Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 330
  1. #61
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Amazon nicht die Rechte am Silmarillion, sondern nur an Herr der Ring + Anhänge
    oki, das weiß ich nicht.
    antworte erst heute. sorry

    mir aber schnuppe.
    bin gespannt und bald geht es los.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    diskutierst du auch mal irgendwo mit ioder postest du nur stur dein Zeug? Und dann auch immer so beleidigt tun ("Disclaimer"). Danke fürs Gespräch
    danke, dass dies mal jemand anspricht.

    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum man auf Kritiken schaut um dann zu entscheiden welche Serien man schaut.
    Ich schau einfach was mich anspricht und entscheide selber und nicht was die Mehrheit für gut hält.

    Würde ich nach Kritiken gehen hätte ich viele Serien nicht geschaut.
    mach ich ebenso.
    abwarten und dann ja oder das war nix.
    geschmäcker sind verschieden.

  2. #62
    Das öffentlich-rechtliche Radio ist schon ganz aufgeregt.

    https://www.inforadio.de/rubriken/ku...er-macht-.html

  3. #63
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So noch einmal schlafen, dann kann man die Doppelfolge genießen

  4. #64
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Folge 1 und 2

    Mir haben die ersten beiden Folgen extrem gut gefallen. Man sieht wie viel Geld in die Serie geflossen ist, optisch ein Meisterwerk. Storytechnisch finde ich es auch noch sehr interessant. Freue mich auf die nächsten 6 Folgen.

    Geil endlich mal 2 Serien zu haben worauf man sich wöchentlich freut.


  5. #65
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ob das mit Dolby Atmos ausgestrahlt wird ?

  6. #66
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Finde es ungemein schade das wir hier in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern nicht die Option erhalten uns die beiden ersten Folgen im Kino anschauen zu können,weil die Bilder schreien doch nach Kino.
    Hab für sowas extra ein kleines Heimkino eingerichtet

    Gollum müsste doch alt genug sein um da mitzuspielen.

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Hab für sowas extra ein kleines Heimkino eingerichtet

    Gollum müsste doch alt genug sein um da mitzuspielen.
    Tatsächlich Nein.
    Nachdem Isildur (um den es ja u.A. in der Serie geht) Sauron besiegte und schlussendlich den Einen Ring verlor, vergingen noch einmal etwa 2500 Jahre bevor der Ring von Smeagol (damals noch ein gewöhnlicher Hobbit-Vorfahre) gefunden wurde.

    Da liegen etliche Generationen zwischen Smeagols Vorfahren (die zur Zeit Isildurs lebten) und Semagol selbst (der ja erst durch die Kräfte des Ringes so langlebig wurde)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Tatsächlich Nein.
    Nachdem Isildur (um den es ja u.A. in der Serie geht) Sauron besiegte und schlussendlich den Einen Ring verlor, vergingen noch einmal etwa 2500 Jahre bevor der Ring von Smeagol (damals noch ein gewöhnlicher Hobbit-Vorfahre) gefunden wurde.

    Da liegen etliche Generationen zwischen Smeagols Vorfahren (die zur Zeit Isildurs lebten) und Semagol selbst (der ja erst durch die Kräfte des Ringes so langlebig wurde)
    Naja vielleicht gibt es ja einen anderen Durchgeknallten.

  9. #69
    Es gibt immer einen Durchgeknallten.

    Und, hat schon jemand reingeschaut?

    Wie isses?

    Ich habe hier noch die Filme liegen und frage mich, ob das schlau ist, die zu sehen. Aber ich würde die gern noch mal anschauen.

    Sehe ich das richtig, dass diese Staffel nur 2 Folgen enthält?

  10. #70
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Es gibt immer einen Durchgeknallten.

    Und, hat schon jemand reingeschaut?

    Wie isses?

    Ich habe hier noch die Filme liegen und frage mich, ob das schlau ist, die zu sehen. Aber ich würde die gern noch mal anschauen.

    Sehe ich das richtig, dass diese Staffel nur 2 Folgen enthält?
    Habe ja oben schon im Spoiler geschrieben und hat auch keine wirklichen Spoiler drin. Bin jetzt auch nicht gut darin zu beschreiben was genau gut oder schlecht ist

    Die erste Staffel wird 8 Folgen haben, heute gibt es die ersten beiden, und dann wöchentlich eine weitere.
    Geändert von Ornox (02-09-2022 um 16:23 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Habe ja oben schon im Spoiler geschrieben und wirkliche Spoiler aber. Bin jetzt auch nicht gut darin zu beschreiben was genau gut oder schlecht ist
    Den habe ich mit Absicht nicht angeklickt. (Kurzes OT: Ich habe mit "Wer hat Sara ermordet" wirklich gewartet, bis alles beendet ist, und bin dann voll gespoilert worden. Die Serie kann ich mir sparen. Seitdem klicke ich ja nix mehr an so schnell. )

    Die erste Staffel wird 8 Folgen haben, heute gibt es die ersten beiden, und dann wöchentlich eine weitere.
    Ah, gut. Ich habe bei wikipedia geschaut und gesehen, dass die Dreahrbeiten von Februar 2020 bis August 2021 gingen, aber da stand nur "2 Folgen in einer Staffel". Das fand ich dann ein bißchen ein mickriges outcome für 1,5 Jahre.

    Danke! Ich glaube, ich kann nicht warten, bis alles da ist und muss jetzt schon reinschauen.

  12. #72
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    ...
    Ah, gut. Ich habe bei wikipedia geschaut und gesehen, dass die Dreahrbeiten von Februar 2020 bis August 2021 gingen, aber da stand nur "2 Folgen in einer Staffel". Das fand ich dann ein bißchen ein mickriges outcome für 1,5 Jahre.

    ....
    Wenns 2 Folgen mit je 5 Stunden wären, dann wäre das ein besseres Outcome als die Dreharbeiten zur 8. Staffel von GoT
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #73
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wer die neuesten Folgen vor Samstag mittag schaut, bitte die Sachen in Spoiler welche die Folgen betreffen in Spoiler Tags

    That said ... ich fange jetzt mit Folge 1 an
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #74
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    Laurelin und Telperion ... die leuchtenden Bäume von Valinor

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #75
    Irgendwie komme ich mir ein bißchen vor wie im Sommerhaus und will einen Spoilerthread.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •