Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 245
  1. #46
    Ich tippe ihn trotzdem auf Gold
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #47
    Slowenien 2 Medaillen Alpinboarden.
    Die machen es uns vor

    und nachher gewinnt noch Jakov Fak mit 4x0
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #48
    Wenn's Medaillen für die Startliste gäbe, hätte Dürr Gold.

  4. #49
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wenn's Medaillen für die Startliste gäbe, hätte Dürr Gold.
    Flu hat bestimmt Fun Facts über den Zusammenhang zwischen Startnummer und Platzierung ...

  5. #50

  6. #51
    sirius
    unregistriert
    Falscher Thread

  7. #52
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Platzmäßig sieht's nicht schlecht aus, aber das täuscht etwas. Gut unterwegs war nur Baumann. Leider dann unten der fatale Bock. Das Tempo für die Schussfahrt zum Ziel war weg, über 8/10 futsch Bis dahin war sogar eine Medaille drin. Letzte ZZ nur 0,27 hinter Kilde, der unten nicht besonders schnell war. Die Abschnittszeit von Sander (4. Zeit) hätte für Bronze gereicht

    Immerhin wieder mal gute WCSL-Punkte für Baumann und Sander und auch Jocher in den Punkten (jetzt auf WSCL 28).
    Geändert von Wolfgang0907 (08-02-2022 um 18:31 Uhr)

  8. #53
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Simon Jocher wird übrigens in der Kombination starten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #54
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Wieder ein gutes Rennen von Lena, wie schon fast die ganze Saison, leider ohne krönung. Letzten Steilhang leider nicht optimal erwischt wo es drehender gesetzt war, das reicht dann schon um 7 Hundertstel hinter Bronze zu liegen. Schade, sehr schade, da war alles möglich heute. Letztlich krönt sich Vlhova zurecht, alle anderen sind austauschbar, Lena und Shiffrin waren häufiger auf dem Podest im Weltcup als Liensberger und Holdener, aber nur heute zählts.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #55
    Ist Dopfer eigentlich noch mit Lena zusammen?
    War er nicht auch mal 4.?

    Wirklich bitter.
    Dopfer hat ja wenigsten mal Silber in USA geholt.

  11. #56
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Seit unserer letzten olympischen Medaille 2014 (Vicky Bronze Riesenslalom) gabs:

    Platz 4 Riesch 2014 Slalom
    Platz 4 Dopfer 2014 Slalom (5 Hundertstel hinter P.3)
    Platz 4 Vicky 2018 Riesenslalom (12 Hundertstel hinter P.3)
    Platz 5 Dressen 2018 Abfahrt
    Platz 4 Dürr 2022 Slalom (7 Hundertstel hinter P.3)

    4 vierte Plätze und keine Medaille, da kann man als deutscher Alpinfan schon depressiv werden...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #57
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Seit unserer letzten olympischen Medaille 2014 (Vicky Bronze Riesenslalom) gabs:

    Platz 4 Riesch 2014 Slalom
    Platz 4 Dopfer 2014 Slalom (5 Hundertstel hinter P.3)
    Platz 4 Vicky 2018 Riesenslalom (12 Hundertstel hinter P.3)
    Platz 5 Dressen 2018 Abfahrt
    Platz 4 Dürr 2022 Slalom (7 Hundertstel hinter P.3)

    4 vierte Plätze und keine Medaille, da kann man als deutscher Alpinfan schon depressiv werden...
    Und da sieht man woran es krankt. Das „unbedingt Wollen“ fehlt, der Punsch und Wille zum Siegen. Ich erinnere nur an Maria, wie sich sich beim Gewinn des Gesamtweltcups ins Ziel gezittert hat.

    Und die Deutschen sagen immer „Pech gehabt“. Nein, es fehlt an s.o.

    Heute doch auch wieder. Alle nach dem Motto „ oh hoffentlich bringt sie es runter“.
    Müsste heißen: „Die anderen müssen mich erst mal holen. Ich/wir gewinnen das Ding“.

    Im Sport geht soviel über die Birne und da sind wir Kreisklasse und können uns die Amis als Vorbild nehmen. Die machen einfachen und wollen.
    Geändert von Ornop (09-02-2022 um 10:43 Uhr)
    Es lebe der Sport

  13. #58
    4 vierte Plätze und keine Medaille, da kann man als deutscher Alpinfan schon depressiv werden..
    ich verfolge das nicht mehr so intensiv, aber ich vermute mal knappe vierte Plätze gehören einfach dazu. Die gibt es für anderen Nationen bestimmt auch.

    Nur haben die erfolgreicheren Skinationen eben zusätzlich noch die Medaillen weil einfach im Durchschnitt eine höheres Niveau vorhanden ist, was sich auch an mehr Podiumsplätzen während der Saison ablesen lässt.

    mal kurz geschaut: Ski Alpin - 4. Plätze bei Olympia 2018:

    Dominik Paris - Italien
    Blaize Giesendanner - Frankreich
    Zan Kranjec - Slowenien
    Clement Noel - Frankreich
    Marco Schwarz - Österreich

    Tina Weirather - Liechtenstein
    Lara Gut - Schweiz
    Victoria Rebensburg - Deutschland
    Mikaela Shiffrin - USA
    Ragnhild Mohwinckl - Norwegen

  14. #59
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Und da sieht man woran es krankt. Das „unbedingt Wollen“ fehlt, der Punsch und Wille zum Siegen. Ich erinnere nur an Maria, wie sich sich beim Gewinn des Gesamtweltcups ins Ziel gezittert hat.

    Und die Deutschen sagen immer „Pech gehabt“. Nein, es fehlt an s.o.

    Heute doch auch wieder. Alle nach dem Motto „ oh hoffentlich bringt sie es runter“.
    Müsste heißen: „Die anderen müssen mich erst mal holen. Ich/wir gewinnen das Ding“.

    Im Sport geht soviel über die Birne und da sind wir Kreisklasse und können uns die Amis als Vorbild nehmen. Die machen einfachen und wollen.
    Du meinst also wirklich, es liegt am fehlenden Willen?
    Lena Dürr hatte zwar die Chance auf eine Medaille, dachte aber: Ne, so richtig will ich ja nicht???

    Das mit dem Wille ist - auch beim Fußball - absoluter Blödsinn.

  15. #60
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Du meinst also wirklich, es liegt am fehlenden Willen?
    Lena Dürr hatte zwar die Chance auf eine Medaille, dachte aber: Ne, so richtig will ich ja nicht???

    Das mit dem Wille ist - auch beim Fußball - absoluter Blödsinn.
    Sehe ich nicht so.
    Es lebe der Sport


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •