Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 519 von 519
  1. #511
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Wenns sein muss.



  2. #512
    Noch ein paar nächtliche Gedanken

    Lieber Soul, Nina stand mit dem Song schon viele Äonen auf meiner Liste und ich hätte sie vielleicht durchaus mal irgendwann damit zum ISC entsandt. Lange waren die ESC-Regeln dort aber auch einfach nicht konform.
    Auch hier hatte ich sie natürlich im Blick und ich freute mich dann sehr, dass jemand dieses Lied ebenfalls so schätzt.

    Lieber Clumsy, auch Anna war in meiner Auswahl für diesen Contest, aber letztendlich bedeutete mir das Lied persönlich nicht so viel wie das von Miss Georgieva.
    Victoria hättest du übrigens so und so nicht erhalten. Da wäre noch jemand schneller gewesen, wenn auch mit einer anderen Songwahl.

    Und lieber Rumpi, Michałs Titel kenne und liebe ich schon lange und ich war echt überglücklich, dass du dich für den entschiedest.

  3. #513
    Vielen Dank für die Organisation ihr beiden! Das war mal etwas anderes.

    Alan Walker als Sieger eines ESC-Contests naja aber ich hab ihm ja auch hohe Punkte gegeben
    Platz 6 ist für mich doch ganz ordentlich, vielen Dank an die Punktegeber

  4. #514
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hatte ja überlegt, ob ich so frech sein soll und "Wake Up" von Hooverphonic schicke, aber das wäre mir dann doch zu weit gegangen.

    So habe ich mich dann für Home entschieden und obwohl ich den Song seit Jahren innigst liebe, war mir schon klar, dass ich nicht viel erwarten kann. Dass es dann aber nur der 2.letzte Platz wird, hat mich dann doch im negativen Sinne überrascht. Genau wie der drittletzte für meinen 12er. Naja, egal, immerhin in eine Top3 habe ich es mit meinem geschafft, danke für 8 Punkte Soul! Und danke allen anderen Punktgebern!

    Dass ausgerechnet mein letzter Platz hier bei der insgesamt ganz guten Auswahl erster wird, kann ich echt nicht nachvollziehen. Grauseliges Ding... aber naja, hat halt die meisten Punkte bekommen und damit den Sieg wohl einfach verdient.

    Danke für den kurzweiligen Contest @ Orga

  5. #515
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Victoria hättest du übrigens so und so nicht erhalten. Da wäre noch jemand schneller gewesen, wenn auch mit einer anderen Songwahl.
    Als die Absage von dir kam, war mir sofort klar, dass du sie selbst schickst. Finde aber beide Songs toll.

  6. #516
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke für die Orga und Glückwunsch an den Gewinner. War auf alle Fälle ein toller Contest.

  7. #517
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Als die Absage von dir kam, war mir sofort klar, dass du sie selbst schickst. Finde aber beide Songs toll.
    Nur war es auch direkt klar. Hätte sie aber auch mit dem Song geschickt. So toll.

  8. #518
    Vielen Dank an die Orga und meine Punktegeber

    Ich war etwas überrascht über die Limitierungen bei den Acts, da ich mich auf einen Retro ESC eingestellt hatte und France Gall oder sonstige von Luxemburg eingekaufte Gewinner schicken wollte Der Song von Walker ist aktuell auf meiner Playlist, passte zu die Regeln weil Ingrosso ein Flop ist und war damit meine einzige Alternative.

  9. #519
    Gab ja doch ein paar Pünktchen gestern noch

    Glückwunsch Yuma zum Sieg! Und auch Flo und Uschi zum Treppchen

    Danke CrazyStep für die Orga! War ein echt interessanter Contest, den ich in Summe von den Songs her recht stark fand.
    Und joa, Maddin, auf hohe Punkte habe ich im Vorfeld eigentlich eh auch schon spekuliert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •