Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 227
  1. #136
    Ingrid Tandrevold bestreitet in Peking keine Wettkämpfe mehr.
    Sie fliegt zurück nach Norwegen und lässt sich dort komplett durchsuchen.

  2. #137
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Björndalen und Domracheva dürften jetzt auch wieder zu haben sein und dazu noch einen ehemaligen Olympiasiegerin im Schießen, das wäre es.,
    Nur weil sie exzellente Athleten waren, heisst es nicht, dass sie auch solche Trainer sind. Ausserdem kann sich DSV die bestimmt nicht leisten.

  3. #138
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Ingrid Tandrevold bestreitet in Peking keine Wettkämpfe mehr.
    Sie fliegt zurück nach Norwegen und lässt sich dort komplett durchsuchen.
    Das tut mir leid für sie, aber es ist das einzig sinnvolle.

    Leider wird ihr Zusammenbruch auf sozialen Netzwerken von Impfgegnern verwendet

  4. #139
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Ingrid Tandrevold bestreitet in Peking keine Wettkämpfe mehr.
    Sie fliegt zurück nach Norwegen und lässt sich dort komplett durchsuchen.
    Ja der Arzt hat das entschieden, denke das ist vernünftig im Hinblick auf ihre Gesundheit

    Die Staffel ist dadurch natürlich arg geschwächt, aber hier muss man im Sinne der Gesundheit von ihr entscheiden, ist ja nicht das erste Mal vorgekommen..

  5. #140
    Wurde ja gestern schon diskutiert und prognostiziert das Lesser in der Staffel laufen darf ( muss ) wie einige es schon geahnt haben.

    Bin gespannt ob das gut geht dann.

  6. #141
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wurde ja gestern schon diskutiert und prognostiziert das Lesser in der Staffel laufen darf ( muss ) wie einige es schon geahnt haben.

    Bin gespannt ob das gut geht dann.
    sagen wir mal so:
    schlechter als auf der Pokljuka wird wird es wohl nicht laufen.

  7. #142
    Passend zum Titel:

    Ich habe mal notiert, wieviele Medaillen wir seit der Wende im Biathlon jeweils geholt haben. Dann die Zahl der Medaillen ohne den/die beste Athlet/in (war diese Person in der Staffel zählt die auch erstmal nicht, auch wenn es ohne sie was geworden wäre)
    Gerade in der Breite war da früher echt mehr.
    2018 tatsächlich noch relativ gut, aber insgesamt ist der Trend schon echt mau. Ohne den besten Athleten 2014 0 und wohl auch 2022 wird die 0 kommen. Und das alles bei steigenden Entscheidungen.

    Jahr - Medaillen - Medaillen ohne besten

    11 Entscheidungen

    2022 1 0
    2018 7 4
    2014 2 0

    10 Entscheidungen

    2010 5 2
    2006 11 8

    8 Entscheidungen

    2002 9 6

    6 Entscheidungen

    1998 5 2
    1994 6 4
    1992 6 3

  8. #143
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Nur weil sie exzellente Athleten waren, heisst es nicht, dass sie auch solche Trainer sind. Ausserdem kann sich DSV die bestimmt nicht leisten.
    Ich glaube, so schlecht der der DSV finanziell nicht aufgestellt. Ich fände das auch eine gute Wahl. Insb. Bjoerndalen ist als Athlet außergewöhnliche Wege gegangen. Und er spricht Deutsch, auch kein Nachteil.

  9. #144
    Wir müssen einfach nur unsere Biathleten um 3 Sekunden pro Kilometer schneller machen,

    dann sähe die Sache bisher nämlich schon ganz anders aus





    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #145

  11. #146
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Abgelehnt!
    Ihr hättet immer noch 3-3-1 bis jetzt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #147
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ihr hättet immer noch 3-3-1 bis jetzt
    Wäre ordentlich aber da die Russen so stark im Langlauf sind muss man woanders ein bisschen Bonus rausholen

  13. #148
    Hab das Rennen nur als Zusammenfassung gesehen. Das sah ja zwischenzeitlich nach einer fetten Medaille aus.
    So um Platz 4 hatte ich gestern noch erwartet, insofern okay für mich. Aber es war ja weit mehr drin

  14. #149
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    was für ein Rennen

  15. #150
    so, dann wollen wir doch mal schauen, ob es die Damen-Staffel zum dritten Mal in Folge schafft, das schlechteste Staffelrennen des kompletten Olympiazyklus' pünktlich zu Olympia abzuliefern

    #platz11sochi #platz8korea

    Aufi!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •