Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5011
  1. #16
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Es gab Kalbsfilet im Teig mit Kopfsalat. Das macht der Homeofficer so lecker
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #17
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Es gab butterweiche Ente mit Orangen drin.



  3. #18
    Geändert von Elsass (10-03-2022 um 16:28 Uhr)

  4. #19
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Suppe mit Eierstich

    badischer Rehrücken, Spätzle und gebratener Rosenkohl mit Walnüssen

    Lebkuchenparfait
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #20
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Rinderfilet mit Portweinsoße, Kartoffelgratin und Gemüse.

  6. #21
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Genug der Völlerei. Es gibt Reste vom Raclette. Für mich mit Gedöns überbackene Brötchen, für ihn Bauernfrühstück.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  7. #22
    Wir machen uns Reste von gestern, die wir genötigt wurden mitzunehmen. Boeuf Bourguignon, Rosenkohl, Kartoffelbällchen.

  8. #23
    Mont d'Or aus dem Ofen mit Kartoffeln, dazu Rapunzelsalat mit Tomaten.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #24
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Bei uns gabs zwei Tage Fondue mit Rinder- und Schweinefilet, Käseplatte, Brot, Dipps, Soßen und ich bekam noch eine Portion Filet mit nachhause. Meine Katzen freuen sich heute wieder über Filet. Ich mochte heute keines mehr. Es war echt super lecker, aber eben reichhaltig.

    Es gibt für mich heute Aufbackbaguette mit Thunfisch, Zwiebeln und Scheiblettenkäse belegt und überbacken. Die Katzen schnorcheln wieder zufrieden auf ihren Schlafplätzen, denn Thunfisch gabs für sie heute auch noch.

  10. #25
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Für ihn nochmal die letzten Reste von Weihnachten. Rouladen, Rotkohl, Kartoffeln.
    Für mich mit dem restlichen Raclettekäse überbackenes Knobibrot, dazu Salat.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  11. #26
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zurück aus dem Skiurlaub

    Gestern abend habe ich uns Bami Goreng gemacht.

    Zum Mitag heute gibt es Rührei mit Gemüse (das ich gestern nicht verarbeitet habe)-Brunoise und Salat.

    Heute abend koch ich Kichererbsen-Tomatensuppe mit (Baby-)Spinat nach dem Rezept aus "Die moderne jüdische Küche" von Leah Koenig, dazu gibt es Labneh und frisch gekauftes Fladenbrot.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #27
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Rosenkohl in Rahm (TK)

  13. #28
    Nudelauflauf mit Speck, Broccoli, Mais, überbacken mit dem Rest Mozzarella und geraspeltem Cheddar.

  14. #29
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Gestern und heute gibt/gab es Spaghetti Bolognese. Ich hatte zum Glück noch Bolognese eingefroren. Bin gerade mal wieder "kochfaul".

  15. #30
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag mach ich einfachen Kräuterreis mit einem kleinen Schuss Balsamico, dazu Kopfsalat.

    Heute Abend: Rote ganze Ofenkartoffeln (ohne Alufolie) graved Lachs (selbstgebeizt), Sour cream, Dillsenfsauce, Babyspinatsalat mit Tomaten und geraspelten Randen (Beete). Dessert: Kaki- Orangen-Litchi-Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •