Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 702 von 702
  1. #691
    Das les ich ja jetzt grad erst!!!!
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Jessy Wellmer hat grad über die Biathlon-Herren gesagt:
    "Starke Leistung von den Damen, von den JUNGS natürlich auch!".
    Bisher 5 Rennen hier mit Herren-Beteiligung und keine einzige Deutsche Medaille!!!
    Und da fällt dir nix anderes zu ein als STARKE LEISTUNG????
    WELLMER, DEIN ERNST???????????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #692
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute NoKo nicht schauen, aber schön, dass es immerhin Silber gegeben hat. Denkt ihr, Erik Frenzel wird aufhören? Und wer sonst noch?
    Ich tippe, er nimmt die nächste WM noch mit. Kann mir vorstellen, dass er es nach dem Corona Wahnsinn noch mal zeigen möchte, was er drauf hat.

  3. #693
    Taktisch sind die Norweger den Deutschen schon immer haushoch überlegen

    2 Norweger von der Gross Schanze schön gelutscht

    Norwegen lässt Riiber draussen , wir müssen einen völlig unfitten Frenzel aufstellen , obwohl Rydzek 300m zum Olympiasieg fehlten und er mit Herola der beste Läufer ist.

    Dann auch noch Frenzel nicht auf die 1 zu stellen war doch kompletter Unfug

    Ich finde es auch stark grenzwertig , das ich einen 3 fachen Familienvater da in so einer Situation sehen muss , obwohl bei Riiber da schon klar zu sehen war was passieren kann , absolut fahrlässig

    Entweder war das der Druck der Medien , damit die unbedingt eine Cinderellastory haben oder Frenzel und die Ärzte haben sich trotz aller Warnzeichen bei Riiber völlig verschätzt.

    Frau Sauerbrey hats besser gemacht
    Geändert von Schakal (17-02-2022 um 20:28 Uhr)

  4. #694
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    war das der Druck der Medien , damit die unbedingt eine Cinderellastory haben oder Frenzel und die Ärzte haben sich trotz aller Warnzeichen bei Riiber völlig verschätzt.
    Nein, man hat sich nicht verschätzt, wenn man bedenkt, dass Rydzek im Wettbewerb von der Großschanze sogar ne schlechtere Laufzeit als sowohl Riiber als auch Ilves hatte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #695
    Im Nachhinein ist man immer schlauer!

    Es hätte auch gut gehen können!
    Anzeichen/Argumente dafür gab es!

    - Riiber hatte Symptome, Frenzel hatte keine!
    - Der Belastungstest bzw. die Untersuchungen EKG usw. gaben bei Frenzel auch überhaupt keinen Anlaß an seiner Leistungsfähigkeit zu zweifeln!

    Ich hätte Frenzel auch an 3 gestellt, denn falls was schiefläuft kommt gleich Geiger
    Wenn du Frenzel an 1 stellst, und es gehen 30-40s flöten... . wer soll dann das Loch zulaufen? Schmid? Faisst? Wenn die 2 alleine sind vergrößern sie eher die Lücke auf NOR/AUT/JPN von 30s auf 1 Minute. Und dann ist selbst Geiger verraten und verkauft!

    Und Rydzek hat beim Einzel vor wenigen Tagen 3 Minuten verloren im Laufen! 3 Minuten auf 10km!
    Noch dazu ist er von der Schanze ein größeres Risiko als Frenzel.
    Seine Aufstellung wäre noch mehr Wahnsinn gewesen!


    Ja, mich ärgert es auch, daß Norwegen hier sogar ohne Riiber zu Gold läuft.
    Aber für uns war heut einfach nicht mehr möglich! Seh es sein!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #696
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nein, man hat sich nicht verschätzt, wenn man bedenkt, dass Rydzek im Wettbewerb von der Großschanze sogar ne schlechtere Laufzeit als sowohl Riiber als auch Ilves hatte.
    aber Rydzek hat, als er an Geiger dann nicht mehr rankam, vermutlich auch rausgenommen.
    "Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22

  7. #697
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ist man immer schlauer!

    Es hätte auch gut gehen können!
    Anzeichen/Argumente dafür gab es!

    - Riiber hatte Symptome, Frenzel hatte keine!
    - Der Belastungstest bzw. die Untersuchungen EKG usw. gaben bei Frenzel auch überhaupt keinen Anlaß an seiner Leistungsfähigkeit zu zweifeln!

    Ich hätte Frenzel auch an 3 gestellt, denn falls was schiefläuft kommt gleich Geiger
    Wenn du Frenzel an 1 stellst, und es gehen 30-40s flöten... . wer soll dann das Loch zulaufen? Schmid? Faisst? Wenn die 2 alleine sind vergrößern sie eher die Lücke auf NOR/AUT/JPN von 30s auf 1 Minute. Und dann ist selbst Geiger verraten und verkauft!

    Und Rydzek hat beim Einzel vor wenigen Tagen 3 Minuten verloren im Laufen! 3 Minuten auf 10km!
    Noch dazu ist er von der Schanze ein größeres Risiko als Frenzel.
    Seine Aufstellung wäre noch mehr Wahnsinn gewesen!


    Ja, mich ärgert es auch, daß Norwegen hier sogar ohne Riiber zu Gold läuft.
    Aber für uns war heut einfach nicht mehr möglich! Seh es sein!


    Ich glaube die hätten auch mit Rieber Gold geholt.
    Muss ganz bitter für ihn sein. Der beste von allen und nun ganz ohne Medaille.

  8. #698
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ist man immer schlauer!
    Genau das waren auch meine Gedanken, als ich dein Posting noch nicht gelesen hatte

  9. #699
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nein, man hat sich nicht verschätzt, wenn man bedenkt, dass Rydzek im Wettbewerb von der Großschanze sogar ne schlechtere Laufzeit als sowohl Riiber als auch Ilves hatte.
    Es geht wohl nicht in erster Linie um Laufzeiten, sondern um die Gesundheit, vor allem langfristig. Gesundheit ist wichtiger als so eine Scheißmedaille!

  10. #700
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Es geht wohl nicht in erster Linie um Laufzeiten, sondern um die Gesundheit, vor allem langfristig. Gesundheit ist wichtiger als so eine Scheißmedaille!
    stop.
    Frenzel wurde doch nicht ohne Gesungheitscheck und eigener Entscheidung aufgestellt.
    Dein Post suggeriert ja, dass dies der Fall ist.
    Das stimmt so nicht.
    Das der Gesundheitscheck dann nicht ausreicht hat um das zu verhindern ist eine andere Geschichte.
    "Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22

  11. #701
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Es geht wohl nicht in erster Linie um Laufzeiten, sondern um die Gesundheit, vor allem langfristig. Gesundheit ist wichtiger als so eine Scheißmedaille!
    Riiber und Ilves wurden auch aufgestellt. Nur halt in einem anderen Wettbewerb. Da gibt es keinen Unterschied.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #702
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das les ich ja jetzt grad erst!!!!


    Bisher 5 Rennen hier mit Herren-Beteiligung und keine einzige Deutsche Medaille!!!
    Und da fällt dir nix anderes zu ein als STARKE LEISTUNG????
    WELLMER, DEIN ERNST???????????
    Sie meinte die Tatsache, dass die 4 "Jungs" die 4 Biathlondamen HOCHGEHOBEN haben!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •