Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 411
  1. #166
    Ja, Colleen fand ich auch voll künstlich, auch immer dieses aufgesetzte Riesengrinsen.

  2. #167
    Folge 6 - ich hätte gewettet, dass er Xenia rausschmeisst, nicht Yolanda Aber gut, Xenia fliegt dann vermutlich nächste Woche.

    Warum er Alyssa und Henriette immer noch mitschleppt, ist mir auch ein Rätsel. Die eine zu kompliziert und noch nicht mit ihrer letzten Beziehung (Ehe) durch, die andere zu verschlossen für solch ein Format

    Stand jetzt würde ich auf Angelina, Lisa oder Chiara tippen.

  3. #168
    Dass er Yolanda raushaut, hat mich echt überrascht.

  4. #169
    Gabs schon mal eine Gruppe von Frauen die desinteressierter gewirkt haben als die in dieser Staffel?

    Nicht, dass er irgendwie sonderlich interessiert wirkt. Macht ja auch nix. Andere hätten da in der Sendung mind. 2 Frauen geküsst.
    Geändert von offzmpf (31-03-2023 um 09:28 Uhr)

  5. #170
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Leyla wäre bestimmt eine lustige Bachelorette, so tollpatschig-chaotisch. 😊
    auf jeden Fall!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  6. #171
    Ich tippe auf Angelina (Utze) als Gewinnerin. Könnte mir die beiden gut später auch zusammmen im Sommerhaus der Stars vorstellen.

  7. #172
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Angelina (Utze) als Gewinnerin. Könnte mir die beiden gut später auch zusammmen im Sommerhaus der Stars vorstellen.
    Und danach bei Prominent getrennt?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #173
    Komisch, dass Yolanda raus ist.
    Sah doch eigentlich gut aus mit den beiden.

    Komisch, dass sie und Leyla beim Bachelor irgendwie auf Kleinkind-Niveau fallen.

  9. #174
    Hey, in der nächsten Folge fliegen Leyla und Xenia.

  10. #175
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Angelina (Utze) als Gewinnerin. Könnte mir die beiden gut später auch zusammmen im Sommerhaus der Stars vorstellen.
    Da gibt's aber einen ziemlichen Höhenunterschied zwischen den beiden.

  11. #176
    Boah der Typ redet mit manchen Mädels wie als wären sie bissl blöd im Hirn.

    Dann geht er mit denen surfen und kann es selbst nicht mal.

    Und dann surfen Leyla und Rebecca noch und der säuft schon oben Cocktails.

    Schlimmer Typ

    Selbst grillen kann er nicht
    Geändert von mobsi (07-04-2023 um 14:12 Uhr)

  12. #177
    Was findet er eigentlich an Henriette?

    Und auch interessant, dass er Lisa vorwirft, dass sie nicht "nett" mit ihm gesprochen hat.

    Ich glaube der mag nur Frauen, die ihn anhimmeln.

    Xenia kommt nicht auf ihn zu, also fliegt sie

  13. #178
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was findet er eigentlich an Henriette?

    Und auch interessant, dass er Lisa vorwirft, dass sie nicht "nett" mit ihm gesprochen hat.

    Ich glaube der mag nur Frauen, die ihn anhimmeln.

    Xenia kommt nicht auf ihn zu, also fliegt sie
    Naja Xenia hat ihm ja schon vorher gesagt, dass sie sich nicht emotional öffnen kann/will, was will er denn mit so jemand, wenn man es ernst meint. Das versteh ich, hätte sie schon letztes Mal mit der Schnapsdrossel gehen lassen.

    Bei Lisa sucht er einen Grund sie loszuwerden, der will jetzt Angelina. Scheint auch der Typ zu sein dem eine Ansage nicht so passt.
    Hätte er eine gewollt die ihn anhimmelt, hätte er Leyla drin gelassen.
    Ich frag mich eher warum Rebecca noch drin ist, ausser dass die einen emotionalen Rucksack rumschleppt, genauso wie Alyssa.
    Bei Henriette strahlt er aus irgendeinem Grund, kA was das ist.

  14. #179
    Naja sorry Leyla mag ihn anhimmeln, aber besondere Tiefe ist da auch nicht erkennbar gewesen.

    Dass mit Rebecca und Alyssa seh ich ähnlich. Wobei Utze ja auch in Therapie war. Schwierige Frauen

  15. #180
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Naja sorry Leyla mag ihn anhimmeln, aber besondere Tiefe ist da auch nicht erkennbar gewesen.

    Dass mit Rebecca und Alyssa seh ich ähnlich. Wobei Utze ja auch in Therapie war. Schwierige Frauen
    Mag sein, dass die Tiefe fehlt, aber für den Egopush hätte er die drinlassen und dafür jemand anderen gehen lassen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •