Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Das dacht ich mir aber damals schon, das haben sie extra gemacht, wegen der Dispute die die beiden hatten (& es ja die Unterhaltung davor zw. ihnen gab wegen der Nachtwache, also wer geht macht die Nacht durch, was dann keiner gemacht hat) und sie waren auch noch die beiden Schauspielerinnen der Staffel in ähnlichem Alter etc, da hat das einfach gepasst.

    es hat wegen des Streits der beiden gepasst, aber auch, weil Anouschka ja am Tag zuvor sogar geflogen wäre - wenn einer hätte gehen müssen.
    Von daher wollte man ihr damit - und den Zuschauern - vermitteln: es ist knapp für Anouschka.

    also meine Interpretation





    warum Manuel ein "vielleicht" bekam als Jasmin gehen musste - ist mir relativ schleierhaft.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #17
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    es hat wegen des Streits der beiden gepasst, aber auch, weil Anouschka ja am Tag zuvor sogar geflogen wäre - wenn einer hätte gehen müssen.
    Von daher wollte man ihr damit - und den Zuschauern - vermitteln: es ist knapp für Anouschka.

    also meine Interpretation
    Ja genau. Sie wollte ja auch raus, also hat man sie in dem Glauben gelassen, dass sie kurz davor ist und dem Zuschauer wollte man weiter mobilisieren für sie anurufen, weil sie sie natürlich noch drin behalten wollten zwecks Unterhaltungswert.

  3. #18
    Die Ergebnisse überraschen mich nicht sonderlich. Ich dachte mir schon das Filip immer sehr weit oben war und auch, das Manuel seit seiner Dschungelprüfung immer viele anrufe hatte.
    Auch Haralds Fall vom Liebling ins Mittelfeld war mir klar. Nur Eric konnte ich nie einschätzen aber er schien auch schon immer sehr beliebt.
    Dass Anouschka so weit oben bei der ersten Rauswahl war, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht haben da einige noch nicht verstanden, dass man jetzt jemand schützt und nicht in die Prüfung wählt

  4. #19
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Dass Anouschka so weit oben bei der ersten Rauswahl war, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht haben da einige noch nicht verstanden, dass man jetzt jemand schützt und nicht in die Prüfung wählt
    Glaub nicht das es nur daran lag, denn dann wäre Linda ja wohl auch weiter oben gewesen und Anouschka war ja auch später irgendwann nochmal auf Platz 3, an dem Tag als Linda gehen musste. Da hatte sie übrigens auch das zweite vielleicht (also wie bei Tina & ihr) und dennoch ist sie danach wieder abgestürzt. Vielleicht weil sie sich nach der Ansage an Linda (glaube zumindest das war in der Folge wo sie mehr Anrufe hatte & Linda raus war), dann wieder entschuldigt hatte. Vielleicht hatten die Folge vorher alle die Linda nicht leiden konnten und ihr auch gern mal eine Ansage gemacht hätten, für sie angerufen.
    Geändert von nadine3108 (06-02-2022 um 11:41 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ja, Tag 15 find ich auch ziemlich knapp.... das hätte auch anders laufen können; nachdem ja angeblich (hab ich hier letztes Jahr mal gelesen) immer weniger Leute anrufen, lagen zwischen Harald und Peter vermutlich nur zwei Anrufe ... und zum Eric 10
    ICh glaube das auch wirklich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #21
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich wundert, ist, dass Eric mit seiner Prüfungsverweigerung auf den ersten Platz gevotet wurde. Krass. Ich vermute, da werden einige Camper in den nächsten Jahren Ähnliches veranstalten . Sein Absturz kam 2 Tage später, also da, als er wieder zurückgerudert ist und einen auf lieb und nett gemacht hat. Da war den Zuschauern dann wohl doch zu viel.
    Das hat mich auch sehr gewundert. Ich hätte gedacht, dass Eric in den Tagen nach seiner Aktion kurz vor dem Rauswurf stand. Tat er aber nicht, im Gegenteil. In seiner Rolle als Anti war er der Krone so nah wie sonst nie. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in den nächsten Jahren Wiederholungstäter gibt, die das womöglich noch länger und konsequenter durchziehen in der Hoffnung, mit dieser Taktik zu gewinnen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch sehr gewundert. Ich hätte gedacht, dass Eric in den Tagen nach seiner Aktion kurz vor dem Rauswurf stand. Tat er aber nicht, im Gegenteil. In seiner Rolle als Anti war er der Krone so nah wie sonst nie. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in den nächsten Jahren Wiederholungstäter gibt, die das womöglich noch länger und konsequenter durchziehen in der Hoffnung, mit dieser Taktik zu gewinnen.
    Andererseits könnte man natürlich auch sagen, dass er trotz der enormen Aufmerksamkeit, die er an dem Tag bekam, "nur" 20% der Stimmen holte. Klar, er lag damit vorne, aber ich könnte mir vorstellen, dass die restlichen knapp 80% seine Aktion echt mies fanden. Hätte er es konsequent durchgezogen, hätte es spätestens im Finale wohl zu viele Antis gegeben um gewinnen zu können. So war es ja vielleicht sogar jetzt schon.

  8. #23
    manuel war ja bis auf dem ersten tag immer recht hoch dabei, hätte ich nicht gedacht

  9. #24
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Insgesamt wenig überraschend. Es war klar, dass Eric am Tag der Prüfungsverweigerung auf Platz 1 geht und dass Manuel mit seiner Finalprüfung Platz 2 verspielt hat, überrascht ebenso wenig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #25
    Harald war ja ja eigentlich nur in den ersten beiden Tagen beliebt, dann verlor er ja stätig an Anrufern. Gut, an Tag 13 & 14 ging es nochmal etwas nach oben, aber nicht viel. Ich dachte er sei DER große Favorit auf den Sieg gewesen, von wegen...

    Auch krass, dass bis auf Anouschka wirklich keine einzige Frau mal über 10% erreicht hat, Linda & Tina mal so kurz davor, aber hat auch nie gereicht. Und Anouschka's Achterbahnfahrt bei den Anrufern ist ja auch echt witzig. Mal ist sie letzte, mal im Mittelfeld, dann wieder unter den Top 3 Aber von Tag 8 (Platz 2) zu Tag 9 direkt auf Platz 7 zu rutschen ist auch heftig. Aber da hat RTL Anouschka gleich zwei mal gerettet, wo es keinen Auszug gab, wenn dies nicht gewesen wäre, dann wäre Linda die letzte Frau im Camp gewesen.

    Jasmin kam bei den Anrufern ja auch echt schlecht weg, krass. Da passt dann Sonja's Spruch aber auch nicht so wirklich... Es haben sehr viele für dich angerufen!? Immerhin war sie da nur auf Platz 8.

    Manuel hat überraschend gut abgeschnitten, hätte ich nicht gedacht. Aber das er an Tag 9 ein Vielleicht bekommen hat, obwohl er auf Platz 3 war zeigt wieder, dass nicht immer die wirklichen Bottom 2 genannt werden. RTL kann da schon gezielt mit steuern, dass für die Person dann am nächsten Tag mehr angerufen wird.

    Das Halbfinale war von den Anrufen ja wirklich total eng beieinander, der 3. Finalist hätte somit ja wirklich jeder sein können. Dass Filip dann doch so eindeutig gewonnen hat überrascht mich etwas, ich dachte durch Eric's starker Leistung in der Finalprüfung würde es ein klein weniger enger ausfallen, aber ok.

  11. #26
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich finde ja den totalen Hammer, dass Anouschka gleich beide Male durch den rauswurffreien Tag geschützt wurde.

  12. #27
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den totalen Hammer, dass Anouschka gleich beide Male durch den rauswurffreien Tag geschützt wurde.
    Sie hat halt Glück gehabt. Man hatte ja schon am Anfang der Sendung gesagt, dass niemand fliegt. Und beim zweiten Mal musste sie ja dann trotzdem am nächsten Tag gehen. Wenn sie rückblickend die Wahl hätte, wäre sie bestimmt lieber 24h früher gegangen

  13. #28
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn sie rückblickend die Wahl hätte, wäre sie bestimmt lieber 24h früher gegangen
    Absolut, vorallem weil es ihr dann erspart geblieben wäre neben Harald vor dieser Prüfung zu stehen die sie nicht gemacht haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •