Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 898 von 898
  1. #886
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Kabuffrede
    Mir tut die Cora etwas leid, hätt mit dem Ralf ein schönes Leben haben können.
    mir tut er leid, dass er sich ansehen musste/konnte, wie sich seine Ex entblödet
    Und einen Hang zum Gewöhnlichen hat sie, dass es mich fast geschüttelt hat
    Geändert von albatros (30-06-2022 um 11:57 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #887
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Vogel, Sie sind gnadenlos.

  3. #888
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Vogel, Sie sind gnadenlos.
    eine muss das ja sein
    da Sie ja das gnadenvolle vertreten, gestatte ich huldvoll, mich zu duzen, so von Vogel zu Vogel
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #889
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich tanke in Demut.



    Ich danke, danke!

  5. #890
    Finale fand ich etwas zu gescripted.

    Dass Cora plötzlich nach 4 Folgen Marc wieder erwähnt und angeblich auf eine Beziehung hofft, fand ich nun wenig glaubwürdig.

    Gewinnerin war genau wie vermutet. Insgesamt war die Staffel gegen Ende deutlich mehr unterhaltsam.

  6. #891
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Wie schon mal erwähnt - ich mochte das Format irgendwie. Schade, dass Theresia nicht gewonnen hat, sie hat mich amüsiert.

    Ich habe außerdem eine Frage: Wie alt ist Cora? 12? Unfassbar nervige Performance

  7. #892
    Marc und Jenny haben ihre Trennung bekannt gegeben. Denke immer noch die ganze "Dreiecksgeschichte" war von Anfang an gescripted.

  8. #893
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Marc und Jenny haben ihre Trennung bekannt gegeben. Denke immer noch die ganze "Dreiecksgeschichte" war von Anfang an gescripted.
    For me das comes irgendwie doch überraschend.

  9. #894
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  10. #895
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    For me das comes irgendwie doch überraschend.
    Ja, ich dachte, die schaffen es noch ins Sommerhaus oder Kappel CHallenge.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #896
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, ich dachte, die schaffen es noch ins Sommerhaus oder Kappel CHallenge.
    Sind ja beide beim Konkurrenz-Sender. Da dürften sie für dieses Jahr gesperrt sein.

  12. #897
    Hab das jetzt auch endlich zuende geschaut. Cora
    Wie sie sich reinsteigert, obwohl Marc schon bevor Jenny da war gesagt hat, er möchte Abstand und einen Break. Sie versteht aber auch gar nichts, wenn sie nen Kerl will.
    Überhaupt diese ganze Jenny Obsession, die sich andersrum nie schlecht über Cora geäußert hat und der schon die tränenreichen Ansprachen mit Hinweisen auf gemeinsame Exfreunde offensichtlich sehr unangenehm waren...

    Langsam kann ich verstehen, warum ihr Sohn keinen Kontakt möchte. Wenn ich 20 bin und sehe wie meine Mutter gestandene Frauen Bitch im Fernsehen nennt und Männern hinterher läuft, die nichts von ihr wollen, wäre mir das auch unangenehm, gerade, wenn er selber Rennfahrer ist und halbwegs in der Öffentlichkeit steht.
    Dass Ralf da mal drauf stand...das übertrieben Gewöhnliche kommt ja raus, sobald sie den Mund aufmacht.

  13. #898
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Langsam kann ich verstehen, warum ihr Sohn keinen Kontakt möchte. Wenn ich 20 bin und sehe wie meine Mutter gestandene Frauen Bitch im Fernsehen nennt und Männern hinterher läuft, die nichts von ihr wollen, wäre mir das auch unangenehm, gerade, wenn er selber Rennfahrer ist und halbwegs in der Öffentlichkeit steht.
    Dass Ralf da mal drauf stand...das übertrieben Gewöhnliche kommt ja raus, sobald sie den Mund aufmacht.
    Der Sohn will ja schon seit der Trennung keinen Kontakt und das war vor einigen Jahren, da war der noch nicht mal Teenager. Wird vermutlich ihr die Schuld für die Trennung geben. Dass man dann einerseits von Interview zu Interview läuft und erzählt wie toll der Ralf nicht sei (warum dann Trennung?), andererseits von einem Freund zum anderen stolpert und dabei zur Bikerbraut mutiert, wird ihr sicher nicht geholfen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •