Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5001
  1. #76
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich würde mal die Beliebtheit von Hardy Krüger junior nicht unterschätzen ... Wenn er dann noch Tanztalent hat...


    Eigentlich glaube ich nicht, dass Christian und Massimo so sang- und klanglos aufhören, sind immerhin mit die Dienstältesten und fast von Anfang an dabei.
    Geändert von Flunsch (06-01-2022 um 20:01 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich würde mal die Beliebtheit von Hardy Krüger junior nicht unterschätzen ...
    Ich glaub irgendwie der kriegt Renata. Und Kathrin kriegt Timur.

  3. #78

  4. #79
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich glaub irgendwie der kriegt Renata.
    Glaube ich weniger nach Rurik.

  5. #80
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Glaube ich weniger nach Rurik.
    Womöglich. Auch eine Renata verdient mal einen Tanzbären. Renata hatte immer gute Partner.

  6. #81
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab selten so wenige gekannt, glaube ich. Bosbach, Mester, Mangione, Ülker noch nie gehört. Heißt zwar nix, aber ein bisschen enttäuschend isses bisher.
    Ülker hat vor GZSZ sogar schon Trash gemacht. War mal bei Adam sucht Eva.

  7. #82
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Womöglich. Auch eine Renata verdient mal einen Tanzbären. Renata hatte immer gute Partner.
    Hä? Vor 3 Jahren ist die als erste rausgeflogen mit Typ vom Traumschiff... Moritz war jetzt auch nicht abzusehen, das der am Ende sich doch so gut entwickelt und dann kam Rurik. Also nuuur gute ist jetzt auch übertrieben.

    Vll überlässt sie ja Valentin die Wahl, weil sie letztes Jahr gewonnen hat? Wenn sie wählen darf wird sie Timur nehmen.. Wobei ich den lieber mit der versexten Menziger sehen würde *sabber*

    Falls Ross mitmacht, die couplen nicht schon wieder 2 Männer und schon garnicht mit Vadim. Das wäre wohl bisschen too much.

    Ich würd gern noch einen wie Jannick Schümann sehen. Der mit Christina.... rrrrrrrr Aber so erste Riege Schauspieler haben da sicher keine Zeit für.

  8. #83
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die ersten 7 Kandidaten

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...l-4894850.html

    Caroline Bosbach
    Mathias Mester
    Michelle
    Sarah Mangione
    Timur Ülker
    Cheyenne Ochsenknecht
    Hardy Krüger jr.
    Kenne bis auf Bosbach alle, den Mester musste ich kurz googeln aber doch, den habe ich schon mal im TV gesehen. Sarah Mangione arbeitet schon länger als Moderatorin und Schauspielerin, war früher eher im Prosieben Universum unterweg.

    Bisher haut mich das Lineup aber nicht weg

  9. #84
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Hä? Vor 3 Jahren ist die als erste rausgeflogen mit Typ vom Traumschiff... Moritz war jetzt auch nicht abzusehen, das der am Ende sich doch so gut entwickelt und dann kam Rurik. Also nuuur gute ist jetzt auch übertrieben.

    Vll überlässt sie ja Valentin die Wahl, weil sie letztes Jahr gewonnen hat? Wenn sie wählen darf wird sie Timur nehmen.. Wobei ich den lieber mit der versexten Menziger sehen würde *sabber*

    Falls Ross mitmacht, die couplen nicht schon wieder 2 Männer und schon garnicht mit Vadim. Das wäre wohl bisschen too much.

    Ich würd gern noch einen wie Jannick Schümann sehen. Der mit Christina.... rrrrrrrr Aber so erste Riege Schauspieler haben da sicher keine Zeit für.
    Hast Recht. Mit Jan Hartman flog Renata gleich raus. Da lag es an den Fans. So extrem schlecht war der nicht.
    Mit Jimi Blue wäre sie weiter gekommen. Pech, dass er sich verletzt hat.

    Ross und Vadim wäre vielleicht wirklich zu viel des Guten. Aber noch sind beide nicht dabei.

    Bei Schaupielern würde ich gerne Sebastian Bezzel sehen

    Ich bin mal gespannt wie die das mit Mathias machen. Entweder eine neue ganz kleine Tänzerin oder Christina oder Marta.

    Mal sehen wer die anderen 7 sind. Vielleicht ist da ein Kracher dabei.

  10. #85
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab selten so wenige gekannt, glaube ich. Bosbach, Mester, Mangione, Ülker noch nie gehört. Heißt zwar nix, aber ein bisschen enttäuschend isses bisher.
    Stimmt ... ausser Michelle, Hardy Krüger und Cheyenne Ochsenknecht sagt mir bisher keine/r was

    Timur kenn ich nur von historischen Strategiespielen ... Timur Lengk, genannt Timur der Lahme, oder auch Tamerlin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #86
    Ich hab erst nur Timur gelesen und dachte an Timur Bartels.
    Wäre nicht so abwegig, er war schon bei Dancing on Ice dabei und kam ins Finale.
    Den anderen Timur musste ich auch erst mal googeln.

  12. #87
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Timur Bartels wäre klasse gewesen... finde es immer noch schade, dass er bei Dancing on Ice wegen seines Papas aufhören musste ... er hatte echt Talent.

  13. #88
    Hauptsache die liefern mir noch meinen jährlichen Tanzbären

  14. #89
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Hauptsache die liefern mir noch meinen jährlichen Tanzbären

  15. #90
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Timur Bartels wäre klasse gewesen... finde es immer noch schade, dass er bei Dancing on Ice wegen seines Papas aufhören musste ... er hatte echt Talent.
    Das war sehr traurig
    Aber verständlich. Ich hätte dann auch nicht mehr weitergemacht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •