Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Massimo hätte nach Lily aufhören sollen, dann wäre er mit einem Pokal gegangen.
    Vielleicht hat er das bereits. Letztes Jahr war er ja nicht dabei. Was dieses Jahr ist weiß noch keiner.
    Möglicherweise ist er auch nicht mehr dabei.

  2. #17
    Ich könnte mir als Teilnehmerin Juliette Schoppmann vorstellen.
    Sie drängt ja auch immer mal wieder ins Licht der Öffentlichkeit und gehört auch zur RTL-Familie.

  3. #18
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir als Teilnehmerin Juliette Schoppmann vorstellen.
    Sie drängt ja auch immer mal wieder ins Licht der Öffentlichkeit und gehört auch zur RTL-Familie.
    An Juliette dachte ich auch mal.
    Oder an Beatrice Egli.
    Die ist sehr präsent in den Medien und auch ein "RTL Kind". Ich frage mich, warum es da noch keine Anfrage gab.
    Das gleiche gilt für Ross Antony. Der kommt zwar von der Konkurrenz (Pro7, Popstars), ist aber mittlerweile senderübergreifend in der Schlager- und TV Branche fest etabliert. Vom Typ her würde er auch sehr gut in die Show passen. Und ich wüsste schon seinen Tanzpartner.

  4. #19
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir als Teilnehmerin Juliette Schoppmann vorstellen.
    Sie drängt ja auch immer mal wieder ins Licht der Öffentlichkeit und gehört auch zur RTL-Familie.
    wo drängt Juliette denn ins Licht sie ist eine phantastische Sängerin, darstellende Künstlerin, das geht nicht im stillen Kämmerlein
    und der Kühlschrank würde davon auch nicht voll

    für lets dance ne tolle Idee.. genau wie der bekloppte Ross (lieb gemeint ) allerding benötigt der einen Ausbund an Geduld als Trainer/in

  5. #20
    Ich dachte dabei an Ihre Teilnahme am Supertalent oder als Vocalcoach bei DSDS, wo sie hin und wieder mal zu sehen ist.

    Ross ist für mich ein Grund, die Fernbedienung zu benutzen. Gleiches gilt für Prince Damien, der sich auch gut bewegen kann, aber auch bei Standard?

  6. #21
    Ich finde Ross lustig. Aber er ist manchmal wirklich sehr aufgedreht. Still sein kann der wohl nur privat.

    Prince Damien muss ich auch nicht haben.

    Vielleicht traut sich ja Pietro Lombardi noch mal.

  7. #22
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    für lets dance ne tolle Idee.. genau wie der bekloppte Ross (lieb gemeint ) allerding benötigt der einen Ausbund an Geduld als Trainer/in
    Ross und Kathrin

    Wobei ich denke, dass die Ross und Vadim verbandeln.
    Aber "Wer mit wem" mache ich mir Gedanken, wenn die Promis definitiv fest stehen.
    Die Profis kommen ja sowieso wieder erst eine Woche vor Beginn.

    Ich werfe noch mal Detlef Soost in den Lostopf.
    Der wurde allerdings lt. eigener Aussage schon einige Male angefragt und hat abgelehnt.
    Vielleicht hat er Angst sich eben bei Standart zu blamieren.
    Geändert von Fey´Eria (03-01-2022 um 12:03 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich dachte dabei an Ihre Teilnahme am Supertalent oder als Vocalcoach bei DSDS, wo sie hin und wieder mal zu sehen ist.

    Ross ist für mich ein Grund, die Fernbedienung zu benutzen. Gleiches gilt für Prince Damien, der sich auch gut bewegen kann, aber auch bei Standard?
    das waren ihre ganz normalen Jobs, die sie sicherlich finanziell gut gebrauchenn kann und die sie zudem klasse gemacht hat, weil sie was KANN

    oooch Ross brächte sicher soviel komödiantisches Potential und Spass wie so einige unbedarfte Tanzbären der Vergangenheit, wobei ich ihm durchaus zutraue, tänzerisch was reissen zu können.
    Irgendwas von seiner Musicalausbildung (ich mein, der hätt sowas??) wird hängen geblieben sein

    Pietro Lombardi ist ja grad im Abspeckmodus, da käm ihm das Tanztraining doch grad zu pass

  9. #24
    Ross hat tänzerisch denke ich mehr drauf wie Pietro Lombardi.

    Er war in der "Guildford School of Acting for Music, Dance and Drama" Bisschen viel Drama gewesen
    Apropos Drama...was haltet ihr von Bruce Darnell

  10. #25
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    An Juliette dachte ich auch mal.
    Oder an Beatrice Egli.
    Die ist sehr präsent in den Medien und auch ein "RTL Kind". Ich frage mich, warum es da noch keine Anfrage gab.
    Das gleiche gilt für Ross Antony. Der kommt zwar von der Konkurrenz (Pro7, Popstars), ist aber mittlerweile senderübergreifend in der Schlager- und TV Branche fest etabliert. Vom Typ her würde er auch sehr gut in die Show passen. Und ich wüsste schon seinen Tanzpartner.
    Wissen wir denn überhaupt, dass z.B. Beatrice noch nicht angefragt wurde? Bei vielen Promis wird Lets Dance auch einfach nicht in den Zeitplan passen. Nicht jeder hat mehrere Monate Zeit.

  11. #26
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wissen wir denn überhaupt, dass z.B. Beatrice noch nicht angefragt wurde? Bei vielen Promis wird Lets Dance auch einfach nicht in den Zeitplan passen. Nicht jeder hat mehrere Monate Zeit.
    Nein. Im Fall von Beatrice weiß ich es tatsächlich nicht.

    Was ich weiß ist, dass Detlef Soost angefragt wurde. Der hat abgelehnt. Hat er mal in einem Interview gesagt.
    Thomas Hermanns wurde nie gefragt, der hat sich selber gemeldet. Hat er damals bei Let´s Dance erzählt.
    Anna Maria Zimmermann war lt. eigener Aussage vortanzen, wurde wegen ihrem Arm abgelehnt.
    Was mich wundert. Ich dachte, dass man einen Arm sogar leichter kompensieren kann wie ein Bein (Heinrich).
    Noch dazu wo man sich als Frau zumindest im Standart führen lassen kann.

  12. #27
    Bruce Darnell...okeeee...solange er die Klappe hält, aber elegant ist der schon
    die Egli brauch ich nun nicht...Hermanns...hm....

  13. #28
    Bruce Darnell wäre echt was

    Ich glaube Beatrice ist im Moment zu beschäftigt. Sie ist ja ständig irgendwo zu sehen.

    Irgendeinen ehemaligen Fussballer möchte ich noch. Wobei Rurik sowieso nicht zu toppen ist
    Bastian Schweinsteiger vielleicht. Wenn es sich mit seinem Job in der ARD vereinbaren lässt. So viele Spiele sind da doch gar nicht in der Zeit. WM ist erst im Winter. Vielleicht mal DFB Pokal und das war´s.
    Nach seinem Tanz kann er dann auch gleich Werbung auf Instagram machen ohne dass jemand meckert.
    Geändert von Fey´Eria (03-01-2022 um 13:24 Uhr)

  14. #29
    Muddi Angie hat doch jetzt Zeit....

  15. #30
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Muddi Angie hat doch jetzt Zeit....
    ...oder Armin Laschet


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •