Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 223
  1. #61
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ein Bobfahrer?
    Anschieber hätten wir normalerweise noch guten Ersatz, aber wenn es davon einer wäre, dann hätten wir wohl einige Kontaktpersonen…

  2. #62
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Anschieber hätten wir normalerweise noch guten Ersatz, aber wenn es davon einer wäre, dann hätten wir wohl einige Kontaktpersonen…
    Wobei Friedrich als Fahnenträger ja schon da war, und der ist sicher nicht alleine angereist

  3. #63
    Ist nicht auch Faisst gefahren?

  4. #64
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ein Bobfahrer?
    Die sind alle schon ne Woche in Peking.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #65
    Glaubt wirklich jemand das Lena Dürr morgen im Slalom eine Chance hat eine Medaille zu holen ? Um ehrlich zu sein ich nicht.

    Aber bei Denise Herrmann habe ich auch nicht damit gerechnet und passieren kann alles.

  6. #66
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Glaubt wirklich jemand das Lena Dürr morgen im Slalom eine Chance hat eine Medaille zu holen ? Um ehrlich zu sein ich nicht.

    Aber bei Denise Herrmann habe ich auch nicht damit gerechnet und passieren kann alles.
    Daß sie eine Chance hat auf jeden Fall!
    Es gab diese Saison bisher 7 Slaloms diese Saison, von denen war sie 3x auf dem Podium!
    Das haben nur Vlhova & Shiffrin geschafft
    Alle anderen haben weniger oder gar keine Podestplätze!

    Ob sie es im 8. Slalom auch dann zum 4. Mal schafft?
    Es gibt 2 Überfahrerinnen mit Vlhova & Shiffrin, die sich auch alle Siege bisher teilen
    Dann gibt es das Fragezeichen Katharina Liensberger, die letztes Jahr überragend Weltmeisterin wurde, dieses Niveau diese Saison bisher aber noch nicht gezeigt hat. Kommt Liensberger pünktlich zu Olympia in diese Form wirds fast unmöglich für Dürr. Dann muß sie auf Ausfälle bei den großen 3 hoffen.
    Fährt Liensberger aber so weiter wie die Saison bisher ... hat Dürr ne Chance; die sie diese Saison schon 3x nutzen konnte!

    Denise Herrmann ist da ein unpassender Vergleich. Herrmann hat im Biathlon (Topform vorausgesetzt) ein völlig anderes Grundniveau als Dürr (Topform vorausgesetzt) im Damenslalom. Wenn Denise in Topform ist bestimmt sie neben Eckhoff & Olsbu alleine, ob die anderen eine Chance haben oder nicht! In dieser Position ist Dürr auch in Topform nicht.
    Dürr ist im Slalom eher das, was im Biathlon Franzi Preuß (in Topform) ist
    Geändert von 24Florian (08-02-2022 um 16:12 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #67
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Daß sie eine Chance hat auf jeden Fall!
    Es gab diese Saison bisher 7 Slaloms diese Saison, von denen war sie 3x auf dem Podium!
    Das haben nur Vlhova & Shiffrin geschafft
    Alle anderen haben weniger oder gar keine Podestplätze!

    Ob sie es im 8. Slalom auch dann zum 4. Mal schafft?
    Es gibt 2 Überfahrerinnen mit Vlhova & Shiffrin, die sich auch alle Siege bisher teilen
    Dann gibt es das Fragezeichen Katharina Liensberger, die letztes Jahr überragend Weltmeisterin wurde, dieses Niveau diese Saison bisher aber noch nicht gezeigt hat. Kommt Liensberger pünktlich zu Olympia in diese Form wirds fast unmöglich für Dürr. Dann muß sie auf Ausfälle bei den großen 3 hoffen.
    Fährt Liensberger aber so weiter wie die Saison bisher ... hat Dürr ne Chance; die sie diese Saison schon 3x nutzen konnte!

    Denise Herrmann ist da ein unpassender Vergleich. Herrmann hat im Biathlon (Topform vorausgesetzt) ein völlig anderes Grundniveau als Dürr (Topform vorausgesetzt) im Damenslalom. Wenn Denise in Topform ist bestimmt sie neben Eckhoff & Olsbu alleine, ob die anderen eine Chance haben oder nicht! In dieser Position ist Dürr auch in Topform nicht.
    Dürr ist im Slalom eher das, was im Biathlon Franzi Preuß (in Topform) ist


    wobei vor einiger Zeit ( vor Olympia ) geschrieben habe das bei Herrmann die Leistung seit 2 Jahren nach unten geht und eher schlechter wird als besser wie man an den Leistungen gesehen hat.

    Deshalb habe ich auch niemals damit gerechnet das sie gestern gewinnen kann und wird. Erst recht nicht das sie (mal) beim Schießen so gut war.
    Aber gestern hat irgendwie mal halt alles gepasst und andere gute Läuferinnen halfen mit da sie nicht so gut waren.

    Bin gespannt ob es ein Zufallstreffer ( Ergebnis ) bei Ihr war oder wieder mehr kommt.

    Jetzt wird sicher kommen, ist egal den Olympiasieg kann ihr niemand mehr nehmen was natürlich auch stimmt.

  8. #68
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Glaubt wirklich jemand das Lena Dürr morgen im Slalom eine Chance hat eine Medaille zu holen ? Um ehrlich zu sein ich nicht.
    Ich rechne damit, dass Shiffrin nicht in die Wertung kommt. Somit hätte Dürr Chancen, falls sie 2x bis zur Ziellinie kommt.

  9. #69
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich rechne damit, dass Shiffrin nicht in die Wertung kommt. Somit hätte Dürr Chancen, falls sie 2x bis zur Ziellinie kommt.


    ich hätte zwar nichts dagegen aber 2 Ausfälle nacheinander von ihr kann ich mir beim besten willen noch vorstellen ( gabs das bei ihr das jemals )

  10. #70
    Weiß ich nicht, aber im Slalom ist es doch "einfacher" auszuscheiden als im Riesentorlauf?
    Wolfgang hat bestimmt eine Statistik dazu

  11. #71
    Ich rechne eher mit einem Vhlova Ausfall

    Die sahim Riesenslalom überhaupt nicht gut aus

  12. #72
    Weitere Diskussionen dazu bitte im Alpin-Thread. Danke!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was mir grad auffällt: 72 Antwortwn, aber über 4000 Hits!

    wer hier wohl alles reinschaut?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #74
    Die Fans von 24F

  15. #75
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Fans von 24F
    Dann wären es 100.000 Hits
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •