Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 558
  1. #16
    Robert Marc Lehmann kann aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen, dafür kommt Otto.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #17
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Gegenstände der Teilnehmer von 7 vs Wild

  3. #18
    Ich dachte, Meinecke sei nun gecancelt. Der Typ geht echt gar nicht.

  4. #19
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Samstag 18 Uhr gibt es die erste Folge 7 vs Wild Staffel 2 auf https://www.youtube.com/c/FritzMeinecke/videos
    Bei Dave gibt es immer Behind the Scenes Videos. Die erste Folge ist schon erschienen mit einen kleinen Rückblick der ersten Staffel. Am Mittwoch 18 Uhr kommt die zweite Folge. (Ankunft der Teilnehmer)


    Die Hauptserie läuft dann jeweils samstags und mittwochs um 18 Uhr.
    Geändert von Ornox (01-11-2022 um 10:31 Uhr)

  5. #20
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier die erste Folge, wird samstags um 18 Uhr freigeschaltet.


  6. #21
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Über 200.000 Zuschauer warten auf die erste Folge.

  7. #22
    375.000 sind live dabei - Am Ende waren es 393.000 live.
    Geändert von Boston (05-11-2022 um 17:35 Uhr)

  8. #23
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier übrigens die Insel mit den Aussetzungspunkten. Im Norden der Insel gibt es so gut wie keine Zivilisation, deswegen sind die meisten dort. Für Fritz gab es da wohl keinen Platz mehr. Die Kandidaten dürfen wie letztes mal nur ca. 500m nach links, rechts oder in die Mitte gehen. Der Luftlinienabstand von Sabrina bis zur Sascha sind ca. 1km, für den Größenvergleich


  9. #24


    War im Vorjahr begeistert.

    Jetzt bin ich noch bei der Ankunft der Teilnehmer und lach mich krümelig.
    Eine schöne Anregung, erneut rein zu schauen.

  10. #25
    OMG, hier seid ihr. Da kann ich ja lange suchen

    Danke Boston für den Link

    Also, ich habe gestern natürlich geschaut und bin noch immer irgendwo zwischen begeistert und skeptisch.
    Das erste oder besser gesagt, der erste, der mir sauer aufstößt, ist Knossi. Der ist echt eine Herausforderung und ich finde ihn immer fast schon ein bisschen peinlich, jedenfalls überhaupt nicht lustig. Meine Hoffnung ist ja, dass er dort sehr schnell sehr still wird

    Was ich auch bisschen schade fand, war, dass die Kandidaten sich nicht selber mittels Worten vorstellen durften und somit auch nicht erzählt haben, wofür sie eigentlich spenden wollen.

    Und dann die Kürze der 1. Folge. Meine Befürchtung ist ja ein bisschen, dass die meisten so früh abgebrochen haben, dass nicht genügend Material zusammengekommen ist, um längere Folgen zu drehen

    So, genug gemeckert. Ich bin trotzdem gespannt auf die 2.Folge

    BTW: Habe vorhin beim Wandern ein Gespräch zwischen Vater und Sohn mitbekommen. Der Vater meinte zum Sohn, er hätte gestern 7 vs Wild gesehen, wäre aber total langweilig gewesen, weil alle nur aus dem Helikopter gesprungen sind und keiner was gesagt hat

  11. #26
    Diesen Knossi kenne ich überhaupt nicht. Aber er nervt bisher ein wenig. - Die neuen Folgen kommen wann genau? Irgendwo stand mittwochs und donnerstags. Stimmt das?

    Mittwoch und Samstag immer um 18 Uhr.
    Geändert von Boston (06-11-2022 um 19:20 Uhr)

  12. #27
    Die Folgen kommen immer Samstags und Mittwochs.

  13. #28
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Die Folgen kommen immer Samstags und Mittwochs.
    Vorhin hatte ich sicherheitshalber noch mal gegoogelt. Beim Video stand ja nichts. Es sollen 16 Folgen sein, also fast bis Weihnachten.

  14. #29
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Diesen Knossi kenne ich überhaupt nicht. Aber er nervt bisher ein wenig. - Die neuen Folgen kommen wann genau? Irgendwo stand mittwochs und donnerstags. Stimmt das?

    Mittwoch und Samstag immer um 18 Uhr.
    Dabei ist er der Prominenteste aus der Runde.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #30
    Knossi könnte für meinen GEschmack auch in irgendeine RTL-Dokusoap passen. Gibts "Mitten im Leben noch"? Oder der Typ, der im Garten immer so rumschreit. Dazu würde Knossi auch perfekt passen. Ich find den auch überhaupt nicht echt.
    Aber es gibt zum Glück ja noch 6 andere Kandidaten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •