Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 383
  1. #46
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    so ein blöder Unfall mit fiesem Armbruch ist ja schnell passiert
    klar, der wo sonst so gut wie nie krank ist ist plötzlich auf einmal genau da krank, wo er ursprünglich Urlaub haben wollte.
    lol
    dann kann ich ihn auch verklagen, käme was die Folgen für mich angeht aufs selbe raus!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #47
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Tut mir Leid, Flo



    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde als Ersatz ein Elimination-Tippspiel (mit Medaillengewinnern statt Gold) organisieren, wenn sich genug Teilnehmer finden.
    was isn das? Und wie geht das?

  3. #48
    Das ist echt blöd Flo, aber wie reddie schon sagt, wenn es Olympische Spiele gibt, die man sich schenken kann, dann sind es diese hier.

    Aber abgesehen davon.... So ein wenig Omikron kann manchmal auch ganz hilfreich sein

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde als Ersatz ein Elimination-Tippspiel (mit Medaillengewinnern statt Gold) organisieren, wenn sich genug Teilnehmer finden.
    Ich würde dann auch mitmachen
    Geändert von goldstern (18-01-2022 um 19:29 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #49
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Aber abgesehen davon.... So ein wenig Omikron kann manchmal auch ganz hilfreich sein
    Da kennst du meinen Chef schlecht

    der fegt jeden auseinander, der wegen Corona in Quarantäne muß!
    Ne Kollegin hat er sogar mal angeraunzt (ich war nicht dabei, sie hat es erzählt), weil sie als Kontaktperson ihrer Mutter, die Corona hatte, 2 Wochen in Quarantäne war! Ohne Scheixx!
    btw. inzwischen Ex-Kollegin. Sie hat gekündigt wegen ihm
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was für ein depp. da wüsste ICH ja sofort was ich tu!
    auch wenn ich da schon hundert jahre arbeiten würde. egal!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    was isn das? Und wie geht das?
    Hat Flo bei den Sommerspielen eingeführt. Ich schreibe die genauen Regeln nochmal morgen oder so, wenn ich das Post eröffne.

    Aber im Prinzip musst Du jeden Tag eine bis drei Nationen tippen, die eine Medaille gewinnen. Bei den Sommerspielen musste man Goldmedaillengewinner tippen, aber im Winter gibt es dafür zu wenige Wettbewerbe, deshalb dann mit Medaillengewinnern. Gewinnt eine der von Dir getippten Nationen eine Medaille, bist Du weiter. Falls nicht, scheidest Du aus. (Wobei ich mir noch überlege, die Regel von den Paralympics zu übernehmen und vor dem endgültigen Ausscheider einen Abstieg in eine B-Gruppe einführe.)

    Der Haken: Du kannst jede Nation nur einmal nehmen. Nimmst Du also gleich an Tag eins z.B. Norwegen, ist es weg und nicht mehr zu verwenden.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #52
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hat Flo bei den Sommerspielen eingeführt. Ich schreibe die genauen Regeln nochmal morgen oder so, wenn ich das Post eröffne.

    Aber im Prinzip musst Du jeden Tag eine bis drei Nationen tippen, die eine Medaille gewinnen. Bei den Sommerspielen musste man Goldmedaillengewinner tippen, aber im Winter gibt es dafür zu wenige Wettbewerbe, deshalb dann mit Medaillengewinnern. Gewinnt eine der von Dir getippten Nationen eine Medaille, bist Du weiter. Falls nicht, scheidest Du aus. (Wobei ich mir noch überlege, die Regel von den Paralympics zu übernehmen und vor dem endgültigen Ausscheider einen Abstieg in eine B-Gruppe einführe.)

    Der Haken: Du kannst jede Nation nur einmal nehmen. Nimmst Du also gleich an Tag eins z.B. Norwegen, ist es weg und nicht mehr zu verwenden.
    Ah danke, da bin ich wohl raus. Außer Biathlon gucke ich nix

  8. #53
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Oder anstelle von B-Gruppe doch ein erlaubter Fehltipp.

    Und meinetwegen für den Rest der Spiele ein Straf-Ava.
    Geändert von suppenstar (18-01-2022 um 20:02 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Oder anstelle von B-Gruppe doch ein erlaubter Fehltipp.
    Die B-Gruppe ist dann der erlaubte Fehltipp. Falls alle anderen auch irgendwann absteigen, kann man auch aus der B-Gruppe heraus noch gewinnen. Aber einen Unterschied zwischen denen, die jeden Tag einen richtigen Tipp dabei haben, und denen, die es nicht haben, muss ich schon machen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #55
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was für ein depp. da wüsste ICH ja sofort was ich tu!
    auch wenn ich da schon hundert jahre arbeiten würde. egal!
    Selbst wenn die Kontaktperson jemand aus der Firma ist!

    Mein Abteilungsleiter war letztes Jahr positiv!
    Chef hat dann wohl darauf bestanden, daß er niemanden von unserer Abteilung (wir wären natürlich ALLE Kategorie 1 gewesen und somist 14 Tage Quarantäne-Pflichtig gewesen) dem Gesundheitsamt als Kontaktperson angibt, damit nicht alle 14 Tage gleichzeitig fehlen.
    Wir 3 Mitarbeiter in der Abteilung hatten aber Angst, daß wir angesteckt sein könnten. Und selbst wenn es nur einer von uns ist; wenn wir alle normal weiter zur Arbeit kommen, könnte der eine Infizierte dann die anderen beiden nochmal anstecken. Also haben wir gesagt: Wir warten erstmal 4 Tage ab, machen dann einen Schnelltest bei der Apotheke, weil 4 Tage nach Kontakt ist sowas erst aussagekräftig, und wenn wir dann negativ sind kommen wir wieder

    Die 4 Tage waren:
    FREITAG (bzw. der Rest vom Freitag, wir hatten erst frühen Nachmittag erfahren, daß er positivi sei)
    SAMSTAG
    SONNTAG
    MONTAG (da ging zumindest einer von uns drei arbeiten, die anderen beiden blieben noch einen Tag daheim)
    DIENSTAG (Schnelltest Apotheke, beide negativ, ab zur Arbeit wieder)

    Wir waren kaum auf der Arbeit, hat er uns 2 in den Confi reinbestellt zur "Besprechung"

    Er hat uns zusammengefaltet wie einen Papierflieger! Meine Fresse, sowas hab ich noch nicht erlebt vorher!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Ganz ehrlich, Flo. Ich würde mich auch nach was anderem umsehen. Muss Dein reizender Chef ja nicht wissen, aber zumindest die Fühler ausstrecken, ob was anderes in Aussicht ist.

  12. #57
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Flo. Ich würde mich auch nach was anderem umsehen. Muss Dein reizender Chef ja nicht wissen, aber zumindest die Fühler ausstrecken, ob was anderes in Aussicht ist.
    Ich weiß.
    Aber ich kann hier in meiner Firma auch Dinge tun, von denen ich nicht weiß, ob ich sie auch woanders könnte.
    Darüber hinaus ist die Arbeit in meiner Firma pipifax. Leicht verdientes Geld.
    Und zumindest die Kollegen sind super. Wie ne 2. Familie. Chef ist scheixxe, aber die Kollegen sind super!
    Und ich bin schon 12 Jahre da
    Sowas gibt man nicht so einfach auf
    Da bin ich auf dem Standpunkt: "Ich war zuerst da. Wenn hier einer von uns beiden zuerst geht, dann DU!"

    Denn mein Chef ist nicht die Spitze der Pyramide. Es gibt einige Instanzen obendrüber. Und man munkelt, daß die nicht so ganz zufrieden mit ihm seien. Es gab sogar mal vor einem halben Jahr das Gerücht, daß mein Chef sogar aufhört. Jedenfalls ist er da wohl auch nicht so fest im Sattel.
    Und die Kollegin, die gekündigt hat, hat jetzt diese Woche ein richtig großes Beschwerdeschreiben an die obere Instanz geschickt. Klar, sie hat nix mehr zu verlieren. Sie arbeitet jetzt woanders. Er kann ihr jetzt gar nix mehr!
    Sie hat auch eine Freundin, die dort bei der oberen Instanz ziemlich nah am Leiter arbeitet, die genau weiß, wie man sowas formulieren muß, damit die obere Instanz in dieser Richtung auch wirklich tätig wird.
    Und auf diese Beschwerde setz ich noch meine ganzen Hoffnungen
    Geändert von 24Florian (18-01-2022 um 20:16 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich weiß.
    Aber ich kann hier in meiner Firma auch Dinge tun, von denen ich nicht weiß, ob ich sie auch woanders könnte.
    Darüber hinaus ist die Arbeit in meiner Firma pipifax. Leicht verdientes Geld.
    Und zumindest die Kollegen sind super. Wie ne 2. Familie. Chef ist scheixxe, aber die Kollegen sind super!
    Und ich bin schon 12 Jahre da
    Sowas gibt man nicht so einfach auf
    Da bin ich auf dem Standpunkt: "Ich war zuerst da. Wenn hier einer von uns beiden zuerst geht, dann DU!"

    Denn mein Chef ist nicht die Spitze der Pyramide. Es gibt einige Instanzen obendrüber. Und man munkelt, daß die nicht so ganz zufrieden mit ihm seien. Es gab sogar mal vor einem halben Jahr das Gerücht, daß mein Chef sogar aufhört. Jedenfalls ist er da wohl auch nicht so fest im Sattel.
    Und die Kollegin, die gekündigt hat, hat jetzt diese Woche ein richtig großes Beschwerdeschreiben an die obere Instanz geschickt. Klar, sie hat nix mehr zu verlieren. Sie arbeitet jetzt woanders. Er kann ihr jetzt gar nix mehr!
    Sie hat auch eine Freundin, die dort arbeitet, die genau weiß, wie man sowas formulieren muß, damit die obere Instanz in dieser Richtung auch wirklich tätig wird.
    Und auf diese Beschwerde setzt ich noch meine ganzen Hoffnungen
    Du meinst so wie im Biathlon?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie im Biathlon?
    ja so ähnlich
    wenn ich grad die Wahl hätte: "M&S oder dein Chef. Du kannst frei wählen, wer ab April seinen Job verliert. ..."
    puh, das wär echt schwer....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja so ähnlich
    wenn ich grad die Wahl hätte: "M&S oder dein Chef. Du kannst frei wählen, wer ab April seinen Job verliert. ..."
    puh, das wär echt schwer....
    Ich wünsch Dir echt alles Gute, aber selbstlos wie Du bist, würdest Du Dich doch sicher für uns opfern und M&S sagen, oder? ODER?

    P.S. Ich gehe davon aus, Dein Chef weiß nicht, was das IOFF ist…


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •