Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach so das sind nur serien

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach so das sind nur serien
    nö, das ist das was jetzt erstmal angekündigt wurde an Filmen und Serien.

    Ein dritter BP ist bisher nicht im Gespräch, der zweite läuft aber im November auch erstmal an.

    Ich denke Phase 6 wird schon noch 4-5 Filme mehr bekommen, die jetzt noch nicht bekannt sind.


    Oder sie halten die Multiverse Saga sehr kurz (nur 5 Jahre und nicht wie Infinity 11 Jahre) und machen dann eben nur einen Film pro Figur pro Saga

  3. #48
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Uga aga uga aga uga aga...

    Ich hab jetzt auch endlich Disney+ und mir gleich nen Ohrwurm eingefangen!

  4. #49
    She-Hulk startete letzte Woche auf Disney+.

  5. #50
    Und heute lief das Finale.

    Fazit:
    Puh, besser als so manch andere Marvel-Serie, aber was amüsant und locker-flockig begann, wurde zum Ende hin ein wenig anstrengend und zu gewollt auf Meta ausgelegt. Kann man machen, aber ist wirklich eher eine Serie für nebenbei mit einer fantastischen Tatiana, die mich aber doch eher an Fiona aus Shrek erinnerte.

  6. #51
    She-Hulk

    So schlecht wie erwartet. Es fing schon damit an, das die eigentlich tragische Geschichte von Bruce Banner hier vollkommen ins Lächerliche gezogen wurde. Ohne dabei wirklich lustig zu sein, was auch auf den gesamten "Humor" der Serie zutrifft. Kein Gag wollte so richtig zünden. Lediglich Wong (was auch immer der hier wollte) sorgte für ein paar Minischmunzler. She-Hulk selbst konnte man zu keiner Sekunde ernst nehmen. Dazu war das CGI einfach zu schlecht (gilt auch für den Hulk) und wirkte unecht (allein die Haare waren furchtbar) und billig. ScyFy Channel statt Marvel. Der Vergleich mit Fiona aus den "Shrek" Filmen tut dieser Unrecht, da man ihr wenigstens eine gute Backstory verpasst hat. Jen/ She-Hulk hat diese nicht und muss sich pausenlos durch ein Nichts von Handlung labern, welches wahlweise aus Kämpfen (die auch jeder andere X beliebige Superheld hätte übernehmen können) und nichtssagenden Fällen bestand. Es war oft albern, ohne dabei witzig zu sein (wie zB bei "Brooklyn 99"). Hinzu kamen unnötig weichgespülte Bösewichte wie Abomination oder ein Totalausfall wie Titania. Immerhin zeigt die Folge mit Daredevil ansatzweise, was möglich gewesen wäre. Aber da das die vorletzte Episode ist, ist es längst zu spät, um noch was zu retten. Man könnte mit viel Wohlwollen das Finale als originell bezeichnen oder im besten Fall selbstironisch. Letztendlich war es nur ein weiterer Tritt in den Hintern des Zuschauers und ein Eingeständnis, das alles, was man zuvor ertragen musste, beabsichtigter Müll war. Die armen Darsteller taten mir leid.

  7. #52
    So richtig warm bin ich mit She-Hulk auch nicht geworden. Die Serie fühlte sich so an als wüssten die Produzenten selbst nicht in welche Richtung sie ihr Schiff steuern sollen, also eiern sie mal von hier nach da, von links nach rechts, von vorn nach hinten.
    Und das mit Daredevil in den letzten 2 Episoden....
    Für mich ist das nicht der Daredevil aus seiner eigenen Serie. Ist zwar derselbe Darsteller, sieht natürlich auch so aus wie dort. Aber trotzdem ist er irgendwie .... anders.
    Und diese Romanze mit Jen passt ja nun gar nicht in die düstere Welt von Daredevil.

    Ich geh mal davon aus, daß auch hier die Multiversums-Strategie greift - und Daredevil in der Defenders-Sage in einem anderen Universum lebt als der bei She-Hulk...
    Geändert von Bellerophon (19-10-2022 um 19:21 Uhr)

  8. #53
    Ich hab mich auch nur auf Daredevil gefreut und zumindest hatte die Folge ein bisschen Handlung. Die Affäre wirkte aber wirklich sehr erzwungen. Ich hoffe, das man die künftige Daredevil Serie etwas ernster lässt. An humorigen Filmen und Serien mangelt es bei Marvel ja nun wirklich nicht. Was fehlt, sind die etwas ernsteren, düsteren Sachen, wie die damaligen Netflix Serien. Wenn Disney Daredevil jetzt auch noch weichspült, können sie es auch gleich lassen. Allerdings fällt es mir schwer dran zu glauben, das die Serie weiterhin so hart und brutal wie gewohnt bleiben wird.

    Die alte Daredevil Serie hat auch gezeigt, daß es bereits eine sehr gute Anwaltsserie im Marvel Universum gibt und ausreicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •