Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 898
  1. #16
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    da schau ich mal rein - 9/11 die ich kenne! traurig

  2. #17
    Nr. 9 und 10 kenne ich auch nicht.

    Beginn laut Sat1, 4. Mai.

    Ach, das war das Format wo Jenny Elvers und Marc Terenci sich verliebt haben?
    Und von Joey Heindle hatte ich mal gelesen, er möchte sich von Trash zurückhalten.

  3. #18
    Ich habe mich schon so auf "Kampf der Realitystars" ab 13. April gefreut. Und auch auf die neue Realityshow "Club der guten Laune" bin ich bereits sehr gespannt. Aber da die neue Show ausgerechnet ab 4. Mai gezeigt wird, werden dann ja leider diese beiden Sendungen gleichzeitig mittwochs um 20.15 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt.
    Geändert von Lametta (05-04-2022 um 16:32 Uhr)

  4. #19
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon so auf "Kampf der Realitystars" ab 13. April gefreut. Und auch auf die neue Realityshow "Club der guten Laune" bin ich bereits sehr gespannt. Aber da die neue Show ausgerechnet ab 4. Mai gezeigt wird, werden dann ja leider diese beiden Sendungen gleichzeitig mittwochs um 20.15 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt.
    Wenn das wirklich so sein sollte, ist das ja total dumm geplant von den Programplanern, ist doch diesselbe Zielgruppe! Ich streame eh lieber als live zu gucken, aber damit macht man die Sendungen fürs TV doch kaputt.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #20
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg

    Club der guten Laune ab. 04.05.2022

    Ausgerechnet zur Ausstrahlungszeit von KdR.

    https://www.sat1.de/tv/club-der-guten-laune

    Teilnehmer:

    Julian F.M. Stoeckel
    Lorenz Büffel
    Martin Semmelrogge
    Vanessa Mariposa
    Cora Schumacher
    Jenny Elvers
    Marc Terenzi
    Sebastian Fobe
    Theresia Fischer
    Joey Heindle
    Iris Abel

  6. #21

  7. #22
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Oh, den habe ich übersehen. Kann bitte ein Mod diesen Thread löschen?

  8. #23
    Komisch, dass man aktuell kaum was über das Format erfährt. Es gibt noch keinen Trailer oder Infos wieviele Folgen es eigentlich gibt. Bisher gibt es nur den Ausstrahlungstermin der ersten Folge.

    Und wieso wurde die Gewinnsumme im Vergleich zu PUP halbiert? 50.000 sind für eine Primetime-Show eher "Die Alm"-Niveau. Dabei ist das Format deutlich prominenter besetzt. Ich vermute ja, dass Sat.1 das Format nach Folge 1 ins Internet verlagert.

  9. #24
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Komisch, dass man aktuell kaum was über das Format erfährt. Es gibt noch keinen Trailer oder Infos wieviele Folgen es eigentlich gibt. Bisher gibt es nur den Ausstrahlungstermin der ersten Folge.

    Und wieso wurde die Gewinnsumme im Vergleich zu PUP halbiert? 50.000 sind für eine Primetime-Show eher "Die Alm"-Niveau. Dabei ist das Format deutlich prominenter besetzt. Ich vermute ja, dass Sat.1 das Format nach Folge 1 ins Internet verlagert.
    Die Gagen sind vermutlich schon hoch genug, dass man nicht auch noch das Geld als Gewinn raushauen muss oder kann. Ist mMn ein Test, ob das Konzept überhaupt funktioniert. Dass keine Werbung dafür gemacht wird und man gegen KdRS programmiert, könnte man jetzt in 2 Richtungen deuten, entweder vertraut der Sender, dass es gut wird, oder er weiss, dass es nichts ist, und spart sich die Promo und lässt es still und leise verschwinden, nachdem die ersten Folgen liefen.

  10. #25
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Komisch, dass man aktuell kaum was über das Format erfährt. Es gibt noch keinen Trailer oder Infos wieviele Folgen es eigentlich gibt. Bisher gibt es nur den Ausstrahlungstermin der ersten Folge.

    Und wieso wurde die Gewinnsumme im Vergleich zu PUP halbiert? 50.000 sind für eine Primetime-Show eher "Die Alm"-Niveau. Dabei ist das Format deutlich prominenter besetzt. Ich vermute ja, dass Sat.1 das Format nach Folge 1 ins Internet verlagert.
    Ich finde auch die Information auf der SAT 1-Seite sehr merkwürdig: Sobald weitere Sendetermine feststehen, erfährst du sie natürlich hier.
    Geändert von Lametta (19-04-2022 um 22:52 Uhr)

  11. #26
    Ja, alles sehr merkwürdig. Erste Folge am 4.5., dann immer mittwochs, aber warum wissen sie noch nicht, wie viele Folgen es geben wird?

  12. #27
    Es gibt nun zumindest die TV-Termine für die "ersten vier Folgen":

    https://www.sat1.de/tv/club-der-gute...-1-2022-106921

  13. #28
    Was ist denn eigentlich aus dieser Show geworden in der Promis "bestraft" werden sollten? Ich glaube da waren die Fürst, Daniele, Mangiapane, Carina und der Freund von Annemarie Eilfeld dabei und erstere soll doch zusammen geklappt sein oder so. Dachte das wollen die auch noch dieses Jahr bringen.

  14. #29
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Gerüchten zu Folge soll "Das große Promibüssen" irgendwann 2022 ausgestrahlt werden:

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...art-art-789948

  15. #30
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu Folge soll "Das große Promibüssen" irgendwann 2022 ausgestrahlt werden:

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...art-art-789948
    Das soll dann wohl das Kontrastprogramm zur guten Laune werden, indem man die Krawallmacher in ein Format packt? Und denen was reindrückt, damit sie büßen (und ausrasten)?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •