Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 902
  1. #31
    Gewinner werden, kann der Sven nicht mehr in dieser Staffel: manchmal lauert das Karma, hinter Ecken, wo man es nicht vermutet

    Wenn ich jetzt überlege, wer gewinnen könnte, bin ich unsicher. Ich glaube nicht, daß eine Frau gewinnt und bei den Männern? Könnte sein, daß Nick alle von hinten überholt. Es bleibt spannend.

  2. #32
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    es scheint nicht SO warm zu sein. Chrissi hat oft eine Jacke an, andere auch.
    das ist dem Meltemi gedankt

    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Mir tut es schon leid für Sven, er hat immer alles gegeben. Natürlich hat er sich im Duellmodus mit Niko absolut arschig verhalten, aber dennoch, wenn man mal neutral betrachtet was er immer geleistet hat, ist es schon auch schade, dass er wegen einer einzigen "schlechteren" Abnahme (und nicht mal wegen Faulheit) gehen muss.
    Auch für Francesca ist es traurig, auch wenn ich sie irgendwie nicht wirklich mochte. Sie war nun die Leichteste und da ist eine große Abnahme nun mal nicht mehr so einfach.
    seh ich auch so.. sein Verhalten im Duell mit Niko war sicher nicht die feine englische Art, aber ganz ehrlich.... ich kann ihn auch etwas verstehen... MIR geht Niko ziemlich auf die Eierstöcke mit seinem hühott Verhalten (ich geh, nein doch nicht, ja doch wieder....) Sven hat unfassbare 47kg abgeworfen, in 10 Wochen... das muss ihm erst mal eine/r nachmachen

    und letzten Endes will dort JEDE/R außer abspecken auch den finanziellen Gewinn mitnehmen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gewinner werden, kann der Sven nicht mehr in dieser Staffel: manchmal lauert das Karma, hinter Ecken, wo man es nicht vermutet

    Wenn ich jetzt überlege, wer gewinnen könnte, bin ich unsicher. Ich glaube nicht, daß eine Frau gewinnt und bei den Männern? Könnte sein, daß Nick alle von hinten überholt. Es bleibt spannend.
    Wie oft ich das Wort KARMA gestern gelesen habe. Tja, hat er sich hart erarbeitet.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das ist dem Meltemi gedankt .
    da hab ich jetzt erstmal gegoogelt, was das ist. Dachte mir schon, dass es "ein Wind" sein könnte.

  4. #34
    Michi ups Tschulligung... olle Seglerkrankheit....

  5. #35
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Michi ups Tschulligung... olle Seglerkrankheit....
    alles gut, ich kann mich ja schlau machen.



    Solche Videos gabs ja öfters zuletzt :

    Ihr wollt wissen, was die Kandidat:innen im Camp so essen? Benni zeigt euch sein Lieblingsessen.
    (wie fröhlich er beim kochen ist, der ist echt knuffig. )

    https://www.facebook.com/LebenLeicht...85055243719982

  6. #36
    zum essens video.... joah kann man machen, aber ich würd dem fisch auch bissi öl gönnen

  7. #37
    Wahrscheinlich verfallen die Kandidaten kochtechnisch ins andere Extrem: jedes Fitzelchen Fett, wird vermieden. Pendelt sich irgendwann wieder ein. Bennis Mutter, fand ich sehr gut aussehend, in dem Video. Ihn auch, besonders seine Augen mag ich. Bin schon gespannt, wie die alle nach dem Umstyling ausschauen.

  8. #38
    ooohjaa umstyling ist immer klasse.. sowohl bei BL als auch bei Heidi

  9. #39
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zum essens video.... joah kann man machen, aber ich würd dem fisch auch bissi öl gönnen
    ich hau mein Fischfilet jede Woche auch immer in die Heißluftfritteuse, ohne Fett. Ich mag das einfach nicht beim Fisch...
    Das ist glaub ich echt Geschmackssache.

    Schade, dass schon so viele Kandidaten raus sind, bei denen ich aufs Umstyling gespannt gewesen wäre.

  10. #40
    Tach
    Wahnsinn wenn man die Ausmaße in Einspieler sieht und wie sie heute aussehen

  11. #41
    Ach, war das schön heute

    Wahnsinn, wie die Kandidaten das schätzen, überhaupt da gewesen sein zu dürfen. Und toll, dass sie das auch
    jedesmal wieder so sagen.
    Linda hat mich am meisten berührt, als sie mit Tränen in den Augen sagte, die Leute sollen sich unbedingt trauen, sich zu bewerben,
    sie kann es nur empfehlen, die Chance zu ergreifen und dass man soviel tolle Unterstützung nie wieder bekommt.

    Da kann man als Zuschauer auch an irgendwelchen Punkte rumkritisieren - alles unwichtig.
    Als Fazit ist es einfach nur wichtig, was die Kandidaten sagen, nämlich dass sie so dankbar sind, ein neues Leben bekommen etc....

    Die Vorher-nachher-Bilder drücken schon alles aus. Und das unabhängig von der Gewichtsabnahme :
    die neue Körperhaltung, die tolle Ausstrahlung, das gewonne Selbstbewusstsein. Ein Unterschied wie Tag und Nacht bei allen

    Bin so gespannt auf das Umstyling.

  12. #42
    Dieses Jahr ist die Sendung sehr angenehm anzuschauen. Keine hoch gespielten Zickereien und keine unrealistischen Abnahmen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #43
    Ich wünsche Alisa das sie weiter macht. Es ist so traurig zu sehen, wie ihre Kopfhaltung immer noch so "geduckt" ist, als hätte sie Angst gleich schüttet jemand etwas über sie. Ich glaube in ihr steckt ein ganz lieber Mensch, der bisher nur nicht viel Chancen hatte sich zu zeigen.

    Ich gönne diesmal den Sieg tatsächlich jedem da. Und die Schattenbilder und der kurze Blick den man auf Fabian hatte, waren ja für nächste Woche schon verheißungsvoll.

  14. #44
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist die Sendung sehr angenehm anzuschauen. Keine hoch gespielten Zickereien und keine unrealistischen Abnahmen.
    stimmt!! auffallend fair und friedlich gelaufen

    zu Alisa
    so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen... ein etlichen Einstellungen gestern hat sie den Kopf extremst hochgehalten, da konnteste direkt in die Nase gucken... ich dachte noch..oha... da hat aber jemand enorm Selbstbewusstsein getankt...
    kommt mir vielleicht aber auch nur so vor, weil sie eigentlich die Einzige ist, die mir wirklich unsympathisch ist.
    Geändert von zickenqueen (14-03-2022 um 09:57 Uhr)

  15. #45
    Freu mich schon sehr auf die nächste Woche und aufs Umstyling. Daß die beiden Frauen gehen mußten, finde ich nicht so schlimm: Linda macht bestimmt zuhause weiter und bei Alisa, bin ich mir unschlüssig, ob sie ohne ständige Motivationsschübe die Kurve kriegt. Ist wie beim Nico.
    Gut fand ich bei dieser Staffel, daß es keine Zickereien gab und daß keine Essensprüfung abgehalten wurde. Da hat man sich wohl die Kritiken zu Herzen genommen, daß man nicht noch belohnt wird, wenn man bei der Essenprüfung nicht hart bleibt, sondern etwas ißt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •