Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 229 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3423
  1. #121
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und wieso müssen Vorentscheid-Teilnehmer immer viel "reißen"? Sie war beliebt in der Bubble und wurde trotz ihrer Erkältung damals 2. im Zuschauervoting.
    Warum soll es keine zweite Chance geben? Diese Gedankengänge erschließen sich mir gar nicht. Es würden sich anscheinend genügend Menschen über sie freuen und sie produziert auch keinen Einheitsbrei.

    Und diese anderen "Indie-Lillys", die es haufenweise geben soll, müssen erst mal zum ESC fahren wollen.


    Im ESC Komptakt second Chance Voting, mit über 100 Songs, ist sie siegreich hervorgegangen. Ich möchte ja nicht angeben, aber ich war der Pate damals.

  2. #122
    Bei den ESC-Fans hatte Lilly europaweit großen Rückhalt. Ich würde behaupten sie war nach Aly der zweite Fanliebling in ihrem Jahrgang.

  3. #123
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Bei den ESC-Fans hatte Lilly europaweit großen Rückhalt. Ich würde behaupten sie war nach Aly der zweite Fanliebling in ihrem Jahrgang.
    Gefühlt hatten alle mehr Rückhalt als Sisters und am Ende wurde die aber gewählt. Für mich bis heute unverständlich.

  4. #124
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Am 10. Februar ist die Vorstellung der Teilnehmer. An dem Tag hat mein Bruder Geburtstag und ich muss auch noch zum Zahnarzt. Hoffentlich wird der Abend wenigstens chillig.

  5. #125
    Sollte Lilly es nochmal zum Vorentscheid schaffen, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich glaube mit ihr hätten wir eindeutig besser abgeschnitten als mit den Sisters. Lilly's Song war grandios, und damit hätte man echt was rausholen können. Aber man musste ja die Sisters zum Sieg pushen...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #126
    Wie oft kann man dieselben Dinge eigentlich durchkauen?
    Die IOFFler scheinen schlecht im Abschließen zu sein.

  7. #127
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Gerüchterweise wäre auch Glockenspiel mit Brooklyn dabei. Das wäre natürlich sehr Radiotauglich. Gefällt mir auch ganz gut. Von der Zeit passt es auch.


  8. #128
    Wo DJ-Acts doch immer so erfolgreich sind beim ESC ...



  9. #129
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gerüchterweise wäre auch Glockenspiel mit Brooklyn dabei.
    Der Song wäre doch nun wirklich zu alt.

  10. #130
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ob das nun von einem DJ kommt oder nicht ist doch egal, es klingt sehr eingängig und macht Laune.
    Naja ist ja auch nur ein Gerücht.
    Mein Liebling ist weiter der Laufband Drummer.

  11. #131
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Der Song wäre doch nun wirklich zu alt.
    Amazon sagt, dass die Veröffentlichung am 8. Oktober 2021 war.

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ob das nun von einem DJ kommt oder nicht ist doch egal, es klingt sehr eingängig und macht Laune.
    Naja ist ja auch nur ein Gerücht.
    Na ja, die Historie von klassischen DJ-Gastsänger-Acts beim ESC ist tatsächlich mau. Nur JOWST konnte damals gefallen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Der Song wäre doch nun wirklich zu alt.


    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Wo DJ-Acts doch immer so erfolgreich sind beim ESC ...




    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Amazon sagt, dass die Veröffentlichung am 8. Oktober 2021 war.



    Na ja, die Historie von klassischen DJ-Gastsänger-Acts beim ESC ist tatsächlich mau. Nur JOWST konnte damals gefallen.
    Die Frage ist eher, waren die anderen DJ Sachen gut gewesen?

    "Brooklyn" finde ich ganz gut, aber am Ende plätschert es mir zu sehr. Würde eine gute 7/10 vergeben. Aber im Vergleich zu Eskimo Callboy, ist das stinklangweilig. Aber definitiv sehr gut fürs Radio.

  13. #133
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Amazon sagt, dass die Veröffentlichung am 8. Oktober 2021 war.



    Na ja, die Historie von klassischen DJ-Gastsänger-Acts beim ESC ist tatsächlich mau. Nur JOWST konnte damals gefallen.
    Bei Spaßrock auch, aber warum sollte das Lied nicht gefallen ? Hat doch alles was man heute haben muss.

  14. #134
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen










    Die Frage ist eher, waren die anderen DJ Sachen gut gewesen?

    "Brooklyn" finde ich ganz gut, aber am Ende plätschert es mir zu sehr. Würde eine gute 7/10 vergeben. Aber im Vergleich zu Eskimo Callboy, ist das stinklangweilig. Aber definitiv sehr gut fürs Radio.
    Das ist klar. Pump it ist ein Song plus Auftritt, wo man locker mit Startnummer 1 starten könnte und am Ende der Show hat man es immer noch in Erinnerung und denkt sich dann, den Song möchte ich am Ende nochmal hören.

  15. #135
    Grundsätzlich fände ich aber, sollten wirklich EC, LAC, Glockenbach beim VE dabei sein, wäre das schon ziemlich moderne und junge Musik. Das gab es die letzte Jahre auch eher weniger. Mal schauen was am Ende wirklich im VE dabei ist.

    ***

    Was haltet ihr eigentlich von Frida Gold? Ich tippe die ja schon seit längerem.
    Geändert von Clumsy (21-01-2022 um 17:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •