Seite 126 von 162 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2426
  1. #1876
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sie saß auch daneben und hat nichts gegen unternommen, aber nun ja ein weiterer Schuldenmacher ist ja nun auch auf der Welt. Sie sind ja glückliche Eltern von 3 Kindern.
    Genau, und da ist es ja nicht zumutbar, dass der Vater mal länger als 3 Stunden aus dem Haus ist, um einer Arbeit nachzugehen.
    Dass es sogar Luxus ist, wenn nur einer arbeiten geht und Tausende von Müttern oder Väter ihre Kinder tagsüber alleine betreuen, scheint ihr fremd zu sein.
    Aber für 30.000 Euro und mehr Krempel kaufen...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  2. #1877
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sie saß auch daneben und hat nichts gegen unternommen, aber nun ja ein weiterer Schuldenmacher ist ja nun auch auf der Welt. Sie sind ja glückliche Eltern von 3 Kindern.
    Er kaum noch Zähne und sie am Rauchen, hat sie ja bei den beiden anderen Schwangerschaften auch gemacht

    Die letzte Folge muss ich noch gucken.

  3. #1878
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Er kaum noch Zähne und sie am Rauchen, hat sie ja bei den beiden anderen Schwangerschaften auch gemacht

    Die letzte Folge muss ich noch gucken.
    Na dann halt dich tapfer auch bei der dritten Folge, es wird nicht besser, das ist eher dem Schuldenberater nach dem Mund reden und nach den Dreharbeiten wird alles wie früher. Da wird natürlich erwähnt, dass es nur noch 3 statt 6 Jahre sind in der Privatinsolvenz.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1879
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Genau, und da ist es ja nicht zumutbar, dass der Vater mal länger als 3 Stunden aus dem Haus ist, um einer Arbeit nachzugehen.
    Dass es sogar Luxus ist, wenn nur einer arbeiten geht und Tausende von Müttern oder Väter ihre Kinder tagsüber alleine betreuen, scheint ihr fremd zu sein.
    Aber für 30.000 Euro und mehr Krempel kaufen...
    Das hat mir den Blutdruck hochgejagt, wenn ich mir vorstelle wie mein Vater jeden Tag mehr als 8 Stunden körperlich gearbeitet hat, er war Automechaniker, am 30.06. ging er in den Ruhestand.

  5. #1880
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es war die Rede von 450 €, aber der will ja gar nicht. Die Olle schafft es nicht alleine mit den Kindern. Muss man sich eher überlegen.
    Auch keine Zähne

  6. #1881
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es war die Rede von 450 €, aber der will ja gar nicht. Die Olle schafft es nicht alleine mit den Kindern. Muss man sich eher überlegen.
    Auch keine Zähne
    Das ist doch ganz normal, die wollen gleich alle richtig Geld verdienen und keinen Minijob, das hört man doch auch immer wieder bei "Hartz und Herzlich": ,,Wenn ich nicht gleich auf den Chefsessel komme, gehe ich nicht arbeiten."
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1882
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz normal, die wollen gleich alle richtig Geld verdienen und keinen Minijob, das hört man doch auch immer wieder bei "Hartz und Herzlich": ,,Wenn ich nicht gleich auf den Chefsessel komme, gehe ich nicht arbeiten."
    Da musst du was falsch verstanden haben, sie wollen ein Chefgehalt aber Arbeitszeiten von einem Hartz 4ler

  8. #1883
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Da musst du was falsch verstanden haben, sie wollen ein Chefgehalt aber Arbeitszeiten von einem Hartz 4ler
    , oder eben so, aber letztendlich ist unterm Strich das selbe Ergebnis: Man geht nicht arbeiten
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1884
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heute kommt Hartz Rot Gold - Armutskarte Deutschland. WH?

  10. #1885
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Heute kommt Hartz Rot Gold - Armutskarte Deutschland. WH?
    Um 20.15 Uhr? Da kommt Hartz und herzlich, aus Trier. Neue Folge.
    Eventuell hast du die gleiche Zeitschrift wie mehs?

  11. #1886
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Um 20.15 Uhr? Da kommt Hartz und herzlich, aus Trier. Neue Folge.
    Eventuell hast du die gleiche Zeitschrift wie mehs?
    Tja, dann hab ich diese Zeitschrift wohl auch. Die ist öfters mal "nicht richtig" informiert

  12. #1887
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Um 20.15 Uhr? Da kommt Hartz und herzlich, aus Trier. Neue Folge.
    Eventuell hast du die gleiche Zeitschrift wie mehs?
    Ich habe die Rentnerbravo.
    Immerhin eine neue Folge von irgendwas

  13. #1888
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rentnerbravo.
    Immerhin eine neue Folge von irgendwas
    Was ist denn die Renterbravo? Hörzu?

    Für die neue Stadt bei hartz und herzlich kam auch schon Werbung im TV. Und hier wurde es auch schon erwähnt.

  14. #1889
    Ich hab es schon im HuH Thread gepostet.

    Natürlich verwirrt mich meine TV Zeitschrift mal wieder.




  15. #1890
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei RTLzwei scheinen die Programmplaner Lack gesoffen zu haben. Es war geplant für heute Hartz Rot Gold zu zeigen aus Dortmund das ist genauso wie Hartes Deutschland auch nicht der Fall zu sein. Bei fernsehserien steht wie auch bei den Hartes Deutschland Folgen drunter "geplant für den in diesem Fall 5.7.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •