Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 411
  1. #61
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    ...
    Und Dominik hält Aurora für eine super attraktive Frau. Ja, nee, ist klar.
    Deswegen kfriegt sie auch ne Rose ... oh Moment
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #62
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    1 zu 1 meine Gedanken.
    Ich hab wortwörtlich gedacht "Welcher zugekokste Producer hat sich dieses fremdschäm-Event (cringe-fest) ausgedacht???"
    Ich glaub so sehr fremdgeschämt hab ich mich zuletzt bei Schwiegertochter gesucht bei Hartmuts und Nicoles Nasen-Zungenkuss.
    Computer says NO!

  3. #63
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Deswegen kfriegt sie auch ne Rose ... oh Moment
    Das hat Dominik ihr wörtlich gesagt. "Du bist eine super attraktive Frau." Genau so. Vielleicht hat er dazu gesagt: "Für irgendeinen Mann da draußen wirst du das sein, höchstwahrscheinlich." Aber das hat man dann rausgeschnitten.

  4. #64
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Sehr cringe, dieses "Sarg-Date". Da verstehe ich aber weder den Bachelor noch die Kandidatinnen...man kann auch einfach mal nein zu etwas sagen!
    Für den Batschi war das doch ein inneres Fest. Der ist doch richtig aufgeblüht ob dem Schleim der da abgelassen wurde – Öl für die kleine narzisstische Seite in ihm. Der guckt ja schon blöd aus der Wäsche, wenn Frauen ihm sagen, dass er eher nicht so ihr Typ ist weil sie auf Südländer stehen....
    Geändert von das_feuerpferd (18-02-2022 um 14:17 Uhr)

  5. #65
    Ich muss sagen… Mich nervt seine Art inzwischen etwas. Und dabei fand ich ihn zu Beginn eigentlich ganz gut.

    Immer dieses Wiederholen der Aussagen der Frauen in Frageform, wenn ihm nicht direkt eine freundliche Antwort einfällt. „Was, du hast…?“ „ Wie, du findest…?“

    Und dann sein Tonfall dabei, auch bei Ansprachen. Diese Art zu reden erinnert mich immer an ein Gespräch einer Kindergärtnerin mit ihren Vorschulkindern. (Ich weiß, das ist nicht politisch korrekt formuliert, aber das Gendern gefällt mir nicht, sorry.) In manchen Situationen klingt er aber auch schlicht nach Animateur ohne emotionalen Bezug zu seinen Mädels. Ob er das alles wirklich gerne macht… Ich bezweifle das.

    Dass er momentan in einem emotionalen Dilemma steckt, nehme ich ihm wohl ab.
    So wie es gerade wirkt, würde er am liebsten abbrechen und mit Anna ein Kennenlernen ohne Kameras und Skript beginnen.
    Geändert von Naseweis (19-02-2022 um 07:22 Uhr)

  6. #66
    Animateur denke ich auch immer. Jemand der gecoacht wird vor Menschen zu sprechen, Leute zu motivieren, sich selber seeehr gerne reden hört, 2022 Bewerbungsmässig total kommunikativ, offen bla bla ist aber wenig authentisch und deep bzw zeigt er es nicht.

  7. #67
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich schau jetzt die folge für diesen mittw.

  8. #68
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    ich schau jetzt die folge für diesen mittw.
    Und ich hab noch nicht mal die vom letzten Mittwoch fertig, so wenig interessiert mich die diesjährige Staffel

  9. #69
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Das Geld hat anscheinend auch nicht für genügend Klimaanlagen gereicht
    Ich denke, die stellen extra die Klimaanlagen ab (und vielleicht sogar die Heizungen an?!), weil das die Akteure zusätzlich in Stress versetzt. Die Rechnung geht ja auch auf!

  10. #70
    Folge 6
    Das Gruppendate war doch mal was anderes - und die Ladies hatten offensichtlich richtig Spaß am "Dreh"

    Das Essen mit den restlichen drei Damen dann wieder eher so
    Allerdings fand ich Neles zweites Einzeldate im Anschluss dann echt schön romantisch. Trotzdem kommt mir weder sie noch er in irgendeiner Form verschossen, verknallt oder gar verliebt vor. Das wirkt trotz Romantik immer irgendwie steril

    Dass Yasmin und Lara raus sind, habe ich mir gedacht und hätte ich genau so entschieden Eigentlich hätte er auch gleich noch Franzi mit raus schicken können - die wird dann nächstes Mal dran sein.

    Ich freue mich schon auf das Einzeldate von Anna in Folge 7
    ...und aufs Glamping
    Geändert von sirima (23-02-2022 um 21:45 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Allerdings fand ich Neles zweites Einzeldate im Anschluss dann echt schön romantisch. Trotzdem kommt mir weder sie noch er in irgendeiner Form verschossen, verknallt oder gar verliebt vor. Das wirkt trotz Romantik immer irgendwie steril
    Auch wenn immer betont wird, wie sehr es knistert, für mich kommt da am TV nicht viel rüber.
    Diesen Abstand beim Tanzen fand ich verwunderlich für so viel „Knistern“.

    Und weiterhin triggert er mich mit diesem eingestreuten, ausgerufenen „Ja“, das er so gerne in seinen Ansprachen benutzt und mit diesen Wiederholungen von dem, was die Frauen sagen oder fragen. Jana-Maria: „Ich hab gedacht ich gehe an dem Tag.“ Batchi: „Wie, du hast gedacht, du gehst an dem Tag?“

    Ganz niedlich fand ich seine Aufregung im ersten Dreh, da konnte er seine Unsicherheit nicht so gut verbergen. Dieses Gefummelt an seinem Hemd

    Mit Jana-Maria fehlt für mich auch eine tiefere Verbindung. Eigentlich unterhalten sie sich immer nur über ihre Eifersüchteleien.

    Mit Anna wirkte das alles deeper, auch wenn man die zwei dieses Mal nicht so innig gezeigt hat.
    Vielleicht hat die Produktion auf ein wenig mehr „Fühler-Ausstrecken“ gedrängt, damit es nicht schon so früh eindeutig wird?
    Mich würde es zum jetzigen Zeitpunkt überraschen, wenn es am Ende nicht Anna wird.

  12. #72
    Nächstes Mal hat Anna ja das Übernachtungsdate. Vielleicht ist dann die Vorentscheidung gefallen, auch wenn er weiterhin so tut, als könne er sich nicht entscheiden

    Seine Begeisterung für Nele oder Jana Maria kaufe ich ihm irgendwie nicht ab

  13. #73
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ... und chiara (?, die, die neu dazu kam) hatte das beste schauspieltalent.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #74
    Schaue gerade die neue Folge.
    Jana Maria nervt. Ich kann nicht glauben, dass sie schon 29 ist. Sie verhält sich wie ein Teenie.

    Das Date mit Neele war sooo schöööön Sie passt auch viel besser zu ihm.

  15. #75
    Folge 7
    Den Schnitt während des Dates mit Anna fand ich schrecklich - ständig die Kommentare der Frauen dazwischen, und diese Ausschnitte auch noch viel länger und ausführlicher als das Date selbst gezeigt wurde. Sehr schade, hätte gerne mehr von den Gesprächen zwischen Anna und Dominik gesehen.

    Und auch bei dem Date muss ich sagen, dass da keinerlei Prickeln rüberkam - fast ebenso "steril" wie das zweite Date mit Nele. So langsam glaube ich nicht mehr dran, dass er sich dort ernsthaft in eine der Frauen verguckt. Mein momentanes Gefühl sagt mir, dass er am ehesten Jana Maria nimmt am Ende, aber das ganze dann draußen zu nichts führen wird.

    Dieses Glamping war ja auch eher für die Katz. Dass er da näher dran war an den Frauen bzw. mehr Zeit mit ihnen allen verbracht hat, kann man ja nun nicht direkt sagen. Also alles nur für schöne Bilder vom Strand

    Gut, dass er Emily rausgekickt hat! Und dass es Franzi erwischt, hatte ich ja bereits in der letzten Folge vermutet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •