Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 273
  1. #91
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen



    (Die hoffentlich ausführlichen ) Antworten bitte spoilern!

    A könnte sein, Bayern, die fürs Team D gestartet sind, kommt ja häufiger vor… Nee D war’s, die hatten Langeweile und wollten am Ende der Spiele noch ein bisserl auslaufen…


  2. #92

    ich weiß es nicht. Aber nach dem Ausschlussverfahren müsste es D sein


  3. #93
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg

    Nach Ausschlußverfahren D. An eingebürgerte Langläufer kann ich mich nicht erinnern (außer als die DDRler damals eingebürgert wurden...). 2014 waren sicher Teichmann, Angerer, Filbrich und Sommerfeld aktiv, und somit unter 40, im Wald verschollen sicherlich auch keiner bei der jetzigen Streckenpräparation, bleibt nur D, wobei ich mich daran nicht erinnern kann.

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #94

    D - daran erinnere ich mich noch, ich weiß nur nicht mehr genau welche zwei Biathleten es waren. Es war der letzte Wettkampftag und beiden hatten Bock drauf


  5. #95

    Auflösung € 4.000

    Ich glaube es reicht wenn ich die 4 Deutschen einfach hinschreibe

    36. Thomas Bing + 3:00,9min
    39. Axel Teichmann + 4:08,2min
    40. Arnd Peiffer + 4:36,3min
    42. Erik Lesser + 5:00,6min

    2 Namen kennen wir aus einer anderen Sportart.
    Diese wurden bei diesen Spielen 2014 beide zuvor schon mit Silber dekoriert, einer sogar mehrfach

    Richtige Antwort damit: D) Biathleten!
    Geändert von 24Florian (25-01-2022 um 18:20 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #96



    Antworten bitte spoilern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #97
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also ich spiel ja nur noch aus fun mit von daher...


    a u d c waren meine ich reine wintersportorte. sapporo schon was größer ja, aber millionenstadt? dann 50/50. in salt lake gibts viele mormonen. calgary ist so wichtig das es mit den flames sogar ein nhl team gibt. schwierig. nehme calgary b


    for your dreams be tossed and blown...



  8. #98

    Die Frage ist halt, welche Stadt mehr als eine Million Einwohner hat. Mein erstes Gefühl war, dass Sapporo eine Millionenstadt ist. Ich folge dem Gefühl und wähle A.


  9. #99
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich würde gerne nen Joker nehmen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #100

    D
    Einfach weil Salt Lake City die meisten Buchstaben hat = die meisten Einwohner


  11. #101
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne nen Joker nehmen
    welchen?
    Buch? Esel-Spoiler? Google in 30sec? 50:50?


    btw. Karma: Hättest du bei 50€ nicht erzählt, daß 1960 in Squaw Valley keine Bobbahn gebaut wurde bräuchtest du jetzt keinen Joker Dann hätte ich wie ursprünglich geplant danach gefragt, welche Sportart 1960 nicht ausgetragen wurde!
    Daß die Ersatzfrage dich etwas killt ist ja mal echt Karma
    Geändert von 24Florian (25-01-2022 um 19:05 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #102
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Die Frage ist halt, welche Stadt mehr als eine Million Einwohner hat. Mein erstes Gefühl war, dass Sapporo eine Millionenstadt ist. Ich folge dem Gefühl und wähle A.

    Nicht ganz. Die Frage ist eher, was war zum Zeitpunkt der Spiele Millionenstadt Wenn Sapporo 1972 schon ne Million Einwohner hatte dann hast du mit A recht

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #103
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Nicht ganz. Die Frage ist eher, was war zum Zeitpunkt der Spiele Millionenstadt Wenn Sapporo 1972 schon ne Million Einwohner hatte dann hast du mit A recht

    Jetzt habe ich bei Wiki nachgeschaut.

    Und ha, war es. Gerade so: https://en.wikipedia.org/wiki/Larges...by_decade#1970

    Puh.

    Das hätte ich auch für 8000 Euro wirklich schwer gefunden, wenn es daran gescheitert wäre.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #104

    gibt es in Asien Städte unter 1 Mio Einwohner? Ich sag mal A - Sapporo


  15. #105
    Na super, die Bob-Frage hätte ich auch beantworten können, aber Einwohnerzahlen…


    Ohne Olympia würde ich vielleicht Sapporo gar nicht kennen… Dennoch, gibt es überhaupt japanische Städte unter einer Million Einwohner?

    A



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •