Seite 2 von 62 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 916
  1. #16
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungen - ganz oder in Teilen (letzte Gruppe) - werden alle auf Eurosport 1 kommen, der Rhythmustanz kommt auf Eurosport 2. Sigi Heinrich kommentiert.

    https://drive.google.com/file/d/1096...ew?usp=sharing

    Für die ÖR kann ich nix garantieren, da verweise ich tatsächlich mal auf die Mediathek.
    thx

    hab iwie in erinnerung das auf one auch immer die entscheidungen liefen, glaub aber nur em oder wm.
    da hab ich am liebsten geguckt weil der sound da besser war.

  2. #17
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    thx

    hab iwie in erinnerung das auf one auch immer die entscheidungen liefen, glaub aber nur em oder wm.
    da hab ich am liebsten geguckt weil der sound da besser war.
    Pffff one ist für Warmduscher und Blümchenkiller Den Herrn Weiß nur auf Mute. Sorry.



  3. #18
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hendryk Schamberger les ich leider nicht.
    Nein, Aljona ist kein adäquater Ersatz.
    da stimme ich zu
    Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, weitgehend auf Hendryk verzichten zu müssen

    Generell finde ich aber die telefonisch zugeschalteten Co-Moderatoren bei one eine gute Sache. Muss man auch mal anerkennen
    Ansonsten müsste man nach jedem zweiten Läufer nur noch Daniel Weiss' Gemecker über zu hohe Progrommkomponenten, unpassende Musik (= das was er in seinem Alter mit seinem etwas beschränkten Geschmack für nicht modern hält) usw ... ertragen

    So widerspricht ihm z.B. Joti wenigstens manchmal
    Joti macht seine Sache am Besten. Auf Kati Witt könnte ich verzichten. Man hatte bei der EM tw. den Eindruck, dass sie sich etwas in ihre Ehre gekränkt fühlt dass die Top-Frauen jetzt alle besser laufen als sie damals.

    Was mir bei Aljona nicht gefällt ist, dass sie aufgrund der Sprachprobleme nicht flüssig kommentieren kann.
    Mir hat es aber bei der EM z.B. sehr gut gefallen, dass sie es kritisiert hat, dass Tarassova/Morosov sich in der Kür die Musik von Aljona und Brunos Kür von 2017 bedient haben. Da nimmt sie kein Blatt vor den Mund.

    Aber trotz alle dem, müsste ich wählen würde ich den Kommentar von Hendryk einschalten

  4. #19
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hendryk Schamberger les ich leider nicht.
    Nein, Aljona ist kein adäquater Ersatz.
    Ja, da sagst Du was Wahres

    Aljona war immer sehr natural, ich saß mal neben ihr und sie klebte eigenhändig mit Heißluftpistole ihre Pailletten auf die Schlittschuhe… Aber so ein Frotzeln von Hendryk und Siggi …ein Traum. Ach.




  5. #20
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Pffff one ist für Warmduscher und Blümchenkiller Den Herrn Weiß nur auf Mute. Sorry.
    also läuft auf one nix.
    wo ist denn eurer meinung nach der sound am besten?

  6. #21
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    was sagst Du dazu dass Nathan jetzt doch wieder zu seinen beiden alten Programmen Rocketman und La Bohème zurückgegangen ist ?

    Ich war ja komplett enttäuscht von den beiden ersten Versuchen am Anfang der Saison
    Olympia sollte seine Karriere krönen. Ich glaube nicht, dass er danach noch mal zurückkommen wird. Wäre auch unklug. man sieht ja was nachkommt.
    Und dann wagt das Team es so eine Grütze auszubrüten und uns vorzusetzen ? : Der Wechsel der Programme hat dann auch wieder unnötig Unsicherheiten rein gebracht.

    Naja, ich habe diese Saison ausgiebig genutzt und mir neue Lieblinge zum mitfiebern rausgepickt
    Bei den Männern habe ich bei dem russischen Teamevent im letzten Jahr z.B. Kondratiuk für mich entdeckt Im Gegensatz zu Kolyada hat der seine Nerven wohl besser im Griff und zack eine Saison weiter ist er schon Europameister Der ist mutig und unkonventionell in seinen Programmen das gefällt mir auch.

    Und bei den Eistänzern habe ich Anfang der Saison Green/Parsons für mich entdeckt. Leider haben sie die Olympiaquali nicht geschafft, dafür aber am letzten Wochenende die 4CC in Tallinn gewonnen.
    Ich bin also bestens gerüstet für die Zeit nach Olympia und vermutlich einigen Rücktritten
    Ich hab es erwartet, dass Nathan was machen muss. Entweder was Neues oder Recycling. Ich denke schon, dass er noch was reißen kann. War etwas verwirrt ob seines Fotos in der Vogue in Gucci, da muss jemand ja richtig hoffnungsvoll sein.

    Flo, schön, dass wir ein geniales Thema haben. Unglaublich werden die Entscheidungen werden.

    Jetzt schaue ich nach Green/Parson



  7. #22
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich hab es erwartet, dass Nathan was machen muss. Entweder was Neues oder Recycling. Ich denke schon, dass er noch was reißen kann. War etwas verwirrt ob seines Fotos in der Vogue in Gucci, da muss jemand ja richtig hoffnungsvoll sein.

    Flo, schön, dass wir ein geniales Thema haben. Unglaublich werden die Entscheidungen werden.

    Jetzt schaue ich nach Green/Parson
    Ich denke auch, dass er damit noch gewinnen kann. Ich habs seit den Meisterschaften nicht noch mal geschaut. Aber ich hatte den Eindruck dass sie teilweise das Tempo erhöht haben im Vergleich zu den ursprünglichen Programmen.

    Nur als Eiskunstauffan erwartet man halt was Neues (+ Spektakuläres), was an die letzten überragenden Eindrücke (WM 2020) anknüpfen kann. Da hat er halt die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Ich habe mich leider etwas von ihm "entliebt" durch diese Enttäuschung

    Das Gucci-Bild finde ich beknackt Wenn schon schrill, dann richtig.

    Ja, ich freue mich auch auf die Entscheidungen Vor allem kann man es, weil die Wettbewerbe im Vergleich zu den Grand-Prixs etwas entzerrter sind mehr genießen. Grand-Prix im Wochenrhythmus empfinde ich als sehr anstrengend habe ich festgestellt.

  8. #23
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee




    Kolyada positiv auf COVID https://fs-gossips.com/alexander-zhu...k-in-the-team/


    Alexander Zhulin: I think, given the absence of Misha Kolyada in the national team, the question of who should perform in the team event has disappeared. Probably Kondratiuk is the only candidate at the moment. Although I personally heard that even before the withdrawal of Kolyada, they wanted to put Kondratiuk in the team.




  9. #24
    zu den Paaren wurde noch nichts weiter gepostet.

    Von Sui/Han ist bekannt, dass sie den 4fachen Wurftwist als Höchstschwierigkeit wieder mit ins's Programm aufgenommen haben.

    https://youtu.be/pZcoCc1gdrs?t=87

    Damit können sie sowohl im Kurzprogramm als auch in der Kür punkten. Weiß nicht mehr wie viele Punkte das wert ist. Ich habe es vage in Erinnerung, dass es vor ein paar Jahren nicht allzu viel Punkte gebracht hat und Sui/Han es daher wieder rausgenommen haben. Aber immerhin.
    Mishina/Galliamov haben dafür die wesentlich anspruchsvollere Sprungkombination.

    Ich wünsche mir für Sui/Han den Olympiasieg als Krönung ihrer Karriere. Die Russen sollen noch mal 4 Jahre warten.

  10. #25
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    zu den Paaren wurde noch nichts weiter gepostet.

    Von Sui/Han ist bekannt, dass sie den 4fachen Wurftwist als Höchstschwierigkeit wieder mit ins's Programm aufgenommen haben.

    https://youtu.be/pZcoCc1gdrs?t=87

    Damit können sie sowohl im Kurzprogramm als auch in der Kür punkten. Weiß nicht mehr wie viele Punkte das wert ist. Ich habe es vage in Erinnerung, dass es vor ein paar Jahren nicht allzu viel Punkte gebracht hat und Sui/Han es daher wieder rausgenommen haben. Aber immerhin.
    Mishina/Galliamov haben dafür die wesentlich anspruchsvollere Sprungkombination.

    Ich wünsche mir für Sui/Han den Olympiasieg als Krönung ihrer Karriere. Die Russen sollen noch mal 4 Jahre warten.
    „Para la final olímpica regresan al tema musical que les dio la victoria mundial en 2017, el "Trouble Water" de Paul Simon aunque, en este caso, versionado por Linda Eder y John Legend. Un emotivo ejercicio que puede darles la tan esperada victoria por parte del público chino.“ https://www.marca.com/juegos-olimpic...7238b45b7.html


    Sie werden also nach den 2017er Programmmusik in der Kür laufen.

    Ja, der 4Twist steht fest. Der hat aktuell einen Basiswert von 8,0 laut ISU. Maximal plus 4 nach Ausführung



  11. #26
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee



  12. #27
    Danke Dir, die Tabelle ist Gold wert

    bisher hatten sie für den 3fachen Twist Level 4 bekommen => 6 Punkte

    https://youtu.be/zifceXajpMc?t=53

    Den Arm über dem Kopf schafft Sui beim 4fachen Twist leider nicht, so wie es aussieht.

    wenn sie das noch hinbekommt wären es also 2 Punkte die sie gewinnen durch die zusätzliche Umdrehung. Ansonsten mit Level 3 sind es nur 1,6 Punkte

    Das finde ich wirklich mickrig Die Punkte kann man locker auch durch bessere GOEs einfahren
    Aber ich finde es trotzdem gut, dass sie versuchen den technisch anspruchsvoller zu laufen. Da sind sie auch im Rückstand im Vergleich zu Mishina/Galliamov würde ich grob abschätzen.


    Tatsächlich konnte ich mich übrigens nur ganz schwach erinnern, dass Sui/Han das Programm schon 2017 verwendet haben.

  13. #28
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wenn es interessiert, die Ausführungspunkte wurden aktuell neu herausgegeben https://www.isu.org/docman-documents...tion-2334/file



  14. #29
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich finde aber, dass Daniel Weiss mit seiner Kritik an der Musik oft recht hatte. Da war wirklich oft viel geschrammel und Musik die überhaupt nicht zu den Läufern gepasst hat.

  15. #30
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, dass Daniel Weiss mit seiner Kritik an der Musik oft recht hatte. Da war wirklich oft viel geschrammel und Musik die überhaupt nicht zu den Läufern gepasst hat.
    Hmmmmmm. Erstmal hört man und sieht man das in der Eislaufhalle mal ganz anders, da wird das zur Einheit und bringt sich mit allen Tönen, auch vom Eiskratzen und Publikumsgeräuschen eine Spannung. Meist, oft, jedenfalls kann man das nicht mit TV vergleichen.

    Klar, die traditionellen musikalischen Themen werden auch im Blick auf die Wertungsrichter ausgewählt, denn sie laufen für die Wertung in erster Linie.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •