Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 227
  1. #16
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Werden in den nächsten Tagen eh positiv getestet, würde ich nen Hunderter drauf wetten
    danke ich auch.
    Die Frage ist nur, wer dann noch? Das Virus könnte die Runde machen.

  2. #17
    Ich habe gelesen, dass einige norw. Verbände die Organisation der Reisen kritisiert haben, weil es vorher schon unter Langläufern Fälle gegeben hat und dann einige zusammen geflogen sind.

  3. #18
    Weiß jemand hier ob die Biathlet*innen wieder untypische Schlafrythmen haben werden?
    In Korea waren die Wettbewerbe dort ja immer um 20 Uhr (12 Uhr hier), sodass sie immer erst spät ins Bett sind.
    17 Uhr ist natürlich etwas früher, aber ideal ist das sicher nicht.

  4. #19
    Ich freu mich jetzt schon auf 2026, wenn olympische Biathlonrennen endlich wieder bei Tageslicht stattfinden werden. Dort, wo sie hingehören!
    Flutlichtrennen sind gut für Weltcups unter der Woche ... aber bei Olympia? Da gehört die Tageslichtsportart Biathlon auch bei Tageslicht ausgetragen!

    Vancouver 2010 waren die letzten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #20
    Vanessa Voigt, Denise Herrmann, Benny Doll und Philipp Nawrath laufen die Mixed Staffel

  6. #21
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Vanessa Voigt, Denise Herrmann, Benny Doll und Philipp Nawrath laufen die Mixed Staffel
    Wie oft konnte Phil als Schlussläufer glänzen?
    Er ist ja von den 5 besten Herren der mit den schlechtesten Platz in der WC-Gesamtwertung

    Auf alle Fälle viel Erfolg an alle Beteiligten.

  7. #22
    Ruhpolding diese Saison war stark von ihm am Schluss.
    Der Rest naja ..
    Nove Mesto letztes Jahr hatte er bereits mit 1:40 Vorsprung übernommen. Taugt nicht so wirklich als Referenz

    Er hat halt meist ne schwache Schlussrunde. Und die sollte ein Schlussläufer eigentlich nicht haben

  8. #23
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jetzt schon auf 2026, wenn olympische Biathlonrennen endlich wieder bei Tageslicht stattfinden werden. Dort, wo sie hingehören!
    Flutlichtrennen sind gut für Weltcups unter der Woche ... aber bei Olympia? Da gehört die Tageslichtsportart Biathlon auch bei Tageslicht ausgetragen!

    Vancouver 2010 waren die letzten
    Ich ruf mal in Antholz an und frag, ob sie nicht ne Flutlichtanlage installieren wollen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #24
    btw. wenn heute vor 4 Jahren jemand gesagt hätte: Unsere Mixed Olympia 2022 lautet Voigt-Herrmann-Doll-Nawrath
    Was hättet ihr gedacht damals?

    Ich:
    "ui, Voigt! Die Vanessa! Die wird also bis 2022 Weltklasse? aber wo ist Laura? Haben Voigt und Denise sie verdrängt? Hat man endlich den Hönig entfernt und dafür fähige Trainer geholt, die den Rest hinter Laura Weltklasse gemacht haben?
    Nawrath. Aha. Hat er sich endlich entwickelt nach dem Abschluß seiner Poilzeiausbildung? Ist er jetzt besser als sogar Schempp & Peiffer? Schlußläufer, das heißt was! "

    jo
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #25
    Ob wir Kühn überhaupt in der Staffel sehen werden?

  11. #26
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    - - - - - Breaking News: Vanessa Hinz befürchtet kalte Finger - - - - -



    Biathletin Vanessa Hinz fürchtet ums richtige Feingefühl in den Fingern: "Ich merke schon, dass mir meine Finger einfrieren, wenn ich hier stehe."
    https://www.zdf.de/nachrichten/sport...-2022-100.html

  12. #27
    Das ist doch kein Wintersport wenn man jetzt auch noch frieren muss...

  13. #28
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Soll sie nach Hause fahren, Hildebrand ist sicherlich motivierter.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #29
    Und ich dachte sie wollte es uns bei Olympia zoang

  15. #30
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Wintersport wenn man jetzt auch noch frieren muss...
    Wieviel Grad sind denn in China?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •