Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das mit dem Unfall ist ein treffender Vergleich. Ich habe es so blöd gefunden, dass ich es geliebt habe.
    war doch bei (promi)BB teilweise nicht anders!

  2. #32
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dann werde ich da mal zwischen Weihnachten und Neujahr reinschauen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Ja sie findet ein Kanu und hat wie durch Zauberhand auch gleich ein Wet Suite an

    Und das THW hatte auch Zeit für Vitali Wladimir
    Dadurch wird es schon fast wieder gut.
    In der Auswahl steht: Ohne Drehbuch. Dabei ist das mehr durchgescriptet als so eine billige Sat. 1 Show.
    Beste Zuschauerverlade seit Talpas Newtopia.

    Wie schon erwähnt wurde ist es auch nervend wie den Huntern jede Information scheinbar sofort in die Hände fällt.
    Schade, durch die Promis wäre es sonst schon interessant gewesen.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    und wie unglaublich sinnlos diese Fallschirm-Aktion ist, wenn sie dann noch ZU FUSS zum Ziel latschen muss. Plus ihre "geniale" Idee, für die Planung den Bruder anzurufen, der sogar schon beim "Verhör" war. Das hat so laut Script geschrien wie selten im Reality TV, richtig unangenehm.
    Ich habe mich da wirklich köstlich amüsiert.
    Geändert von Wero (19-12-2021 um 14:24 Uhr)

  4. #34
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Dadurch wird es schon fast wieder gut.
    In der Auswahl steht: Ohne Drehbuch. Dabei ist das mehr durchgescriptet als so eine billige Sat. 1 Show.
    Beste Zuschauerverlade seit Talpas Newtopia.


    Ich habe mich da wirklich köstlich amüsiert.
    und ich hab gedacht schlimmer wie newtopia kann es nicht werden aber es geht wohl immer schlimmer

    und ja ich hab auch öfters vorm tv gesessen und lauthals gelacht weil es einfach so offensichtlich war..

    Hunter zum DLRG typ : was machen sie hier?

    DLRG Typ: Dienst nach vorschrift!

    hunter: und sie überwachen hier nichts ??

    DLRG Typ: *schweigt*

    Hunter an HQ: *bla bla bla* das DLRG hat sich in die karten guggen lassen!


  5. #35

    Celebrity Hunted

    Hat schon jemand in das neue Format auf Amazon Prime reingeschaut? Ich finde ja, es ist Comedy pur Das ist so dermaßen schlecht gemacht, dass man es kaum glauben kann.

    10 Promis sind innerhalb Deutschlands "auf der Flucht" und werden von einem "professionellen" Ermittlerteam, dass Zugriff auf alle Kameras aller Geldautomaten und sowieso allen öffentlichen Kameras deutschlandweit hat und natürlich auch immer genau weiß, wo sie schauen müssen, gesucht!

    Also wer pure Unterhaltung sucht, ein bißchen mit dem Kopf schütteln will und nicht gerade ein reales Reality-Format erwartet, ist hier genau richtig. Dabei sind gar nicht mal so schlechte Darsteller dabei: Tom Beck, Axel Stein, Dr. Wladimir Klitschko, Vanessa Mai mit Ehemann und der Rest ist nicht so erwähnenswert

  6. #36
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Herrlich, besonders die letzten beiden Folgen. Als der Chef"Hunter" bekannt gibt, daß der Richter die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben hat - haha, nach welchem Gesetz soll das denn ein Richter machen? Nach dem AmazonLaw? Nie und nimmer...... und der Witz, als die beiden grausligen Hunter-Frauen - die beide aussehen wie Möchtegern-Boxerinnen, die aber immer in der ersten Runde K.O. gehen - bekleidet ins Wasser springen und dann an Land schwimmen - um jemanden einzuholen, der längst mit einem motorisierten Fahrzeug weg ist ..... ich hab Tränen gelacht !
    Oder diese "Vernehmungen" - so lächerlich. Diese Psychologin ist bestimmt die Schwester der Psychologin aus Hochzeit auf den ersten Blick - die haben die gleiche Art, unglaubwürdig und aufgesetzt. Und beide wirken nur mäßig kompetent.

    Das ist so schlecht, daß es schon wieder gut ist. Mich hat die Serie amüsiert
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  7. #37
    Es gibt schon einen Thread im Show-Bereich.

  8. #38
    Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    Herrlich, besonders die letzten beiden Folgen. Als der Chef"Hunter" bekannt gibt, daß der Richter die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben hat - haha, nach welchem Gesetz soll das denn ein Richter machen? Nach dem AmazonLaw? Nie und nimmer...... und der Witz, als die beiden grausligen Hunter-Frauen - die beide aussehen wie Möchtegern-Boxerinnen, die aber immer in der ersten Runde K.O. gehen - bekleidet ins Wasser springen und dann an Land schwimmen - um jemanden einzuholen, der längst mit einem motorisierten Fahrzeug weg ist ..... ich hab Tränen gelacht !
    Oder diese "Vernehmungen" - so lächerlich. Diese Psychologin ist bestimmt die Schwester der Psychologin aus Hochzeit auf den ersten Blick - die haben die gleiche Art, unglaubwürdig und aufgesetzt. Und beide wirken nur mäßig kompetent.

    Das ist so schlecht, daß es schon wieder gut ist. Mich hat die Serie amüsiert
    OMG; ich habe das Gleiche gedacht, die reden aber halt auch ähnlich, weil sie Österreicherinnen sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #39
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja sorry die sehen sich halt zum verwechseln ähnlich..

    ...
    Hayden Panettiere könnte Dir sicher sofort sagen wer wer ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #40
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aber das Absurdeste der gesamten Show war, wie Tom Beck sehenden Auges in den Hunter reingefahren ist.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #41
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Aber das Absurdeste der gesamten Show war, wie Tom Beck sehenden Auges in den Hunter reingefahren ist.
    das Script wollte es so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •