Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 519
  1. #61
    Hmm, apropos 2021 gefloppt, wie steht es eigentlich um die musikalische Karriere von Jendrik?



  2. #62
    Denkt daran, dass die Anmeldefrist morgen um 17 Uhr!!! endet.

    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte auf Staffelung gehofft, dass vielleicht nur die Sieger der letzten 15 Jahre gesperrt sind. Mein Sieger ist 20 Jahre alt und hier kennt vermutlich kaum einer mehr Lieder von Tanel Padar. Dafür eher weitere Lieder von irgend einem Act der 2021 teilnahm und gefloppt ist.

  3. #63
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Kennt keiner mehr.

  4. #64
    Gibt es irgendwie noch die Übersicht der eingesendeten Acts, nach Paten sortiert auf aktuellem Stand?

  5. #65
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwie noch die Übersicht der eingesendeten Acts, nach Paten sortiert auf aktuellem Stand?
    Die habe ich im Eingangsposting verlinkt. Unter den Regeln.
    Ich weiß jetzt aber nicht, ob die wirklich ganz brandaktuell ist.

  6. #66
    Gracias por la invitación chicos Coole Idee

    Aber ich lehne die Teilnahme ab. Bin irgendwie nicht mehr so ganz dabei hier, vor allem musikalisch nicht. Belasse es beim ISC oder ähnliche Ableger wie IFSC und Roulette und auch dort mit geringerer Erwartungshaltung.

    Viel Spaß

  7. #67
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwie noch die Übersicht der eingesendeten Acts, nach Paten sortiert auf aktuellem Stand?
    Gibt es immer in meiner Signatur
    Geändert von Aequotus (08-01-2022 um 23:00 Uhr)

  8. #68
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich habe etwas eingereicht.

  9. #69
    Wir sind 16 Paten. Da geht noch was.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Aber ich lehne die Teilnahme ab.

  10. #70
    Ich überlege noch bin nicht so ganz mit meinen Songs zufrieden.

  11. #71
    Bart? Zeugni? Ivali? Coco? Mobsi? Cathy?



  12. #72
    Ich nehme einen Juryplatz. Danke für die Erinnerung.

  13. #73
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hoffe ja, dass eine gewisse Schweizerin auch dabei ist gegen die ich mich letzten Endes dann doch entschieden habe. Die hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    [ABBADION][/ABBADION]
    Ich mach das Umgekehrte jetzt aber nicht mit Acts, die zugelassen wären, ich will hier niemanden auf Ideen bringen. Denn auch da gäbe es durchaus viele namhafte Namen.

    Klar, es ist halt einfach nicht möglich, da eine wirklich faire Regelung zu finden, ohne es für viele zu kompliziert werden zu lassen. Mich persönlich hätte eine unbegrenzte Auswahl an ESC-Acts im Übrigen nicht wirklich gestört. Wobei ich das nur auf die Acts beziehe, die Regeln, die einzelne Songs ausschliessen, möchte ich wiederum nicht missen.
    Geändert von SRT (09-01-2022 um 02:06 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Bart? Zeugni? Ivali? Coco? Mobsi? Cathy?


    Danke für die PN. Ich hoffe mal, dass der Act noch frei ist.

  15. #75
    Lieben Dank für die Erinnerung aber ich bin im Moment nicht so motiviert. Allen aber viel Spass am Contest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •