Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 157

Thema: Apple TV+

  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hat schon wer Slow Horses gesehen? Thema wäre ja schon was für mich...

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Slow Horses gesehen? Thema wäre ja schon was für mich...
    Jepp, ist auch eine dieser grandiosen Serien auf AppleTV+, hat mir sehr gut gefallen.
    Geändert von delije4ever (16-12-2022 um 10:41 Uhr)

  3. #48
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok das klingt schon mal gut Danke

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #49
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Slow Horses gesehen? Thema wäre ja schon was für mich...
    Die Serie lohnt sich schon wegen Hauprdarsteller Gary Oldman zudem hat sie einen guten Humor.

  5. #50
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Slow Horses gesehen? Thema wäre ja schon was für mich...
    Wird Dir gefallen die Serie ist toll.

  6. #51
    "Shantaram" wird nach einer Staffel abgesetzt. Soll wohl mit einem Cliffhanger enden, von daher werde ich mir das wohl sparen. Schade, hätte mich interessiert.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...rchy-abgesetzt

    Herr Hunnam hat nach SoA aber auch so gar kein Glück bei der Rollenwahl. Ein Flop nach dem anderen.

  7. #52
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Shantaram" wird nach einer Staffel abgesetzt. Soll wohl mit einem Cliffhanger enden, von daher werde ich mir das wohl sparen. Schade, hätte mich interessiert.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...rchy-abgesetzt

    Herr Hunnam hat nach SoA aber auch so gar kein Glück bei der Rollenwahl. Ein Flop nach dem anderen.
    Nee, hast nichts verpasst! ��
    [SIGPIC]

  8. #53
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die 1. Folge von "Shantaram" war spannend - danach zog es sich immer mehr werde die Serie daher nicht vermissen.

  9. #54
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Shantaram" wird nach einer Staffel abgesetzt. Soll wohl mit einem Cliffhanger enden, von daher werde ich mir das wohl sparen. Schade, hätte mich interessiert.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...rchy-abgesetzt

    Herr Hunnam hat nach SoA aber auch so gar kein Glück bei der Rollenwahl. Ein Flop nach dem anderen.
    "Shantaram" hat mich so enttäuscht, ich habe das Buch mittlerweile schon 2x gelesen. Ein richtiger page-turner für mich. Die Tatsache, dass es auf einer wahren Geschichte beruht und ist schon der Hammer. Ich war in Mumbai sogar im berühmten Leopold's wo sich Gregory David Roberts (der Autor und der echte Lin) noch lange Jahren immer wieder aufgehalten hat. Die Serie ist einfach nur lähmend. Okay, wenn man das Buch nicht kennt, ist es wohl sehenswert, aber ich musste aufgeben. Schon alleine Karla - die eine Deutsche war - ist sowas von fehlbesetzt. Eine zweite Staffel ist schwierig, das Buch endet halt da wo es endet. Es gibt einen Nachfolge-Roman "The Mountain Shadow", aber sonst ... :nixweiß:

    Es wurde sich sehr bemüht, das stimmt schon, aber ich empfehle trotzdem das Buch .
    Für alle, die es interessiert - ich empfehle wirklich das Buch!

  10. #55
    Moskito Küste (Season 2)

    Man merkt leider, daß man in dieser Staffel gleich 3 zusätzliche Folgen füllen musste. Da bot vor allem im Mittelteil deutliche Längen, zumal auch der neue Handlungsort nicht wirklich viel hergibt. Die dauerhaft spürbare Bedrohung (und somit Spannung) der 1. Staffel fehlte fast durchgehend. In Folge 3 dachte ich zuerst, ich hätte etwas verpasst, da plötzlich ein Teil der Familie heimlich Pläne gegen den anderen schmiedete, während zuvor noch alles harmonisch schien. Überhaupt wirkten viele Konflikte konstruiert, um Zeit zu schinden. Während der eigentliche Konflikt innerhalb der Familie eher nebenher lief und nie richtig ausdiskutiert wurde. Erst in der letzten Folge wird zumindest ein wenig von der Buchvorlage (und dem Film mit Harrison Ford) angeteast (mehr aber auch nicht). Das Ende funktioniert sowohl als Staffel- als auch als Serienfinale. Wenn auch kein wirklich zufriedenstellendes. Immerhin weiterhin gute Darsteller.

  11. #56
    Servant (Staffel 4)

    Seit letzten Freitag läuft die finale Staffel von Servant. Es ist eine meiner absoluten Lieblingsserien auf Apple TV und ich bin schon gespannt wie die Geschichte ausgeht.


  12. #57

  13. #58
    Sharper

    Der erneute Beweis, daß viele bekannte Namen und Gesichter noch lange keinen guten Film ergeben. Die lahme Thrillergurke um Trickbetrug zieht sich endlos und ist nach den ersten Twists ziemlich überraschungsarm.

  14. #59
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sebastian stan

    auf den instagram fanaccounts von ihm kommt er gut an
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  15. #60
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    haaaa geil..... muss Film für mich. Tetris schliesslich immer noch mein Lieblings Arcade Game und ich wusste bisher nur das es russisch ist

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •