Seite 5 von 61 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 902
  1. #61
    die Figur ist top... beim Gesicht hat sie das gleiche Problem wie ich.. wenn zuviel Abnahme, wird das Kinn sehr spitz... aber das ist marginal dagegen, dass sie das Körperfett los ist

  2. #62
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    die Figur ist top... beim Gesicht hat sie das gleiche Problem wie ich.. wenn zuviel Abnahme, wird das Kinn sehr spitz... aber das ist marginal dagegen, dass sie das Körperfett los ist
    Das war mir gar nicht aufgefallen, sie hat wirklich ein sehr langes Gesicht jetzt.
    Wird aber auch noch unterstützt durch diesen sehr hohen Haaransatz, eine meiner Freundinnen hat den leider auch.

  3. #63
    ja ein Pony wär vielleicht nicht verkehrt

  4. #64
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ja ein Pony wär vielleicht nicht verkehrt

  5. #65
    Und es könnte ihr mal jemand den Tipp geben, dass man bei Selfies nicht immer nur auf die Kamera sieht.

  6. #66
    .... Und warum heul ich jetzt

  7. #67
    Der Familie von Teilnehmerin Becky hat doch den Schuss nicht gehört


  8. #68
    Benni und Becky sehen so toll aus

  9. #69
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Der Familie von Teilnehmerin Becky hat doch den Schuss nicht gehört
    Was hab ich verpasst?

  10. #70
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das Umstyling ist immer meine Lieblingsfolge, die sehen alle da schon toll aus und wenn es weitergeht wird es dann immernoch besser bis zum Finale, wenn sie recht abgemagert aussehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #71
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sehen klasse aus, die Zwillinge
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #72
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Was hab ich verpasst?
    Die Familie hat ein großes Buffet aufgebaut mit allen fiesen Geschmacklosigkeiten, die man sich vorstellen kann. Solche süssen bunten Dinger - Smarties und so Zeug, dann sah man Platten mit Salami etc (im Hintergrund eine Stimme das wäre alles fettreduziert), dazu noch die Begrüssung der Mutter, sie solle niemehr so lange weg gehen. Ja klar, damit die Becky dann wieder mit diesem ungesunden Dreck vollstopfen können und Mutti die Speckspirkel servieren kann (schmeckt doch sonst nicht). Ich kann Becky nur raten, ihren Koffer zu nehmen und so schnell wie möglich dieser Sippe den Rücken zu kehren. Ich reg mich über so etwas so auf, ich kann nicht mehr.


  13. #73
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die sind Maskenfrei unterwegs, dann war das Hotel damals scheinbar für die Dreharbeiten geöffnet. Find ich aber gut so hatte der Besitzer/die Hotelkette Einnahmen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #74
    Schade dass die Stylisten nichts mit beckys Haaren gemacht haben das sieht immer noch so gruselig aus ich würde das einfach mal abrasieren bis auf einen kurzen Stoppelschnitt
    das sieht bestimmt besser aus als diese Flussels

  15. #75
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Schade dass die Stylisten nichts mit beckys Haaren gemacht haben das sieht immer noch so gruselig aus ich würde das einfach mal abrasieren bis auf einen kurzen Stoppelschnitt
    das sieht bestimmt besser aus als diese Flussels
    Ich dachte, die Haare wären wegen einer Erkrankung so schütter, das ist natürlich für eine junge Frau ganz schlimm. Aber sie kann ja jetzt nicht immer mit der Mütze herumlaufen, die ihr allerdings richtig gut steht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •