Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100106107108109110
Ergebnis 1.636 bis 1.642 von 1642
  1. #1636
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ohne den Thread hätte ich die Staffel gar nicht bis zum Ende geschaut. War auf jeden Fall wieder sehr schön mit euch.

    Ich fand den Cast dieser Staffel ungünstig besetzt und dann haben die Zuschauer auch noch so doof gevotet. Die hätten einfach den Cast aus dem Tiny House nach Südafrika schicken sollen, da war gefühlt jeder Teilnehmende sympathischer/interessanter.
    Ich denke man einfach zu sehr auf Lucas gebaut. Man hatte eigentlich alles getan, dass er König wird. Nur Covid konnte man nicht vermeiden.

  2. #1637
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die Beste Staffeln für mich waren eh mit Desiree und Olivia Jones. Oder auch die erste mir Brigitte, was geht looos da rein.
    Für mich die mit der eigentlich wahren Siegerin aller Staffeln und allen die noch kommen werden: Kaiserin Larissa die I..

  3. #1638
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Diesen künstlichen Hype um Lucas werde ich nie verstehen. Ich finde den so interessant wie ein Glas Wasser - ohne Sprudel.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1639
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Für mich die mit der eigentlich wahren Siegerin aller Staffeln und allen die noch kommen werden: Kaiserin Larissa die I..


    Kaiserin Larissa und Queen Sarah Dingens - beide legendär.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1640
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Diesen künstlichen Hype um Lucas werde ich nie verstehen. Ich finde den so interessant wie ein Glas Wasser - ohne Sprudel.
    Finde ich auch.

    Aber mit ihm wollte man wohl unbedingt die "er tritt in die Fußstapfen seines Vaters" Geschichte aufbauen. Und wahrscheinlich hätte es auch die ein oder andere private Story über Daniela am Lagerfeuer gegeben. Ich glaube Lucas hätte eine richtig krasse Show abgezogen... zum Glück konnte er nicht teilnehmen.

  6. #1641
    Die Staffel hat mir insgesamt sehr gut gefallen und hat mich unterhalten, war auf jeden Fall besser als die letzte zum Beispiel. Leider sind die Platzierungen im Finale genau umgekehrt wie ich sie wollte. Noch dazu hat der Kandidat gewonnen, den ich von allen 11 Kandidaten am wenigsten mochte und für mich auch der schlechteste Sieger aller Staffeln.

    Ich mochte die vierte Staffel am meisten.

  7. #1642
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ohne den Thread hätte ich die Staffel gar nicht bis zum Ende geschaut. War auf jeden Fall wieder sehr schön mit euch.
    Ich habe die letzten zwei Folgen nicht mehr geschaut (Das ist mir noch nie passiert. Ich gucke zwar nie am Wochenende Live, aber hole die Folgen am Tag danach nach, normalerweise). Als Renzi raus war, war ich auch weg. Ein reines Männercamp ist nichts für mich, dafür bin ich dann wohl doch zu klischee-homosexuell

    Nichtsdestotrotz fand ich die ersten 1 1/2 Wochen recht amüsant. Da gab es schon schwächere Staffeln. Ich finde man hätte aber mit der neuen Location auch neue Möglichkeiten mit reinbringen können. Man hat kaum gespürt, dass das diesmal in Südafrika stattfindet. Das fand ich persönlich schade.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Diesen künstlichen Hype um Lucas werde ich nie verstehen. Ich finde den so interessant wie ein Glas Wasser - ohne Sprudel.
    Dito Für mich hat er sich in diesem Jahr eh ins Aus geschossen und ich bräuchte ihn persönlich auch nicht in 23.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •