Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 518
  1. #16
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Gute Frage, auch wenn er jetzt wegen der "Wassergeschichte" mal kurz in den Fokus gerückt ist - bleibt er unscheinbar. Ich kann nur von mir selber sprechen, aber auf mich hat dieser Typ null Ausstrahlung. Selbst in der Krisensituation mit Filip (Wasser) konnte ich null Emotionen bei ihm wahrnehmen. Mag ein lieber netter Mensch sein, es kommt aber bei mir nicht an.
    Du sprichst mir aus der Seele.

  2. #17
    Member
    Ort: an der Ostsee
    Hoffentlich geht dieser komplett gesichtslose, meinungslose und grottenlangweilige Mann bald...

  3. #18
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Gute Frage, auch wenn er jetzt wegen der "Wassergeschichte" mal kurz in den Fokus gerückt ist - bleibt er unscheinbar. Ich kann nur von mir selber sprechen, aber auf mich hat dieser Typ null Ausstrahlung. Selbst in der Krisensituation mit Filip (Wasser) konnte ich null Emotionen bei ihm wahrnehmen. Mag ein lieber netter Mensch sein, es kommt aber bei mir nicht an.
    Geht mir auch so....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #19
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Lillelone Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht dieser komplett gesichtslose, meinungslose und grottenlangweilige Mann bald...
    da seh ich aber so einige die vorher gehen sollten.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  5. #20
    Ick wees nich. Ick wees nich. Einmal finde ich den ganz cool und von einer Minute zur anderen landet er ne Aktion, die alle meine Sympathiepunkte für ihn wieder purzeln lässt

    Komischer Kauz.

  6. #21
    die Nummer ist sein Tod im Apfelbrotbaum - todsicher. Manche machen es den Anrufer wirklich leicht. Eine verkauft Fußnägel, der nächste ' lässt' wecken

  7. #22
    In dem Konflikt mit Filip bin ich durchaus noch auf seiner Seite.
    Beim Regelverstoß, nun ja, selbst wenn er es gut gemeint hat mit dem Leute nicht aufwecken, seine Reaktion als dann eine Strafe für alle kam war schon.. sehr ungünstig, um es freundlich auszudrücken.
    Und was ich vorallem auch nicht gut fand war, dass er zu Anouschka einfach so meint "Tara mag dich nicht". Klar Tara hat auch über Anouschka gelästert und ich war überrascht, dass sie sie bei den Leuten die ihr fehlen werden aufgezählt hat, aber scheinbar war wieder alles okay zwischen den beiden und dann als Tara weg ist so zu reden (auch wenn es mit seinem Urteil über sie recht haben mag) und Anouschka so ein schlechtes Gefühl zu geben war nicht nett und unnötig.
    Geändert von nadine3108 (29-01-2022 um 23:53 Uhr)

  8. #23
    Eric sind alle, die da drin sind, bumsegal. Deshalb agiert er so. Ich find ihn viel zu verbissen und freudlos.

  9. #24
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    In dem Konflikt mit Filip bin ich durchaus auf seiner Seite, nur beim Regelverstoß, nun ja, selbst wenn er es gut gemeint hat mit dem Leute nicht aufwecken, seine Reaktion als dann eine Strafe für alle kam war schon.. sehr ungünstig, um es freundlich auszudrücken.
    Naja; "gut gemeint" find ich das ja nicht, wenn Tina oder Linda für ihn jemanden wecken sollen.


    Ihn kannte ich vorher nicht; aber er war mir von Anfang an nicht sonderlich sympathisch, was ich nicht mal begründen kann. Im Ranking war er bei mir meistens in der Mitte; aber nur, weil ich so viele andere "blöder" fand/finde
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #25
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Naja; "gut gemeint" find ich das ja nicht, wenn Tina oder Linda für ihn jemanden wecken sollen.
    Ich muss ehrlich sagen ich hatte die ganze Situation da in der Nacht irgendwie nur halb verstanden. Letztlich ist mir auch egal wer wen weckt, wenn der eine es nicht machen will dann macht es halt der andere, wenn es sein muss, nur wie gesagt das es ihm alles piep egal war und das so richtig kalt rüber kam, die Reaktion war irgednwie schon seltsam. Ich denke er ist mittlerweile von fast allen genervt und deshalb ist ihm auch die Gruppe (& die Strafen) egal. Er braucht keine Harmonie. Gab es die denn jemals?

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Im Ranking war er bei mir meistens in der Mitte; aber nur, weil ich so viele andere "blöder" fand/finde
    bei mir genauso.

  11. #26
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen ich hatte die ganze Situation da in der Nacht irgendwie nur halb verstanden. Letztlich ist mir auch egal wer wen weckt, wenn der eine es nicht machen will dann macht es halt der andere, wenn es sein muss, nur wie gesagt das es ihm alles piep egal war und das so richtig kalt rüber kam, die Reaktion war irgednwie schon seltsam. Ich denke er ist mittlerweile von fast allen genervt und deshalb ist ihm auch die Gruppe (& die Strafen) egal. Er braucht keine Harmonie. Gab es die denn jemals?
    Derjenige/diejenige welcher/welche auf Toilette muss, muss eben auch einen Begleiter/eine Begleiterin für den Gang wecken und nicht jemanden vom Lagerfeuer "abkommandieren". Das wurde im Vorfeld klar kommuniziert aber dem rostigen Ritter war es wurscht.

    Er fährt halt nun die Ellenbogen aus, ohne Rücksicht auf Verluste. Nach der öden ersten Woche macht er nun Krawall. Sendezeittechnisch geschickt, letztendlich tut er sich damit keinen Gefallen.

    Nunja, gewonnen hätte er eh nicht.

  12. #27
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sehr, sehr unsympathisch und richtig hinterhältig. Gut, dass er das jetzt zeigt, so habe ich ihn nämlich eingeschätzt. Sich eine Woche aus allem raushalten, keine Stellung beziehen und dann sich an die vermeintlich richtigen Leute ranwanzen.

    Dem ist doch eine Anouschka oder ein Glööckler völlig egal und die würde er auch sofort vor den Bus schubsen, wenn es für ihn passt.

  13. #28
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr unsympathisch und richtig hinterhältig. Gut, dass er das jetzt zeigt, so habe ich ihn nämlich eingeschätzt. Sich eine Woche aus allem raushalten, keine Stellung beziehen und dann sich an die vermeintlich richtigen Leute ranwanzen.

    Dem ist doch eine Anouschka oder ein Glööckler völlig egal und die würde er auch sofort vor den Bus schubsen, wenn es für ihn passt.
    *lng lbe di geisern*

  14. #29
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    (...) Dem ist doch eine Anouschka oder ein Glööckler völlig egal und die würde er auch sofort vor den Bus schubsen, wenn es für ihn passt.

  15. #30
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •