Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 157

Thema: Apple TV+

  1. #31
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Pachinko ist Mega, was ist mit SEE, Foundation, Acapulco oder Teheran, schon geschaut ?
    Danke für den Tipp!

    Acapulco hat mir gut gefallen. Tolle Serie für den Sommer.
    Freu mich schon auf Staffel 2.

  2. #32
    Endlich mal die Zeit gefunden um die 2.Staffel von For all Mankind zu beenden, Holy Molly war die gut

  3. #33
    Ich habe gestern Abend mit Severence begonnen. Bis jetzt eine Staffel mit 9 Folgen. Nach Folge 2 bin ich offensichtlich eingeschlafen und heute morgen mit einer der letzten Folge aufgewacht. Ich habe irgendwie kurzfristig nicht den Eindruck etwas verpasst zu haben. War sofort wieder drin und muß den Rest unbedingt nachholen.

    Zum, wirklich interessanten, Thema: Menschen entschließen sich freiwillig dazu ihr Gehirn mittls kleinem Eingriff separieren zu lassen. In eine Arbeits- und eine private Welt. Bist du im Büro kannst du dich komplett auf die Arbeit konzentrieren, da alles private ausgeschaltet ist. Im Privatleben genauso, du hast partout keine Ahnung was und für wen du arbeitest. Warum tut man das? Marc tut es, um den Tod seiner Frau zu verarbeiten, sprich acht Stunden lang nicht darüber nachdenken zu müssen. Mit einer neuen Angestellten kommen jedoch die Zweifel ins seltsame Büro. Das Büro hat turnhallengröße und es stehen nur vier Schreibtische eng an eng drin. Was sie da arbeiten, besser warum sie da Zahlen aus einer Matrix sortieren, wissen alle selbst nicht so genau. Zwischen Atomkrieg und einem abgeknickten Gänseblümchen kann es alles sein.

  4. #34
    Wer eine Playstation 5 hat, kann Apple TV+ 6 Monate lang gratis schauen. Auch für Bestandskunden, mit einer PS4 kriegt ihr 3 Monate gratis, aber nur als Neukunde.

    https://www.4kfilme.de/apple-tv-erne...tion-besitzer/
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #35
    "Reich" ist eine Comedy, die nicht wirklich lustig ist. Das überrascht, denn dahinter stecken Macher von einigen der besten Comedy Serien der letzten Jahre. Man schmunzelt selten, und auch die Geschichte um eine Milliardärin (Maya Rudolph, SNL), die nach der Scheidung Gutes mit ihrem Vermögen tun will, gewinnt keine Originalitätspreise. Das man trotzdem dran bleibt, liegt an den durchweg sympathischen Figuren und Darstellern (u.a. MJ Rodriguez aus "Pose") und das man hin und wieder einfach mal was Leichtes zum Abschalten braucht. Und dafür ist "Reich" genau richtig.

  6. #36
    Memorial Hospital - Die Tage nach Hurrikan Katrina

    Miniserie nach wahren Ereignissen: Ein Dammbruch setzt New Orleans unter Wasser und führt in einem Krankenhaus zu katastrophalen Zuständen. Das ist sehr vereinfacht beschrieben, denn die ersten 5 Folgen zeigen diese Zustände in kaum erträglichen Szenen. Von Folge zu Folge verschlimmert sich die Lage für alle Anwesenden und Mediziner (u.a. Vera Farmiga) sehen sich zu folgenreichen Entscheidungen gezwungen. Wer es bis zum Ende der fünften Episode geschafft hat, die einem gleich mehrfach sinnbildlich in die Magengrube schlägt, hat danach die Wahl: Aufhören und das zuvor Gesehene auf sich wirken zu lassen oder sich der juristischen Aufarbeitung der Geschehnisse in den verbleibenden 3 Folgen zu widmen.

    Visuell und darstellerisch durchweg beeindruckende Miniserie, die in ihrer Intensität mit "Chernobyl" vergleichbar ist.

  7. #37
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Memorial Hospital" habe ich mir nur wegen Vera Farmiga angesehen, die Thematik hat mich eigentlich nicht so interessiert. Das ganze war dann aber doch packend gemacht so das es mich genervt hat das nur eine Folge pro Woche rauskam.

  8. #38
    Bad Sisters

    Irische Miniserie (Remake der belgischen Serie "Clan", die ich allerdings nicht kenne) um 5 Schwestern, die versuchen ihren Schwager umzubringen. Dieser ist aber auch wirklich ein Ekelpaket vor dem Herrn. Schwarzhumorig, mit vielen Wendungen erzählt und durchweg toll gespielt. 1-2 Folgen weniger hätten es auch getan, aber das ist Jammern auf hohen Niveau, denn das Finale entschädigt für kleine Längen.

    Bonuspunkte für den originellen Vorspann und das Titellied von PJ Harvey, ein Cover von Leonard Cohens "Who on Fire", welches extra für die Serie aufgenommen wurde.

  9. #39
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Slow Horses — Season 2 Official Trailer https://www.youtube.com/watch?v=0rOPA8VfVn8

  10. #40
    Seit gestern die ersten 2 Folgen der 2.Staffel von Acapulco verfügbar, einfach nur gut

  11. #41
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    20.Januar geht es mit der 3.Staffel weiter

  12. #42
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    20.Januar geht es mit der 3.Staffel weiter
    Ich dachte, das ist bereits nach der 1. abgesetzt worden. Fand ich ganz schlimm und langweilig. Da konnte auch Frau Spencer nix retten. Das war so eine Serie der Marke "Wir müssen irgendwas über True Crime Podcasts machen, weil das gerade in ist!"

    Meine Review der 1. Staffel: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48429561
    Geändert von robin1 (08-12-2022 um 15:34 Uhr)

  13. #43
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tja so kann man sich irren eine einzige Erfolgsgeschichte die Serie. Und in der 2.Staffel spielt noch Kate Hudson mit,also ich freue mich auf Staffel 3.

  14. #44

  15. #45
    So, leider ist die 2.Staffel von Acapulco nun auch vorbei, war sogar besser sls die 1.Staffel, ich liebe diese Serie einfach, ein ganz klar 12 von 10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •