Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dass knapp jeder 3., bei einem TV und Mediathekenumfang, dass man 3 Stunden zum Durchzappen braucht, einschaltet, ist immer noch enorm. Was jucken da die Zahlen von vor 3-5 Jahren noch?

  2. #32
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Nenne mir eine einzige vergleichbare Sendung, die nach knapp 20 Jahren noch so erfolgreich ist.

    Und knapp 30% in der Zielgruppe sind nicht "relativ hoch"? Oh je
    30% sind verdammt hoch. Welche Sendung erzielt heutzutage überhaupt noch solche Marktanteile?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #33
    Robbe92
    unregistriert
    Eben.

  4. #34
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    RTL sieht es überaus positiv.

    "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" begeistert über 60 Millionen Deutsche
    Riesige Gesamtreichweite für das RTL-Dschungelcamp
    Link im Pressethread

  5. #35
    Ich denke der Cast hat nicht so überzeugen können, wie die Marktanteile mit der ersten Folge und dann im Verlauf eindeutig bestätigen. Ich wäre mal für eine Allstar-Staffel zur Abwechslung.

    Diese Staffel ist mit den nachträglichen Quoten identisch vom Marktanteil gestartet wie Staffel 6. Die Marktanteile sind dieses mal aber im Verlauf deutlicher gesunken als damals, obwohl Staffel 6 m.E. langweiliger war.

    Hätte eigentlich damit gerechnet, dass man mit der neuen Kulisse zumindest die Marktanteile hält oder sogar ausbaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •