Seite 3 von 169 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2522
  1. #31
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Rate Mal wer nun doch am Pc sitzt und nach Musik sucht und überlegt, ob er endlich Squid Game schauen soll?

    Hab mal die erste Folge angefangen, aber bin dabei eingeschlafen und dann verwirrt beim aufwachen gewesen und wollte es immer wieder gucken, aber hab lieber Doll Face geschaut und Mädchen Serie geschaut.
    Sehr gut

    Hab selbst bei Squid game etwas gebraucht, aber es ab Folge 3 oder 4 dann durchgeschaut. Kannst du Dollface empfehlen? Kat Dennings

    Ich glaub, ich sollte auch mal wieder in deine DMs sliden Schon länger her


    Serienmarc
    Geändert von Soul (10-01-2022 um 16:11 Uhr)

  2. #32
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich sollte auch mal wieder in deine DMs sliden Schon länger her
    Müsste ich auch mal wieder tun. Wobei am schönsten sind doch eh Trys Sprachnachrichten. Daher eher einen anderen Kanal wählen als die DMs.




    Marc. Comeback des Jahres!

  3. #33
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Kein Comeback, aber ich mache trotzdem mit.

    Tolles EP, tolle Orga - das kann nur gut werden.

  4. #34
    Ich gehöre zu den 5 Personen, die Squid Game geschaut haben.

    Endlich wieder ein ISC und hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück als beim letzten Mal und bekomme wieder ein Land ab

  5. #35

  6. #36
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht verfolgt, aber du bist in meine DM's reingeslidet und hast es mir erzählt. Als VIP IOFF'ler kriegt man solche Infos halt direkt und privat zugesendet.
    Stiiiiiimt, ich hatte es ja schon erzählt! Das ist so krass wie lange die Zusage für den Job schon wieder her ist.

    Marc ist auch am Start! Also hoffentlich.

  7. #37

  8. #38
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass du neben der Erstellung von Charts irgendwann noch Zeit haben wirst für ne Serie?
    Ich weiß überhaupt nicht, was du meinst
    Wir haben ja kein Netflix, aber für dieses Jahr ist irgendwann nochmal ein Abo geplant und dann steht Squid Game ganz vorne auf der Watchlist

    Marc

  9. #39
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Heute ist "Tag der Zimmerpflanze" - Glückwunsch, Fergie.



  10. #40
    Squid Game

    War irgendwie klar, dass es irgendwann als Motto für den ISC verwendet wird.

  11. #41
    Heute Abend, 21 Uhr, ist suboptimal.



  12. #42
    Ich finde Squid Game ja dezent überbewertet.
    Ganz im Gegensatz zum ISC und der Orga. Klingt auf jeden Fall alles super.

  13. #43
    Squid Game? Ist das dieses Ding dessen Memes nach 2 Wochen spätestens tot waren?

  14. #44
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    "Muss man Squid Game kennen? Ich schaue wegen meinem Real Life keine Serien."
    Das bin tatsächlich ich. Die Zeit, die ich für Serien aufwenden würde, wende ich lieber dafür auf, (neue) Musik zu hören.



  15. #45
    Ich hab Squid Game zumindest angefangen, aber während Folge 5 pausiert...damit ich aber gscheid mitreden kann, hab ich mich so schon komplett gespoilert und Storyzusammenfassungen gelesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •