Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 342
  1. #46
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde seinen anblick immer wieder verstörend. gab es die lippen im angebot?
    ansonsten finde ich ihn bis jetzt sehr okay. ich bin wirklich gespannt wie er sich auf dauer geben wird.
    Ich glaube, dass er so bleibt.
    Ich halte ihn für extremst diszipliniert - und zäh.
    Frau Leben Freiheit

  2. #47
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass er so bleibt.
    Ich halte ihn für extremst diszipliniert - und zäh.
    die vermutung habe ich auch.
    *lng lbe di geisern*

  3. #48
    Ich glaube, mir geht es wie vielen: Seinen Anblick finde ich echt schlimm, aber ansonsten scheint er ganz okay zu sein. Noch. Mal schauen, was Hunger und Schlafmangel so zu Tage fördern

    Sehe ich das richtig, dass er sich die kompletten Kopfhaare samt Bart hat tätowieren lassen? Aber was ist das Weiße überm Bartansatz? Da ist die Haut viel heller als im Rest des Gesichts. Alles sehr misteriös. Ich werde nie verstehen, wie man sich selbst so etwas antun kann. Ich würde ja wirklich gern mal wissen, was jemand wie er denkt, wenn er vorm Spiegel steht.

  4. #49
    Ist euch bei Harald gestern auch aufgefallen, dass er mehrmals geschnieft hat....also ziemlich laut hörbar.
    Ich dachte, nun holt er sich gleich noch den ganzen Schleim aus dem Rachen/Nase.

  5. #50
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das waren ehr so Zuckungen mit der Nase - mehrmals.
    ein bisschen wie ein Häschen wenn es mümmelt

    ich werde es weiter beobachten

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #51
    Bei einem Kandidaten, der so offensichtlich zwei recht konträre Charakter-Seiten zeigt, hat die Regie es natürlich besonders einfach, die Sympathien zu steuern.

    Zeigt man den arroganten Snob mit der "Ich bin was Besseres"-Attitüde und seine Lästereien mit der ähnlich gepolten Busenfreundin, oder bekommt der Teamplayer mit dem trockenen Humor, der das Spiel als Erster verstanden zu haben scheint, mehr Sendezeit... wird gespannt sein, zu beobachten, welche Seite überwiegt.

  7. #52
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ist euch bei Harald gestern auch aufgefallen, dass er mehrmals geschnieft hat....also ziemlich laut hörbar.
    Ich dachte, nun holt er sich gleich noch den ganzen Schleim aus dem Rachen/Nase.
    Beim Interview? Ja.

  8. #53
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der Meister hat Schicksal und muss weinen.

  9. #54
    Was hat der denn für blaue Flecken unter den Augen?
    Bin gespannt, ob die Haare grau nachwachsen.

  10. #55
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nette Menschen hat er da um sich geschart. Die Renzi, das (Nicht)Luder. Super Burschi,

  11. #56
    Bei mir hat er gestern Punkte verloren. Er hängt sich an Janina und die Renzi bzw. lässt zu, dass die sich an ihn hängen. Großer Fehler. Leider ist er nicht der erste schwule Mann, der sich von solchen Weibern benutzen lässt. Dann seine Aussagen zu seiner noch bestehenden Beziehung. Charakterlos. Was muss der 20 Jahre ältere Mann denken, wenn er im TV hört, wie Glööckler mit der Ruland und vor Millionen Mithörern über ihn spricht? Toxische Beziehung? Aha. Nun doch schon 30 Jahre anhaltend. Glööckler ist sicher auch kein einfacher Partner. Solch ein Thema gehört unter vier Augen und Ohren und nicht so respektlos ins TV. Ich dachte echt, ich hör nicht richtig. Da fehlten mir Anstand und Loyalität.

  12. #57
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    eigentlich war alles, was er gestern sowohl zu seiner Kindheit als auch zu seinem Partner gesagt hat - schon bekannt.

    allerdings hat mich das "Wording" gewundert.
    in den Sendungen jetzt zuvor, wenn er seinen Partner thematisierte, war es ehr im Sinn von "wie sehr er sich sorgt, weil der Partner eben krank/schwierig ist".
    die Art wie er da gestern drüber sprach hat mich auch irritiert - und ja, das war nicht sehr sympathisch.


    über seinen Schläger-Vater hat er schon öfter gesprochen.
    Und das war für mich (Küchenpsychologie) auch immer mit ein Grund für seine äußere Transformation. Einfach auch optisch überhaupt nichts mehr mit dem totunglücklichen Harald aus seiner Kindheit, zu tun haben zu wollen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #58
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ist euch bei Harald gestern auch aufgefallen, dass er mehrmals geschnieft hat....also ziemlich laut hörbar.
    Ich dachte, nun holt er sich gleich noch den ganzen Schleim aus dem Rachen/Nase.
    Ich sagte ja: Klingt nach Discoschnupfen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #59
    Ganz blöde Frage, das bei seinen Haaren und dem Bart sind doch Permanent-Makeup, oder ist das was anderes?

    Bei mir sah das nur so aus, wenn nach dem Haare-Färben noch Restfarbe auf der Haut war, aber die ist nach gründlichem Auswaschen auch weg gewesen
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  15. #60
    Ja, Kopf, Augenbrauen, Bart und Lidschatten sind Permanent-Make-Up.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •