Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 540
  1. #46
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und wenn die Deutschen dann in der ersten Runde rausfliegen, gibt's für 24Florian noch mehr Tischkanten zum Frühstück.
    Die fahren heute eh nicht mehr.
    Wenn sie beim Alpin schon anfangen es nicht um 15 oder 30 Minuten, sondern gleich um komplette Stunden zu verschieben ... dann wird das in der Regel nix mehr!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #47
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zumindest bekommen die Bobfahrer jetzt Sendezeit auf ES1
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #48
    Der Absturz der Koreaner nach ihren Heimspielen 2018 in der Eisrinne ist auch Wahnsinn

    Im Skeleton noch Gold, derselbe landet hier außerhalb der Top 10
    Im Viererbob noch Silber , jetzt kann Won froh sein daß er grad so vor Brasilien landet
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #49
    Irgendwie traurig wie auch die Koreaner eine Sportart direkt nach ihren Heimspielen wieder fallengelassen haben. Von Medaillengewinner zu Kampf gegen den Cut.

  5. #50
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Irgendwie traurig wie auch die Koreaner eine Sportart direkt nach ihren Heimspielen wieder fallengelassen haben. Von Medaillengewinner zu Kampf gegen den Cut.
    Gesamt auch.
    2018 noch Platz 7 im Medaillenspiegel mit 17 Medaillen
    hier sind sie jetzt Platz 14 mit 7 Medaillen
    Sie holen nur noch da Medaillen wo sie auch vorher schon holten: Short Track, Eisschnellauf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #51
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gesamt auch.
    2018 noch Platz 7 im Medaillenspiegel mit 17 Medaillen
    hier sind sie jetzt Platz 14 mit 7 Medaillen
    Sie holen nur noch da Medaillen wo sie auch vorher schon holten: Short Track, Eisschnellauf
    In Deutschland hätten Heimspiele (im Winter) aus meiner Sicht wenig direkten Einfluss auf die Medaillenausbeute. Auf jeden Fall würde in Deutschland nie Geld aus Imagegründen in Sportarten reingebollert werden um einmalig eventuell ein paar Medaillen abzugreifen, wie das offensichtlich so viele Länder tun.
    Und wenn es in einer Sportart doch erfolgreich gelänge, wäre ich dann zuversichtlich, dass das etwas nachhaltiger wäre.

  7. #52
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    In Deutschland hätten Heimspiele (im Winter) aus meiner Sicht wenig direkten Einfluss auf die Medaillenausbeute. Auf jeden Fall würde in Deutschland nie Geld aus Imagegründen in Sportarten reingebollert werden um einmalig eventuell ein paar Medaillen abzugreifen, wie das offensichtlich so viele Länder tun.
    Und wenn es in einer Sportart doch erfolgreich gelänge, wäre ich dann zuversichtlich, dass das etwas nachhaltiger wäre.
    Wenn Winterspiele in Deutschland wären würde auf jeden Fall viel in die traditionelen Sportarten gebuttert werden!
    bzw. jene, die an den normalen Weltcup-Wintersport-Wochenenden die Großzahl der Zuschauer anlocken: Biathlon, Alpin, Skispringen bzw. generell der nordische Bereich
    Deutschland wäre es auf jeden Fall wichtig, im eigenen Land in Alpin, Biathlon, Skispringen gut zu sein!
    Eiskanal sind wir eh gut!
    Ich glaube auch, daß wir bei Heimspielen innerhalb 7 Jahren auch starke Curlingteams auf die Beine stellen würden
    Bei Winterolympia in Deutschland wäre für Curling dann genug Geld da um das zu schaffen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Stark Kibermanis.
    Wird schwer für Hafer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54
    aber er schaffts, -0,01 für Hafer gegen Kiibermanis
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Stark Kibermanis.
    Wird schwer für Hafer
    Wir brauchen ja ein bisserl Spannung bis zum vierten Durchgang, wenn unser beiden Topschlitten vorneweg fahren ;-)

  11. #56
    ah zum glück hab ich verschlafen


  12. #57
    Hafer verbessert sich

  13. #58
    Hall fällt zurück

    Hafer
    Kiibermanis +0,01
    Hall +0,14
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #59
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ah zum glück hab ich verschlafen
    Dass diese Undiszipliniertheiten auch noch „belohnt“ werden…

  15. #60
    Hall macht den gleichen Fehler wie im ersten Lauf
    Er schiebt zu lange

    Noch ein Platz nach vorne für Hafer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •