Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 830
  1. #31
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Estland-Tipper in der Elimination platzen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #32
    War eh klar, dass heute ein schwerer Tag wird. Dann muss ich auf Österreich hoffen. Wenigstens gibt es durch den vorverlegten Massenstart heute noch eine Chance mehr.

    Wenigstens war die Britin auch nicht Top 3. Dann muss ich mich nicht ärgern, sie doch nicht genommen zu haben.

  3. #33
    Unser vermeintlich stärkster Skicrosser schon mal mit bescheidener Zeit im Seeding Run. Könnte auch am Wind gelegen haben.

  4. #34
    ES: Wenn Sie jetzt im TV zuschauen, dann sehen Sie Eishockey, wenn Sie bei uns im Stream zuschauen, sehen sie wie eine blaue Pylone wieder aufgestellt wird.

    Der Wind der Wind

    Edit: Gibt sogar eine Ersatzpylone

  5. #35
    Da gerade nicht viel passiert. Leon Draisaitl hat im laufenden NHL- Spiel seine Saisontreffer 34 und 35 geschossen und führt die Torschützenliste an. Topscrorer der Liga war er schon mal. Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn dann in Mailand sehen werden
    Geändert von Paris2024 (18-02-2022 um 04:34 Uhr)

  6. #36
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Skicross haben die Skier der Kombiniererm geklaut?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #37
    Das Spiel Finnland Slowakei ist ja mal echt dröge.

  8. #38
    Ich finde die Qualität des Männerturniers deutlich schwächer als vor 4 Jahren. Damals wurde es schon allein durch eine starke russische Mannschaft mit einigen ehemaligen nhl- Stars extrem angehoben, aber auch die sonstigen Teams waren besser besetzt, was sich auch an der Qualität der Spiele gezeigt hat. Insofern muss man wirklich sagen, dass für Deutschland in Bestform eine Medaille absolut möglich gewesen wäre .

  9. #39
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Qualität des Männerturniers deutlich schwächer als vor 4 Jahren. Damals wurde es schon allein durch eine starke russische Mannschaft mit einigen ehemaligen nhl- Stars extrem angehoben, aberauch die sonstigen Teams waren besser besetzt, was sich auch an der Qualität der Spiele gezeigt hat. Insofern muss man wirklich sagen, dass für Deutschland in Bestform eine Medaille absolut möglich gewesen wäre .
    Aber wir haben auch dazu beigetragen, dass die Qualität gesunken ist.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #40
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Aber wir haben auch dazu beigetragen, dass die Qualität gesunken ist.
    Tja, bei ner WM kommst du so in Abstiegssorgen

  11. #41
    Ja echt mühsam heute, Gurkenqusli der Deutschen im Skicross, wo Du nicht weißt, was was wer ist und ein einschläferndes Eishockeyspiel…
    Zeitung ist schon ausgelesen…

  12. #42
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ja echt mühsam heute, Gurkenqusli der Deutschen im Skicross, wo Du nicht weißt, was was wer ist und ein einschläferndes Eishockeyspiel…
    Zeitung ist schon ausgelesen…
    na vielleicht wirds doch noch was, wer weiss wie willkürlich die jury heute leute disqualifiziert


  13. #43
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ja echt mühsam heute, Gurkenqusli der Deutschen im Skicross, wo Du nicht weißt, was was wer ist und ein einschläferndes Eishockeyspiel…
    Zeitung ist schon ausgelesen…
    Hier stand der Wohnungsputzt an

  14. #44
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ja echt mühsam heute, Gurkenqusli der Deutschen im Skicross, wo Du nicht weißt, was was wer ist und ein einschläferndes Eishockeyspiel…
    Zeitung ist schon ausgelesen…
    zum glück beginnt gleich das Spiel um die Bronzemedaillie im Curling

  15. #45
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Hier stand der Wohnungsputzt an
    Drücke mich noch davor…


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •