Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 397
  1. #76
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen

    Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
    allerdings
    *lng lbe di geisern*

  2. #77
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich sage mal, RTL muss/sollte aufpassen. Ich fürchte nämlich, das jetzt "verstärkt" Menschen aus dem Lager gegen Linda anrufen, das dem linken gegenüber liegt (um mich vorsichtig auszudrücken). Nämlich "Um es ihr zu zeigen".
    Auch wenn ich Linda nicht sehr sympathisch finde, von ihrem auftreten/benehmen her!, fände ich es nicht gut, wenn sie jetzt ständig von obigen Leuten in die Challenges gewählt werden würde.
    Man wird sehen.
    kann man gut beim ibes-beliebtheitsvoting sehen.
    jeder der linda auf 1 setzt ist für mich ein rassist.

  3. #78
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    kann man gut beim ibes-beliebtheitsvoting sehen.
    jeder der linda auf 1 setzt ist für mich ein rassist.
    Was ist das denn für eine Sichtweise?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #79
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Sichtweise?
    Gar keine. Es ist ein Stöckchen eines Trolls.

  5. #80

  6. #81
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Findest du das mit der rechten Ecke nicht ein wenig weit hergeholt, Bigfried? Vielleicht entwickeln auch viele ganz "normale" Zuschauer ein Telefonverhalten gegen Linda, weil sie einfach eine sehr unangenehme Person ist, die permanent abstoßendes Verhalten an den Tag legt, seit sie öffentliche TV-Formate betreten hat.
    Danke!

  7. #82
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das auch. Durchaus.
    Aber nach dem "Aufstieg der Querdenker" hab ich manchmal so ein ganz mieses Gefühl. So ein ganz mieses.
    Gerade Linda wurde doch schon vorher immer in die Prüfung gewählt ...
    nicht weil sie eine dunkle Hautfarbe hat, sondern wegen ihres äh "liebreizenden Wesens" ...
    für mich war eigentlich schon (vor dem Vorfall) recht klar dass wir 2 Dauerkandidaten auf die Dschungelprüfungen der ersten Woche haben werden ... Linda und Janina
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #83
    Es bleibt nun abzuwarten, ob Mobberin Linda es, taktisch klug, bei dem einen Opfer Janina belässt.

  9. #84
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Es bleibt nun abzuwarten, ob Mobberin Linda es, taktisch klug, bei dem einen Opfer Janina belässt.
    Ich glaube es nicht, das liebe Mädchen hält sie nicht solange durch, sind ja noch ein paar Tage - und das wäre nicht die Linda, die es liebt, mittels Beef im Mittelpunkt zu stehen und aufzufallen.

  10. #85
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, fand da gab es schon Frauen die das besser gemacht haben mit den Streitereien. Das ergab alles überhaupt keinen Sinn, was sie mit Janina veranstaltet hat. Ich guck mir auch gerne an wie die sich zoffen, aber ein bisschen mehr als nur primitive Ausdrücke brüllen ohne Anlass erwarte ich dann doch.

    Mal sehn was sie sich nun einfallen lässt um an ihre Sendezeit zu kommen. Das Janina geschmissen wird und der künstliche Zoff wegfällt war sicher nicht von ihr gewollt.
    ich tippe auf tara.

  11. #86
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    kann man gut beim ibes-beliebtheitsvoting sehen.
    jeder der linda auf 1 setzt ist für mich ein rassist.
    Satire wird oft nicht verstanden.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #87
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh Gott, wie lange soll diese Diskussion quer durchs ganze Forum denn noch gehen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #88
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Findest du das mit der rechten Ecke nicht ein wenig weit hergeholt, Bigfried? Vielleicht entwickeln auch viele ganz "normale" Zuschauer ein Telefonverhalten gegen Linda, weil sie einfach eine sehr unangenehme Person ist, die permanent abstoßendes Verhalten an den Tag legt, seit sie öffentliche TV-Formate betreten hat.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gerade Linda wurde doch schon vorher immer in die Prüfung gewählt ...
    nicht weil sie eine dunkle Hautfarbe hat, sondern wegen ihres äh "liebreizenden Wesens" ...
    für mich war eigentlich schon (vor dem Vorfall) recht klar dass wir 2 Dauerkandidaten auf die Dschungelprüfungen der ersten Woche haben werden ... Linda und Janina
    Genau. Und dazu kommt das sie sich Linda in den letzten beiden Prüfungen alles andere als gut angestellt hat. Ich hätte auch gern das sie zumindest einmal allein in eine Prüfung muss, ohne Mitcamper die die Kohlen aus dem Feuer holen.
    Anouschka wäre noch eine Option gewesen, aber die hat sich ja in den Prüfungen bisher ziemlich gut gemacht.
    Wobei für mich dürfte auch gern Tara mal ran, so oft wie die heult, vllt. mit Filip, gibt dann gleich die nächste Ehekrise wenn es nicht so läuft.

    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    kann man gut beim ibes-beliebtheitsvoting sehen.
    jeder der linda auf 1 setzt ist für mich ein rassist.


    Ich habe sie seit Folge 1 auf dem letzten oder vorletztem Platz und das nicht weil ich "ein Rassist" bin, sondern weil ich sie und ihre Art mit Abstand am unsympathischten und problematischsten finde und der Eindruck hat sich mit jeder Folge nur noch weiter verstärkt. Da könnte sie auch lila-grün karrierte Haut haben und vom Mond kommen, das würde auch nichts an ihrem mMn schlimmen Charakter ändern.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie lange soll diese Diskussion quer durchs ganze Forum denn noch gehen?
    Ein Wahnsinn. Müßig diese Diskussionen.
    Geändert von nadine3108 (25-01-2022 um 18:11 Uhr)

  14. #89
    Ich konnte gestern nicht schauen und habe es erst jetzt gesehen. Meiner Meinung nach haben sich Janina UND Linda sehr unschön verhalten und hätten meinetwegen gerne beide den Dschungel verlassen können.

  15. #90
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern nicht schauen und habe es erst jetzt gesehen. Meiner Meinung nach haben sich Janina UND Linda sehr unschön verhalten und hätten meinetwegen gerne beide den Dschungel verlassen können.


    Übrigens fand ich dieses demonstrative Klatsche der anderen Bewohner (allen voran Eric & Jasmin), als gesagt wurde das Janina jetzt deshalb raus muss:
    Die einzigen die es sich gespart haben sind Peter, Tina und Anouschka. Harald hat glaub ich auch nicht geklatscht, er meinte nur er finde es gut und daraufhin wurde gleich nochmal geklatscht von den anderen.
    Geändert von nadine3108 (25-01-2022 um 18:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •