Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 851
  1. #691
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ob man in der Stunde danach ein Live-Schalte zu Janina machen wird? Wohl eher unwahrscheinlich...
    Nope, die wird keine Plattform mehr bekommen. Falls es eine Reunion gibt, wird man sie da auch ausschließen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #692
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso. Denn dafür kann der Mensch (meistens) ebensowenig wie für seine Hautfarbe. Wenn also hier gesagt wird, was schlimmer ist entscheiden die Menschen mit anderer Hautfarbe, weil sie ja die Betroffenen sind, entbehrt das jeder Logik. Von wegen "bist du schwarz? Dann entscheidest das nicht du!" Das könnte man dann auf jede Form der Beleidigung ummünzen. Nach dem Motto "bist du übergewichtig? Dann entscheidest das nicht du!" Das ist doch blanker Unsinn. Beleidigungen sind immer verletzend und da gibt es doch keine Abstufung nur weil das eine unter rassistische Äußerung fällt und das andere nicht.
    Ich habe nichts gegen die Entscheidung von RTL, sie geht für mich in Ordnung. Aber immer diese Unterschiede zu machen nach dem Motto, Beleidigungen sind okay, aber JETZT geht es zu weit, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
    ich denke auch, dass jegliche beleidigungen genauer betrachtet werden sollten. (selbst sonja und daniel machen oft witze, die ich geschmacklos finde.) es gibt in unserer gesellschaft so viel ausgrenzungen. behinderte, queere-szene, ausländer, dicke. jemanden jetzt als dumm zu bezeichnen, ist für mich auch eine abstufung.

  3. #693
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Muss Harald jetzt Nachtwache machen, obwohl ja auch er heute dran war und morgen ran muss?

    nur Linda hat sofort gesagt, dass sie das nicht schafft.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #694
    Linda muss wieder ran... Und Harald auch wieder? Ich hab eher mit Jasmin gerechnet...

    Hoffentlich muss Linda die Tage mal alleine in die Prüfung.


    Was Sonnja und Daniel grad nochmal drauf hingewiesen haben... Da wollte man mit Christin und Janina zwei polarisierende Kandidatinnen, und dann schießen sich beide leider selbst ins Aus. Hätte RTL sich sicher auch anders vorgestellt...


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #695
    Bea Fiedler Mangiapane Sarah Kulka

  6. #696
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso wählen die denn Harald, der stellt sich doch gut an.
    Anouschka und Tina waren ja gesperrt und Janina weg. Eventuell wäre es sonst Anuschka oder Janina geworden.

  7. #697
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso wählen die denn Harald, der stellt sich doch gut an.
    damit es morgen evtl. etwas mehr zu futtern gibt?

  8. #698
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine Sache welche oft auf das Sommerhaus folgt
    Die neue RTL-Show!
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...22-auf-RTL-%29

  9. #699
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Er sagte "seit der Infektion", mehr stand da nicht.
    Ah alles klar. Dann kann ich mir vorstellen, worum es geht, weil es hier doch auch Verlinkungen gab.

    Angeblich hat Daniela oder haben andere der Familie Bilder von einer Silvesterfeier gepostet und das wurde teilweise schlecht aufgenommen, bzw. sich gewundert, ob oder warum da der Lucas noch dabei gewesen wäre. Die Klein war ja auch positiv, sei aber nicht mit ihm zusammengekommen...

  10. #700
    Tina Ruland hat mal wieder eine Nicole Mieth Rolle

  11. #701
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Linda muss wieder ran... Und Harald auch wieder? Ich hab eher mit Jasmin gerechnet...

    Hoffentlich muss Linda die Tage mal alleine in die Prüfung.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Jasmin war doch gesperrt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #702
    Puh, wat ne Sendung. Bis morgen

  13. #703
    Früchtchen im Zeitgelee Avatar von paradoxxon007
    Ort: nördlich
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    findest du das lustig
    Ich finds zum brüllen lustig, Nuggezz. Genau mein Humor
    ...und vergiss das handtuch nicht!

  14. #704
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist Lindas Konsequenz eine Prüfung, aber warum nicht mal eine alleine, sie sagt es sogar schon selbst.
    ich glaube das es ihr gefällt, so viel aufmerksamkeit zu bekommen.

  15. #705
    Morgen komme ich später/gar nicht, weil ich Ankes Show auf Pro 7 sehen muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •