Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 229 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3423
  1. #106
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin an einem Punkt wo alles andere als Pump It für mich eine komplette Enttäuschung ist.
    Der Song läuft seit Wochen auf Dauerrotation und ich habe dabei jedes mal einen potentiellen ESC-Auftritt vor Augen
    Ist bei mir mittlerweile auch so. Dadurch ist die Gefahr natürlich riesig am Ende bitter enttäuscht zu werden, wenn es nicht Eskimo Callboy werden oder wenn sie vielleicht noch nicht mal in der Auswahl sind. Aber ich will mich gar nicht erst mit irgendwelchen Daniels, Maries oder Delfinas auseinandersetzen... ich will Pump It!

  2. #107
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin an einem Punkt wo alles andere als Pump It für mich eine komplette Enttäuschung ist.
    Der Song läuft seit Wochen auf Dauerrotation und ich habe dabei jedes mal einen potentiellen ESC-Auftritt vor Augen
    Die zu erwartende Show zu einem sowieso schon mehr als tauglichen Song ist natürlich die Kirsche auf der Sahne, ja.

  3. #108
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ist bei mir mittlerweile auch so. Dadurch ist die Gefahr natürlich riesig am Ende bitter enttäuscht zu werden, wenn es nicht Eskimo Callboy werden oder wenn sie vielleicht noch nicht mal in der Auswahl sind. Aber ich will mich gar nicht erst mit irgendwelchen Daniels, Maries oder Delfinas auseinandersetzen... ich will Pump It!
    So ist es. Ich sehe es schon kommen

    Wobei ich mittlerweile gewillt optimistisch bin, dass sie es zumindest in den Vorentscheid schaffen.
    Der Hype kann einfach nicht unentdeckt geblieben sein

  4. #109
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ist bei mir mittlerweile auch so. Dadurch ist die Gefahr natürlich riesig am Ende bitter enttäuscht zu werden, wenn es nicht Eskimo Callboy werden oder wenn sie vielleicht noch nicht mal in der Auswahl sind. Aber ich will mich gar nicht erst mit irgendwelchen Daniels, Maries oder Delfinas auseinandersetzen... ich will Pump It!



  5. #110
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin an einem Punkt wo alles andere als Pump It für mich eine komplette Enttäuschung ist.
    Der Song läuft seit Wochen auf Dauerrotation und ich habe dabei jedes mal einen potentiellen ESC-Auftritt vor Augen
    Ausgerechnet wo wir mal einen richtig geilen Song haben, machen die einen Vorentscheid.

  6. #111
    Ich bin ja mal gespannt, ob bis Februar keine Infos zu den Teilnehmern durchsickern.
    Gerade wenn die Radiosender bei der Vorauswahl schon einbezogen wurden, gibt's da doch immer irgendwen, der quatscht

  7. #112
    Ben Dolic hatte sich ja damals durch eine Insta Story verraten.

  8. #113
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Namen bis zum Schluss geheim bleiben. Wenn sich niemand selbst verrät, wird doch spätestens die Bild irgendwann eine Liste veröffentlichen.

  9. #114
    Hier gibt es ein kurzes Teaser Video:

    https://www.eurovision.de/videos/202...hland1750.html

    Auf Twitter meint jemand dazu, dass es einen Hinweis auf Lily Among Clouds im Video gäbe und Alina Stiegler kommentierte den Tweet mit "" Was auch immer das heißen mag.

  10. #115
    Einerseits wäre Lily richtig geil, andererseits wäre es richtig mies, wenn sie im selben Jahr wie Eskimo Vallboy antritt

  11. #116
    wir brauchen Kim Petras mit Coconuts.
    Geändert von IfYouComeBack (20-01-2022 um 12:58 Uhr)

  12. #117
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Einerseits wäre Lily richtig geil, andererseits wäre es richtig mies, wenn sie im selben Jahr wie Eskimo Vallboy antritt
    Selbe Gedanke. Beide fände ich mega!

  13. #118
    Lilly wäre grandios.
    Würde auch zu der Silbenanzahl passen, die die Empfangsdame da im Video geschätzt ausspricht.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ben Dolic hatte sich ja damals durch eine Insta Story verraten.
    Aber nur ein paar Tage vorher.

  14. #119
    Lilly war doch schon mal. Sie hat vor und nach dem Vorentscheid nichts gerissen.. warum sollte Europa auf sie warten? Es gibt seit Jahren doch haufenweise Indie-Lillys von denen sie sich kaum abhebt.

    Es werden immer die gleichen Leute ausgesucht. Es sind bestimmt auch wieder 1-2 The Voice Gesichter dabei.
    Geändert von .zwegat. (20-01-2022 um 16:09 Uhr)

  15. #120
    Und wieso müssen Vorentscheid-Teilnehmer immer viel "reißen"? Sie war beliebt in der Bubble und wurde trotz ihrer Erkältung damals 2. im Zuschauervoting.
    Warum soll es keine zweite Chance geben? Diese Gedankengänge erschließen sich mir gar nicht. Es würden sich anscheinend genügend Menschen über sie freuen und sie produziert auch keinen Einheitsbrei.

    Und diese anderen "Indie-Lillys", die es haufenweise geben soll, müssen erst mal zum ESC fahren wollen.
    Geändert von CrazyMaddin (20-01-2022 um 16:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •