Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 330
  1. #31
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Toll ... gefällt mir
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #32
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Toll ... gefällt mir
    Sieht gut aus. Aber schon wieder nur Krieg und Schlachten

  3. #33

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    Bin kein Tolkien-Fan, deshalb kann ich nur die Filme beurteilen und mir persönlich ist es deshalb egal, ob sie den Büchern ähnlich sind oder Tolkien widerspiegeln.

    Die Filme sind mit das grandioseste, was ich je gesehen habe. Gestern erst wieder der erste Teil "Die Gefährten" und obwohl ich die Filme schon so oft gesehen habe, faszinieren und begeistern sie mich jedes Mal aufs Neue. Ich hoffe sehr, dass in den nächsten Wochen alle sechs Filme gezeigt werden.



    Die Teaser zu dieser neuen Serie finde ich sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude.

    Es gibt so viele negative Kommentare überall im Netz. Gebt dieser Serie doch eine Chance und urteilt nicht nach den wenigen Szenen, die man bisher sehen konnte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #37

  8. #38
    HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blades041 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Serie ein bombastischer Hit wird, aber ich habe doch große Bedenken bei dem Multikulticast. Es kommt irgendwie kein LOTR Feeling bei mir auf. Schon beim Hobbit habe ich ungl#ubig nach Teil 1 die Augen verdreht und hatte mich gefragt ob PJ noch alle Tassen im Schrank hat. Die anderen beiden Teile haben es dann aber irgendwie (dank Smaug und den Eisenbergzwergen) wieder rausgerissen....

  9. #39
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Serie ein bombastischer Hit wird, aber ich habe doch große Bedenken bei dem Multikulticast. Es kommt irgendwie kein LOTR Feeling bei mir auf. Schon beim Hobbit habe ich ungl#ubig nach Teil 1 die Augen verdreht und hatte mich gefragt ob PJ noch alle Tassen im Schrank hat. Die anderen beiden Teile haben es dann aber irgendwie (dank Smaug und den Eisenbergzwergen) wieder rausgerissen....
    Das Gute bei der Serie ist: Es ist wurscht, wie viele Tassen PJ noch im Schrank hat, da Peter Jackson und sein Tassenschrank gar nicht involviert sind.

    Das Schlechte bei der Serie ist: Kein PJ. Soweit ich weiss, verwenden sich noch dazu ein anderes Studio. Andere Kostümdesigner. Andere Props.... Es wird auf jeden Fall irgendwie anders aussehen. Auch manche Tolkien-Wesen dürften wohl leicht verändert aussehen.

    Und ich fürchte wir werden einen ähnlichen Effekt wie bei Rad der Zeit haben... Viel versprochen und wenig geliefert.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #40
    HerrCrowley
    unregistriert
    Ich könnte mir schon vorstellen das PJ vielleicht sogar Lust gehabt hätte einige Folgen zu machen, aber ich glaube doch das die vorgaben durch Amazon als Geldgeber zu gross gewesen wären. Schade das Ralph Bakshi nicht mehr lebt
    Wenigstens Ent Frauen will ich in der Serie sehen und bitte keine Zwerge die aussehen wie eine mischung aus Obelix meets Time Bandits^^........................

    Serie startet mit Doppelfolge
    https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=10695
    Geändert von HerrCrowley (17-08-2022 um 18:20 Uhr) Grund: link zur newsseite

  11. #41
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nach Shannarra und Rad der Zeit kann ich von High Fantasy bei Amazon eigentlich nur noch positiv überrascht werden..... wobei Prinz der Drachen richtig gut ist, aber das ist ja auch nen Anime und halbe Jugendserie.. also abwarten

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #42
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Nach Shannarra und Rad der Zeit kann ich von High Fantasy bei Amazon eigentlich nur noch positiv überrascht werden..... wobei Prinz der Drachen richtig gut ist, aber das ist ja auch nen Anime und halbe Jugendserie.. also abwarten
    Shannara Chronicles war eigentlich eine MTV-Serie, das erklärt schonmal einiges bei der Serie, wie z.B. das fehlende Geld für bessere Sets, die generelle Optik,...

    Ich glaube, die letzte halbwegs gute Amazon Original Fantasyserie war Carnival Row. Wobei hier "gut" eher relativ zu sehen ist. Es gab da durchaus Längen - aber auch Tiefen.
    Schade, daß Staffel 2 so ewig lange Zeit braucht Zumindest ist diese angeblich bereits abgedreht und soll noch dieses Jahr starten.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #43
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Shannara Chronicles war eigentlich eine MTV-Serie, das erklärt schonmal einiges bei der Serie, wie z.B. das fehlende Geld für bessere Sets, die generelle Optik,...
    ...
    Ich mochte Shannarra eigentlich und fands schade, dass die Serie nicht fortgeführt wurde
    Allerdings hatte ich auch nie die Buchvorlage von Terry Brooks dazu gelesen

    Was Amazon als Serienveröffentlicher betrifft möchte ich auch auf "The Expanse" hinweisen ...
    zwar nicht High Fantasy, sondern SciFi ... aber wohl eine der besten SciFi-Serien die es gibt (vor allem in Bezug auf Hard SciFi)
    Geändert von Proteus (18-08-2022 um 17:08 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #44
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Nach Shannarra und Rad der Zeit kann ich von High Fantasy bei Amazon eigentlich nur noch positiv überrascht werden..... wobei Prinz der Drachen richtig gut ist, aber das ist ja auch nen Anime und halbe Jugendserie.. also abwarten
    Prinz der Drachen läuft auf Netflix :-)))

    Wer es nicht kennt, bei Amazon Prime läuft der Sternwanderer. Den find ich gut und kann ich empfehlen.

    Freue mich auf die here der Ringe Serie und hoffe die wird gut.
    Geändert von Steff (18-08-2022 um 23:25 Uhr)

  15. #45
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach herrjeh stimmt ja. Danke
    nach Sternenwanderer muss ich mal schaun, Danke für den Tipp

    for your dreams be tossed and blown...




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •