Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 407
  1. #76
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hat sie gestern zu Tina "F++++" gesagt? Wurde ja gepiept. Übeslt übelst...
    ja! so hab ich es vernommen

  2. #77
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hat sie gestern zu Tina "F++++" gesagt? Wurde ja gepiept. Übeslt übelst...
    AUTSCH, das hatte ich nicht mitbekommen, da ich abgelenkt war. Das geht natürlich überhaupt nicht und so eine verbale Entgleisung hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Schade...

  3. #78
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    AUTSCH, das hatte ich nicht mitbekommen, da ich abgelenkt war. Das geht natürlich überhaupt nicht und so eine verbale Entgleisung hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Schade...
    Anoushka ist aber nicht wirklich die Grande Dame mit gepflegter Aussprache. Hat sie ja schon hin und wieder bewiesen in der Vergangenheit. Da ist auch mehr Schein als Sein.

  4. #79
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    AUTSCH, das hatte ich nicht mitbekommen, da ich abgelenkt war. Das geht natürlich überhaupt nicht und so eine verbale Entgleisung hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Schade...
    Doch, beim RTL geht das ohne Konsequenzen. Alles und jeden aufs übelste beleidigen und mobben ist in Ordnung und bringt Quote. Aber Rassismus überschreitet eine rote Linie und wird völlig zu Recht sofort sanktioniert.

  5. #80
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Davon unabhängig ist sie wirklich sehr unsympathisch.
    empfinde ich ebenso.

    Ich habe noch keine Sequenz von ihr gesehen, wo sie normal, oder einfach freundlich war.
    das scheint auch nicht ihre welt zu sein. sie geht bestimmt zum lachen in den keller.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Anoushka ist aber nicht wirklich die Grande Dame mit gepflegter Aussprache. Hat sie ja schon hin und wieder bewiesen in der Vergangenheit. Da ist auch mehr Schein als Sein.
    *lng lbe di geisern*

  6. #81
    Schlange unter Schlangen
    Also: Für mich hat Tina Ruland sie vorsätzlich 'reingeritten' !!
    Sie weiß, das alle Mikros auch über der Lagerstätte aufnehmen. Die Frage: "hast du alle Stöpsel abgeben ?" war klar für die Mikros gedacht - und prompt wurde in der Hütte danach gefragt.. welch ein Zufall aber auch Ausser paar 'lauwarme' Gespräche kommt nichts von dem dreimaligen Playmade. Raus !

  7. #82
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Schlange unter Schlangen
    Also: Für mich hat Tina Ruland sie vorsätzlich 'reingeritten' !!
    Sie weiß, das alle Mikros auch über der Lagerstätte aufnehmen. Die Frage: "hast du alle Stöpsel abgeben ?" war klar für die Mikros gedacht - und prompt wurde in der Hütte danach gefragt.. welch ein Zufall aber auch Ausser paar 'lauwarme' Gespräche kommt nichts von dem dreimaligen Playmade. Raus !
    Es wurden IMMER alle abgegebenen Luxusartikel kontrolliert. Und wer bei 50 Kameras im Camp noch versucht zu bescheißen, ist selbst Schuld.

  8. #83
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es wurden IMMER alle abgegebenen Luxusartikel kontrolliert. Und wer bei 50 Kameras im Camp noch versucht zu bescheißen, ist selbst Schuld.
    Mag sein das sie das ohnehin kontrolliert hätten, aber dennoch war es seltdsam das Tina so zielgerichtet danach gefragt hat, deswegen fand ich es nicht so abwegig, das Anouschka zumindest auf diesen Gedanken gekommen ist. Ihr wird es in dem Moment schon seltsam vorgekommen sein, das ausgerechent Tina sich plötzlich für ihre Belange interessiert und dann auch noch so eine Frage stellt. Natürlich war die Reaktion dann etwas heftig, aber den Gedankengang an sich kann ich durchaus nachvollziehen. Und das Tina ein Maulwurf ist, so abwegig finde ich den Gedanken allg. nicht bei dem was wir bisher gesehen haben.

  9. #84
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Mag sein das sie das ohnehin kontrolliert hätten, aber dennoch war es seltdsam das Tina so zielgerichtet danach gefragt hat, deswegen fand ich es nicht so abwegig, das Anouschka zumindest auf diesen Gedanken gekommen ist. Ihr wird es in dem Moment schon seltsam vorgekommen sein, das ausgerechent Tina sich plötzlich für ihre Belange interessiert und dann auch noch so eine Frage stellt. Natürlich war die Reaktion dann etwas heftig, aber den Gedankengang an sich kann ich durchaus nachvollziehen. Und das Tina ein Maulwurf ist, so abwegig finde ich den Gedanken allg. nicht bei dem was wir bisher gesehen haben.
    Es hätte aber auch noch die Option gegeben, Tina einfach mal zu fragen, ob sie gepetzt hat.
    Ok, wäre natürlich viel zu einfach gewesen.

  10. #85
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Mag sein das sie das ohnehin kontrolliert hätten, aber dennoch war es seltdsam das Tina so zielgerichtet danach gefragt hat, deswegen fand ich es nicht so abwegig, das Anouschka zumindest auf diesen Gedanken gekommen ist. Ihr wird es in dem Moment schon seltsam vorgekommen sein, das ausgerechent Tina sich plötzlich für ihre Belange interessiert und dann auch noch so eine Frage stellt. Natürlich war die Reaktion dann etwas heftig, aber den Gedankengang an sich kann ich durchaus nachvollziehen. Und das Tina ein Maulwurf ist, so abwegig finde ich den Gedanken allg. nicht bei dem was wir bisher gesehen haben.
    Den Maulwurf Gedanken sollte RTL mal festhalten, wenn sie hier mitlesen. Das war damals in der 3. BB Staffel schon eine gute Idee, wenn gleich die Maulwürfin damals ruhig etwas mehr hätte drauflegen können.

  11. #86
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Es hätte aber auch noch die Option gegeben, Tina einfach mal zu fragen, ob sie gepetzt hat.
    Ok, wäre natürlich viel zu einfach gewesen.
    *lng lbe di geisern*

  12. #87
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Was sagt es über einen Menschen aus, der sich nach außen (noch dazu im TV) freundlich und nett gibt?! Nichts! Meine Erfahrung ist, dass die mit den Ecken und Kanten meist die besseren Zuhörer sind (egal ob im in real life oder TV). Davon ab waren (empfand ich) "normale" Menschen schon immer ziemlich langweilig, besonders im Reality-TV Soll allerdings nicht heißen, dass es keine authentischen netten Menschen gibt. Die gibt es.
    Das stimmt durchaus.
    Aber es bedeutet im Gegenzug nicht, dass jeder Mensch mit "Ecken und Kanten" ein besser Zuhörer oder gar Mensch ist.
    Es gibt welche, deren Ecken und Kanten sind einfach ein Zeichen ihres Arschlochseins.
    Und die Renzi gehört in die Kategorie.
    Frau Leben Freiheit

  13. #88
    Member
    Ort: an der Ostsee
    Was in diesem Forum beispielhaft zu lesen ist: so funktioniert mobbing!
    Zu sehen auch im camp against Tina Ruland und Anoushka Renzi dank
    Tara, Linda, Jasmin und Erik- alle 4 mobber auf einer Stufe!

  14. #89
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das stimmt durchaus.
    Aber es bedeutet im Gegenzug nicht, dass jeder Mensch mit "Ecken und Kanten" ein besser Zuhörer oder gar Mensch ist.
    Es gibt welche, deren Ecken und Kanten sind einfach ein Zeichen ihres Arschlochseins.
    Und die Renzi gehört in die Kategorie.
    Weil du das sagst oder wie? Wenn es deine Meinung ist ok, dann kennzeichne dies aber auch als Meinung.

  15. #90
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Fürchterlich nervige Person. Hält sich für etwas ganz Besonders mit prinzipiellem Anrecht auf mehr Schlaf und sonstige Extrawürste. Nebenher erzählt sie dauernd, wie niveaulos doch die anderen sind, bezeichnet aber Tina als Scheißfo....! Ganz tolle Frau mit viel Klasse.
    Geändert von enzo100 (27-01-2022 um 21:22 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •