Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 397
  1. #136
    Member
    Ort: an der Ostsee
    Ich hoffe, daß Linda endlich mal eine Prüfung allein machen muss, damit sie anschliessend sich s e l b s t so unqualifiziert anmotzen kann- dazu gehört allerdings ein Minimum an Selbsterkenntnis...

  2. #137
    Zitat Zitat von Lillelone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß Linda endlich mal eine Prüfung allein machen muss, damit sie anschliessend sich s e l b s t so unqualifiziert anmotzen kann- dazu gehört allerdings ein Minimum an Selbsterkenntnis...

    Auf die Prüfung mit den dreien morgen freu ich mich, aber danach darf Linda gern einmal alleine dran kommen.

  3. #138
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn du jedes Mal so eine Reaktion kriegst, wenn du als Frau sagst, dass du Fußball magst, lachst du nicht mehr drüber. Zumal man als Frau nicht beweisen muss, sich gut genug auszukennen, um als Fan akzeptiert zu werden. Darf Filip entscheiden, wer richtiger Fan ist und wer nicht?
    Na, dann erklärt Frau mal schnell die Abseitsregel und schwupps halten auch die meisten Männer den Mund.
    Frau Leben Freiheit

  4. #139
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Was findest du denn konkret daran bescheuert?
    Mir ist der Begriff auch erst seit ein paar Jahren im Zusammenhang mit einem getöteten afroamerikanischen Teenager bekannt, es gibt ihn aber aber seit Jahrzehnten.
    Mir gar nicht. Lese den auch nur hier. In meinem Familien-Freundes-Bekannten-Kollegenkreis wird er nicht verwendet.
    Die Erklärung dazu (danke an Tumirnix) macht dann natürlich Sinn.
    Liegt also an mir und meine Unwissenheit. Aber man lernt ja nie aus.

  5. #140
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn du jedes Mal so eine Reaktion kriegst, wenn du als Frau sagst, dass du Fußball magst, lachst du nicht mehr drüber. Zumal man als Frau nicht beweisen muss, sich gut genug auszukennen, um als Fan akzeptiert zu werden. Darf Filip entscheiden, wer richtiger Fan ist und wer nicht?
    sehe ich exakt genauso

    Ich (weiblich) bin z. B. mit 3 älteren Brüdern aufgewachsen und alle waren Fußballfans. Ich habe zwangsläufig alle Regeln mitbekommen und bin auch heute noch top informiert und könnte jederzeit die Abseitsregel erklären. Aaaber: wozu sollte ich? In dem Moment, wo ein Mann das anzweifelt und "Beweise" haben will, blocke ich komplett. Wozu sollte ich dem irgendwas beweisen müssen? Nur, weil sein Weltbild keine Frauen mit Fußballkenntnissen umfasst?

    Das geht mir auch so mit Computern, ich bin halt ein absoluter Datenfreak und liebe Unix, SQL, ACCESS. Auch sowas geht in der Männerwelt irgendwie überhaupt nicht, das hat die Evolution vermutlich nicht vorgesehen
    Und auch da ist es so, ich muss niemandem was beweisen. Wenn er es nicht glaubt, kann er mich mal

  6. #141
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    komisch, gibt doch frauenfußball.

  7. #142
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Linda gehört für mich zu diesen unerträglichen Menschen, die sämtliche Ausfälle mit "so bin ich halt" oder "das ist halt meine Art" entschuldigen. In solchen Aussagen ist eine nicht gewollte Verbesserung schon angelegt. Das ist immer nur eine Faulheit, sich von der bequemen Arschlochcouch zu erheben und Veränderungswillen zu zeigen.

    Ich glaube, jeder von uns kennt so Leute mit einer negativen Charakter-Trägheit.

  8. #143
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Linda gehört für mich zu diesen unerträglichen Menschen, die sämtliche Ausfälle mit "so bin ich halt" oder "das ist halt meine Art" entschuldigen. In solchen Aussagen ist eine nicht gewollte Verbesserung schon angelegt. Das ist immer nur eine Faulheit, sich von der bequemen Arschlochcouch zu erheben und Veränderungswillen zu zeigen.

    Ich glaube, jeder von uns kennt so Leute mit einer negativen Charakter-Trägheit.

    Das trifft es auf den Punkt.

  9. #144
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Linda gehört für mich zu diesen unerträglichen Menschen, die sämtliche Ausfälle mit "so bin ich halt" oder "das ist halt meine Art" entschuldigen. In solchen Aussagen ist eine nicht gewollte Verbesserung schon angelegt. Das ist immer nur eine Faulheit, sich von der bequemen Arschlochcouch zu erheben und Veränderungswillen zu zeigen.

    Ich glaube, jeder von uns kennt so Leute mit einer negativen Charakter-Trägheit.
    komisch, das hab ich noch nie von ihr gehört.
    sie scheint auf jeden fall die fantasie mancher user anzuregen. hihi

    schade dass anouschka die fahrstunde versemmelt hat.
    heute schon wieder in der prüfung. die anrufer bekommen einfach nicht genug von liiiindaaaaaaaaaaaaa.

    bei mein rtl experten-check liegt linda auf #2
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...b-4908267.html
    video inkl dumme scheiXXfoXXX und leider letzter platz.

  10. #145
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ...

    schade dass anouschka die fahrstunde versemmelt hat.

    ...
    Diejenige welche die Anweisungen beim Fahren gab war Linda ...
    sie hätte Anoushka durchaus so dirigieren können, dass sie durch die Stationen durchbrettern,
    anstatt anzuhalten und nach den Sternen zu suchen.

    Da sollte sich Linda wohl eher an die eigene Nase fassen anstatt Anoushka als Sündenbock darzustellen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #146
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Diejenige welche die Anweisungen beim Fahren gab war Linda ...
    sie hätte Anoushka durchaus so dirigieren können, dass sie durch die Stationen durchbrettern,
    anstatt anzuhalten und nach den Sternen zu suchen.

    Da sollte sich Linda wohl eher an die eigene Nase fassen anstatt Anoushka als Sündenbock darzustellen
    Anouschka hat doch ständig an den Sternen gefummelt und nicht reagiert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #147
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Diejenige welche die Anweisungen beim Fahren gab war Linda ...
    sie hätte Anoushka durchaus so dirigieren können, dass sie durch die Stationen durchbrettern,
    anstatt anzuhalten und nach den Sternen zu suchen.

    Da sollte sich Linda wohl eher an die eigene Nase fassen anstatt Anoushka als Sündenbock darzustellen
    Dis

  13. #148
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Anouschka hat doch ständig an den Sternen gefummelt und nicht reagiert.
    genauso wars, bis linda der kragen geplatzt ist weil anuschka ihre gestiken komplett ignoriert hat.
    leider sehen manche leute nur das was sie sehen wollen.

    https://www.instagram.com/p/CZQ5cHsJnuy/

    cute

  14. #149
    Robbe92
    unregistriert
    Sie ist ja richtig lustig.

    Nicht.

  15. #150
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Linda gehört für mich zu diesen unerträglichen Menschen, die sämtliche Ausfälle mit "so bin ich halt" oder "das ist halt meine Art" entschuldigen. In solchen Aussagen ist eine nicht gewollte Verbesserung schon angelegt. Das ist immer nur eine Faulheit, sich von der bequemen Arschlochcouch zu erheben und Veränderungswillen zu zeigen.

    Ich glaube, jeder von uns kennt so Leute mit einer negativen Charakter-Trägheit.


    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    komisch, das hab ich noch nie von ihr gehört.
    sie scheint auf jeden fall die fantasie mancher user anzuregen. hihi

    schade dass anouschka die fahrstunde versemmelt hat.
    heute schon wieder in der prüfung. die anrufer bekommen einfach nicht genug von liiiindaaaaaaaaaaaaa.

    bei mein rtl experten-check liegt linda auf #2
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...b-4908267.html
    video inkl dumme scheiXXfoXXX und leider letzter platz.
    man hört nur das, was man hören will.
    ooch, da war janina noch im camp, und linda sagte nicht nur das, was spector anführt.
    "ich bin so laut" ...

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Diejenige welche die Anweisungen beim Fahren gab war Linda ...
    sie hätte Anoushka durchaus so dirigieren können, dass sie durch die Stationen durchbrettern,
    anstatt anzuhalten und nach den Sternen zu suchen.

    Da sollte sich Linda wohl eher an die eigene Nase fassen anstatt Anoushka als Sündenbock darzustellen

    jep. anouschka fragte nach uneindeutigen gestiken ... ja, was denn nu ... rechts, links ...zurück? mehrfach.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Anouschka hat doch ständig an den Sternen gefummelt und nicht reagiert.
    da war sie eben auf das abfummeln der sterne konzentriert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •