleine Rolle in den Star Wars Filmen eine eigene Serie bekommt, nicht sehr groß ist.
    Aber warum eigentlich nicht?
    Boba Fett trägt ja zur Geschichte bei, die in den Filmen nur nicht näher thematisiert wird.
    Ich fand es von der ersten Folge an spannend und finde seine Figur interessant und auch wie er sich in der Serie entwickelt.
    Auch über das Volk der Tusken mehr zu erfahren fand ich sehr informativ.
    Ich muß aber zugeben, dass ich die beiden letzten Folgen mit dem Mandalorianer und Grogu als Highlight empfunden habe.
    Ich hoffe das es von Boba Fett eine weitere Staffel gibt.
    Nothing has changed, everything has changed.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •