Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    auf frängisch Beedä - net Pedder. Das klingt eher nach Küstendeutsch.
    Stimmt, im fränkischen gibt es ja kein P und kein T. Mag daran liegen, dass ich ursprünglich auch von der Küste komme.

  2. #17
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Stimmt, im fränkischen gibt es ja kein P und kein T. Mag daran liegen, dass ich ursprünglich auch von der Küste komme.
    Wirklich? Hab ich richtig getippt? Cool. Ich liebe Küstendeutsch, von West nach Ost und wieder zurück.
    Ich bin in Frangn aufgewachsen.
    Frau Leben Freiheit

  3. #18
    Ich finde Peter ja wirklich furchtbar. Eigentlich müsste er ja auch merken, dass seine Witze oft nerven. Seine Sprüche gehen ja nie gegen jemanden aber trotzdem erstaunlich wie wenig Selbstironie er hat. Würde mir wünschen, dass er endlich das Camp verlässt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #19
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Peter ist cool

  5. #20
    Heute darf er zu seiner ersten richtigen Prüfung, mal schauen ob es ihm vorm Abflug rettet. Ich denke es kommt ihm vllt. auch zu Gute, dass er es gestern vielleicht war und nicht Anouschka. Ich würd dennoch lieber Anouschka behalten.

  6. #21
    Gibt es ihm eigentlich nicht zu denken, dass er beim Ranking recht weit oben stand und das nur, weil ihn seine Mitcamper aufgrund seiner Witze nervig finden? Eric meinte noch, dass er diese nie verstehen würde.

    Ich finde ihn total fehlbesetzt für den Dschungel. Abgesehen von den dämlichen Witzen verstehe ich seinen Dialekt so gut wie gar nicht.
    Dann ist mir auch noch unerklärlich, dass er noch nicht rausgewählt wurde.

  7. #22
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den dämlichen Witzen verstehe ich seinen Dialekt so gut wie gar nicht.
    Ich hab nix gegen Peter, tatsächlich geht es mir aber auch so, dass ich ihn oft sehr schwer verstehe. Und das obwohl ich viele bayrische Dialekte recht gut verstehe, aber bei ihm hab ich Probleme was das anbelangt.

  8. #23
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Gibt es ihm eigentlich nicht zu denken, dass er beim Ranking recht weit oben stand und das nur, weil ihn seine Mitcamper aufgrund seiner Witze nervig finden? Eric meinte noch, dass er diese nie verstehen würde.

    Ich finde ihn total fehlbesetzt für den Dschungel. Abgesehen von den dämlichen Witzen verstehe ich seinen Dialekt so gut wie gar nicht.
    Dann ist mir auch noch unerklärlich, dass er noch nicht rausgewählt wurde.
    Weil die Damen einem noch viel, viel mehr auf die Nerven gingen!

    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen Peter, tatsächlich geht es mir aber auch so, dass ich ihn oft sehr schwer verstehe. Und das obwohl ich viele bayrische Dialekte recht gut verstehe, aber bei ihm hab ich Probleme was das anbelangt.
    Ich versteh auch nix, und bin aus Bayern.
    Es ist, glaube ich, aber kein großer Verlust....

  9. #24
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Weil die Damen einem noch viel, viel mehr auf die Nerven gingen!



    Ich versteh auch nix, und bin aus Bayern.
    Es ist, glaube ich, aber kein großer Verlust....

  10. #25
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Peter hätte ich gerne mit Manuel und Filip im Finale gesehen.

  11. #26
    Peter ist nicht aus Bayern, er ist Franke .

    Und ich fand ihn echt gut und hätte ihn supergerne im Finale gesehen.

  12. #27
    Dass sein Thread nach zwei Wochen noch auf Seite 2 steht, sagt aber eigentlich auch alles... Er war viel zu langweilig und mich wundert, dass er überhaupt so weit gekommen ist. Abgesehen von ein paar schlechten Altherren-Witzen kam doch echt gar nichts von ihm. Dann sind mir unsympathische Kandidaten, über die man sich wenigstens etwas aufregen kann, noch lieber.

  13. #28
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Er war trotzdem ein angenehmer Typ und ist aus den Möchtegernstars- und sternchen positiv für mich herausgestochen, genau wie Tina.

    Ich hätte ihn inzwischen tatsächlich lieber im Finale gesehen, als diesen Stehfest.

    Aber, er wird sich freuen, weil er wohl wirklich nicht damit gerechnet hat, so lange dabei zu sein.

  14. #29
    Nachdem hier wiederholt von Altherren-Witzen die Rede ist: Darunter verstehe ich schmierige Zoten, während ich von Peter eigentlich nur - von einer Ausnahme abgesehen - doofe Witze im Stil von Fitz Asmussen gehört habe.

    Aber OK, besonders spannend war er nicht, wenn auch über den Verlauf der Dschungelzeit weniger unangenehm als andere.

    So richtig scheiße fand ich seine Reaktion auf Erics Hausieren mit der Vergewaltigung seiner Lebensgefährtin: bla, hast du dir den nicht mal vorgeknöpft,Gewaltfantasien und wenn das einer mit meiner Tochter usw., gleichzeitig aber Sido gut finden.

  15. #30
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er war trotzdem ein angenehmer Typ und ist aus den Möchtegernstars- und sternchen positiv für mich herausgestochen, genau wie Tina.

    Ich hätte ihn inzwischen tatsächlich lieber im Finale gesehen, als diesen Stehfest.

    Aber, er wird sich freuen, weil er wohl wirklich nicht damit gerechnet hat, so lange dabei zu sein.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •